Jump to content

Willkommen bei Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree


CourtneyWoods

Recommended Posts

Wenn ich mir so ansehe was meine Hexe (die ich allerdings nicht im PVP spiele) alles kann um abzuhauen, da werde ich richtig neidisch (Stun Bubble, Stun, Speed, Push mit Root) und ich hab sie erst auf 35. So muss sich ein Range aus der Affaire ziehen können.

 

Das erinnert mich an die vielen Sith, die mich als Revolverheld regelmäßig im Kriegsgebiet niedermachen ... Hinlaufen - und das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ! - ähmen, zuschlagen, am besten noch 4 Sith auf einmal, natürlich sterbe ich dann auch meist - das war's. Ich habe inzwischen sogar meine ganz persönlichen Feinde.

 

Ein Revolverheld auf Stufe 32 hat im Kriegsbiet gegen mehrere Nahkämpfer-Sith auf einmal - und sie können auch noch mit irrsinniger Geschwindigkeit hin und her rasen ! - nicht den Hauch einer Chance.

Link to comment
Share on other sites

Man was hier einige rumheulen! schlimmer wie kleine mädchen beim Zahnarzt.

Also Kritik ist ja okay und bei diesem game muss man die Kritik auch halten damit es sich weiter in die richtige Richtung bewegt. Aber meine Klasse ist schlecht hier meine zu schlecht da.. was glaubt ihr denn was range dds sind? ne support klasse die auf entfernung die melee unterstützt und das mit ziemlich guten Dmg wie ich finde. Ach ich vergaß Teamplay solls ja gar nicht sein nein man muss mit seiner eigenen Klasse alle anderen im 1vs1 besiegen können. Dann macht euch ne melee klasse und gut ist. Hab alles selber gespielt, für mich hat der rofl und jugger extrem guten burst dmg, aber die utility gerade beim tech sind eher :DDDDD

der scharfschütze hat !!!wenn man ihn kann!!!! und das ist nicht einfach extrem geile sachen im petto genau wie der sabo der wie ich finde noch ein bisschen angeglichen werden muss. dem söldner/kommando sollte man noch einen aoe cc geben und gut. btw kommandos und söldner sind die klassen die den tank richtig geil dmg reindrücken

können. den jug kann man gut auskontern gibt kaum nen smash der bei mir richtig trifft und wenn doch sollte ihn mein kumpane ihn vorher gespottet haben dann is das erträglich. LERNT TEAMPLAY DANN MÜSST IHR NICHT MEHR WEINEN!

Die einzigste Klasse die op ist und alles kann ist Tadaaaa der assa/schatten. Aber der muss noch gebufft werden und da jammert auch keiner.. sehr sehr merkwürdig. PS: versucht mal mit egal welcher klasse ein duell gegen nen assa oder findet ma eine klasse die soviel utility im gepack hat das wenn man sie richtig nutzt einfach imba ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Z. bane

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Finde "Die Rückkehr der Gree" bis jetzt das beste Event. Die Quests sind passend, gibt neue Weltbosse, einen neuen Op-Boss (auch wenn mich das ganze stark an Betreiber IX erinnert), ne Quest die mich wieder auf andere Welten führt und neue Rüstungen, Waffen und Pets. Bringt neues Leben in Sektion X und Heroischen Raumschiff Missionen wollte ich eh mal angehen.

Das mit dem PvP Gebiet ist natürlich so ne Sache. Hätte mir da lieber was in Richtung: töte x Spieler oder halte Punkt x so und solange gewünscht (nicht zwingend für die PvE Quest, dann hört auch endlich das geheule auf). Gibt aber immer wieder spannende Ereignisse. Egal ob sich da mehrere Gruppen kloppen oder ich aus dem Hinterhalt überrannt werde :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das Event ist in Ordnung, aber wirklich wichtige Dinge wurden mal wieder nicht angegangen wie z.B. Clientcrashes ( ich bin da nicht der einzige). Lieber mehr Qualität anstatt Quantität.

