Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Auch ich habe eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

- Bestimmen sich die Stats einer Waffen (Ausdauer, Willenskraft, Crit, ....)

ausschließlich aus den Gegenstandsmodifikationen?

Wenn ja was haben dann Epics überhaupt für einen Vorteil?

Link to comment
Share on other sites

Frage:

 

Ich besitze die Collectors Edition und wollte fragen wenn ich die Items aus dem Briefkasten für meinen 1Char nehme auch meine weiteren Chars diese Items wieder zugeschickt bekommen? Sprich Mein Sith Krieger die Leuchtpistole etc. hat und mein Kopfgeldjäger ebenfalls die LP bekommt oder die Items nur ein einziges mal eingelöst werden können.

 

Ja, alle deine Charackter bekommen die CE Gegenstände und den Vorbestellerkristall.

 

 

 

Auch ich habe eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

- Bestimmen sich die Stats einer Waffen (Ausdauer, Willenskraft, Crit, ....)

ausschließlich aus den Gegenstandsmodifikationen?

Wenn ja was haben dann Epics überhaupt für einen Vorteil?

 

Ich nehme an das du von den orangenen Items redest? Wenn ja, alle orangenen Items haben Anfangs Stats, dazu werden die Stats der eingebauten Modifikation addiert.

D.h. Wenn eine Rüstung ohne Modifikation 12 Willenskraft hat und du eine Modifikation mit +4 Willenskraft und +3 Ausdauer einbaust. Hat sie danach 16 Willenskraft und 3 Ausdauer.

 

Epics haben von Anfang an so gesagt epic Modifikation eingebaut, die man aber nicht ändern kann. D.h. eine orangene Rüstung, Waffe etc. kann mit epic Mods die gleichen Stats haben wie eine epic Version der Rüstung, Waffe etc.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an das du von den orangenen Items redest? Wenn ja, alle orangenen Items haben Anfangs Stats, dazu werden die Stats der eingebauten Modifikation addiert.

D.h. Wenn eine Rüstung ohne Modifikation 12 Willenskraft hat und du eine Modifikation mit +4 Willenskraft und +3 Ausdauer einbaust. Hat sie danach 16 Willenskraft und 3 Ausdauer.

 

Epics haben von Anfang an so gesagt epic Modifikation eingebaut, die man aber nicht ändern kann. D.h. eine orangene Rüstung, Waffe etc. kann mit epic Mods die gleichen Stats haben wie eine epic Version der Rüstung, Waffe etc.

 

 

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Nun nochmals zur Frage. Heißt das also, das jeder X-Beliebige Spieler der seinen Beruf auf 400 bringt, und somit die, wie ich annehmen epischen Modifikationen herzustellen, in der Lage, sich aus einem orangen Gegenstand einen herzustellen, der einem in "HM-Operations" erbeuteten in nichts nachsteht?

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich da etwas falsch verstanden habe, aber dann bringt einen der absolute Endcontent gearmäßig ja eher kaum weiter, wenn ich mich nicht irre...

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Nun nochmals zur Frage. Heißt das also, das jeder X-Beliebige Spieler der seinen Beruf auf 400 bringt, und somit die, wie ich annehmen epischen Modifikationen herzustellen, in der Lage, sich aus einem orangen Gegenstand einen herzustellen, der einem in "HM-Operations" erbeuteten in nichts nachsteht?

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich da etwas falsch verstanden habe, aber dann bringt einen der absolute Endcontent gearmäßig ja eher kaum weiter, wenn ich mich nicht irre...

 

Nein, die gecrafteten Modifikation sind natürlich schwächer als die in Hardmode Operations, ich denke auch schon schwächer als Items aus Hardmode Flashpoints.

Link to comment
Share on other sites

Nein, die gecrafteten Modifikation sind natürlich schwächer als die in Hardmode Operations, ich denke auch schon schwächer als Items aus Hardmode Flashpoints.

 

Wenn es nur das wäre. Sogar Modifikationen aus Ilum für Marken sind besser als das was man herstellen kann.

 

Und für Ausrüstung die schlechter ist als Hardmode Ausrüstung brauchst Du beim Crafting auch noch Materialien aus Hardmodes / OPs. Sinnvoll? Und wie.

 

Epische Ausrüstung hat den Vorteil das man sie sofort anlegen kann und sich nicht um die Mods kümmern muss. Außerdem ist es günstiger sich im GH eine Epische Rüstung zu kaufen (oder zu craften) als eine Orangene Rüstung + Mods.

 

BTW: Orangene Rüstungen (zumindest die welche ich bis jetzt gesehen hab) haben keine Stats. Wenn man alle Mods etc. ausbaut haben sie von allem 0.

Edited by Shadow-Wolf-TaC
Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendwo ne Übersicht wofür Willenskraft, Stärke, Ausdauer, ... gut ist?

 

Welche von den ganzen Fähigkeiten sind für einen Kommandosoldaten wichtig?

 

Danke schonmal für eure Hilfe. :)

 

Jede Klasse hat ein Primärattribut, beim Soldat ist das Zielgenauigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem Gleiter mit 100%, da ich mir Rang 2 zugelegt habe. Allerdings suche ich einen passenden Händler vergebens. Kann mir bitte einer sagen wo ich denn einen finden kann der eben diese 100%-Gleiter verkauft?

Link to comment
Share on other sites

Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem Gleiter mit 100%, da ich mir Rang 2 zugelegt habe. Allerdings suche ich einen passenden Händler vergebens. Kann mir bitte einer sagen wo ich denn einen finden kann der eben diese 100%-Gleiter verkauft?

 

Also auf imperialer Seite hat der Gleiterhändler auf der Flotte alle drei Schnelligkeiten. Auf Republikaner Seite müsste das dann auf Corruscant sein.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

wie erhält mein Lichtschwert außenherum Blitze?

 

Ich sehe immer wieder Leute, die um ihre Klinge so blitze haben..

 

Liegt das an dem Lichtschwert (z. B. Dunkel II bzw. Hell II) oder am Farbkristall?

 

 

Die andere Frage: Kann man mit Dunkel V auch einen grünen / blauen Farbkristall in sein Lichtschwert einbauen?

Link to comment
Share on other sites

Wollt keinen extra thread dafür aufmachen, folgende Frage:

 

Ist es normal bzw. beabsichtigt, dass SWTOR 2 Tasks öffnet?

Es ist bei mir 2 mal der gleiche task offen: swtor.exe*32

Einer davon beansprucht etwa 1,2 GB Ram, der andere etwa 300 Mb und beide beanspruchen den Prozessor in etwa gleich.

 

Danke schonmal, Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Wollt keinen extra thread dafür aufmachen, folgende Frage:

 

Ist es normal bzw. beabsichtigt, dass SWTOR 2 Tasks öffnet?

Es ist bei mir 2 mal der gleiche task offen: swtor.exe*32

Einer davon beansprucht etwa 1,2 GB Ram, der andere etwa 300 Mb und beide beanspruchen den Prozessor in etwa gleich.

 

Danke schonmal, Ahoi!

 

Bei mir ist nur einer auf. Es sei denn ich habe mich ganz doll verguckt.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine Liste mit allen Skills des Soldaten auf deutsch?

 

Ja und sogar ingame. Dein 3 skillbäume kennst du sicher schon. Und bei deine Fertigkeiten Trainer kannst du dir nicht nur aktuell lernbare skills sonder alle anzeigen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es Nur Rot, Grün, Blau, Orange und Gelbe Farbkristalle? Oder auch Violette?

 

Denn die PvP Schwerter haben ja keine Slots zum modifizieren. Gab es nichtmal auch Cyan oder so?

 

Gibt auch violet ja. Die Marken Händler von illum haben auch Waffen mit raus nehmbaren

Link to comment
Share on other sites

Gibt es Nur Rot, Grün, Blau, Orange und Gelbe Farbkristalle? Oder auch Violette?

 

Denn die PvP Schwerter haben ja keine Slots zum modifizieren. Gab es nichtmal auch Cyan oder so?

 

Mein PvP Schwert ist Cyan, kannst jedoch nicht ändern.

Violet gibts definitiv, hab ich schon öfter gesehen (allerdings nur beim Imperium, wenn ich mich nicht irre).

 

 

 

Meine Frage: Bringen mir Bonusmissionen auf Level 50 noch was? Geben die extra Credits bei Abschluss der eigentlichen Mission?

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage: Bringen mir Bonusmissionen auf Level 50 noch was? Geben die extra Credits bei Abschluss der eigentlichen Mission?

Also du bekommst halt weiterhin für dein Vermächtnis 1/5 deiner XP, allerdings habe ich nichts von einem extra Creditbonus bemerkt...

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

 

Hätte da noch ne Frage und zwar, gibt es einen Unterschied zwischen Lichtschwert (Verboten für Hell Stufe I und höher) und Lichtschwert (Verboten für Dunkel Stufe I und höher) ?

 

Es gibt immer wieder leichte Unterschiede, ich konnte aber noch nicht feststellen, dass es grundsätzlich der eine oder andere Wert ist, der immer anders ist. Mal findet man ein Schwert für dunkel dass die besseren Stats wie hell hat und umgekehrt...

Link to comment
Share on other sites

Was kann man machen, das der Blöde XP Balken nicht sofort wieder Gelb wird? Wenn man zum ersten mal am Tag EInloggt, hat mann ja ne weile Grün, aber wenn man das verbaucht hat, dann ist der Balken 3 min nachdem ich die Kantina verlassen habe wieder gelb (auch wenn ich ausgeloggt, und ein biselr Gewartet habe)

 

Das kanns doch nicht sein oder?

Link to comment
Share on other sites

Was kann man machen, das der Blöde XP Balken nicht sofort wieder Gelb wird? Wenn man zum ersten mal am Tag EInloggt, hat mann ja ne weile Grün, aber wenn man das verbaucht hat, dann ist der Balken 3 min nachdem ich die Kantina verlassen habe wieder gelb (auch wenn ich ausgeloggt, und ein biselr Gewartet habe)

 

Das kanns doch nicht sein oder?

 

Der Balken wird recht schnell grün wenn du in einem Erholungsgebiet (z.B. Cantina) bist, aber wenn du da z.B. 10 min. stehst und draussen dann irgendeinen Mob umhaust ist der Balken natürlich wieder gelb, weil du dann die gesamte Rest XP schon verbraucht hast.

 

Wenn du allerdings 1, 2 Tage wegfährst von zuhause und deinen char am Schiff oder in der Cantina lässt, und dann wieder einloggst, ist der Balken grün und dahinter noch grün umrandet der Bereich, der dir doppelte XP gibt. Da kanns dann schon sein, dass du 1, 2 Stunden Mobs mit doppelter XP haust.

 

Also Fazit: Rest XP kommt nur SEHR langsam zusammen. Ein paar Minuten Cantina färben zwar den Balken gleich mal grün, aber du hast so gut wie nix davon. Wenn du hingegen einige (viele) Stunden in einem Ruhegebiet (dein eigenes Schiff, Cantina, etc.) ausloggst bzw. stehst, dann wird der Bereich, der dir doppelte XP gibt größer.

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...