 

Anstatt den Kartellmarkt mit weiter unnützen Kram vollzuknallen, lieber wirkliche richtige Bugfixes.

 

Tja, damit hast du auf ein grundlegendes, sich leider nicht nur auf SWTOR (und Computerspiele) eingegrenztes Problem hingewiesen.

All die Mimimis, Flames und auch Trolls manövrieren um die eigentliche Kernthematik meist herum -> Quantität statt Qualität.

Die Interessen der Konzerne (hier wohl die Publisher) die Gewinnmaximierung zu optimieren ist spürbar...

Bin mal gespannt, wann der werte "Kunde" Werbepausen in Kauf nehmen muss, um sich diese "freizukaufen" :rak_03:

Edited by Miraculir
Link to comment
Share on other sites

LERNT TEAMPLAY DANN MÜSST IHR NICHT MEHR WEINEN!

 

Wenn man sich als EINZELSPIELER für ein Kriegsgebiet listet, dann GIBT es KEIN Teamplay !

 

Mir hat gestern rein zufällig mal ein Kommando geholfen, indem er mich geheilt hat - wer auch immer das hier liest : Danke dafür ! - damit bin ich etwas länger als die üblichen 10 SEkunden (übertrieben ausgedrückt) pro Runde am Leben geblieben ...

 

Übrigens implizierst du mit deiner Aussage vor allem eines : Daß die Kriegsgebiete ein REINES Gilden-/Gruppen-Event sein werden, da es für Einzelspieler rein gar keinen Sinn mehr macht, von Gilden bzw. Gruppen gleich hordenweise attackiert zu werden ...

Link to comment
Share on other sites

Ob man sich als Einzelspieler oder Gruppe anmeldet spielt keine Rolle. Er impliziert damit lediglich, dass man kommunizieren sollte. Es gewinnt das Team, was besser zusammenspielt. Man muss seine Stärken und Schwächen kennen, aber auch die seiner Mitspieler und versuchen diese so gut es geht auszugleichen. Und die seiner Gegner um sie auszunutzen ^^

Wer sich selbst als Teammitglied sieht statt als Einzelkämpfer - selbst bei Einzelanmeldung - der trägt mehr zum Sieg bei.

Link to comment
Share on other sites

mich ärgert das ich die ivent quest von Ilum nicht fertig machen kann da ich immer getötet werde und es doch besser ist wenn es nur pvp wird wenn man den gegner angreift den es gibt viele die die quest garnicht erst machen weil sie kein bock haben angegriffen zu werden bei den pvp quest von leuten angegriffen zu werden die das aufmersamkeits problem haben weil ich bin nicht denen ihr babysitter ich will nur pve spielen und nicht pvp es ist schade das man nicht alle quest machen kann weil man immer angeriffen wird es wehre wie gesagt besser wenn es erst pvp wird wenn man selbst auch angreifft in meinen augen wollen die noch nicht mal pvp machen den die gehen immer mit 4 man auf ein drauf das ist einfach nur belästigung und ich finde das richtig assi
Link to comment
Share on other sites

Ich finde diesen Beitrag - von der fehlenden Grammatik + Interpunktion - zumindest nachvollziehbar.

 

Ich zitiere hier mal einen recht interessanten Gedanken aus dem Vorschlagsforum :

 

Drehen wir den spieß doch mal um. Wie groß wäre wohl das entsetzen, wenn pve spieler durch Aktionen pvp spieler eben ins pve flaggen, und diese erst 5 Minuten warten müssen bis sie wieder pvp sind, und die pvpler hätte die questziele 10 spieler zu töten, und jetzt wird jedesmal der pvpspieler pve geflaggt und kann so sein questziel nicht erreichen. Die quest mit den spielern töten ist natürlich als PVE gekennzeichnet...
Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte weinen, ich spiele gerade, während ich hier schreibe. BW, ich weiß wir Spieler sind Schuld, ihr seid so toll und wir nur abzumelkende dumme spieler.

 

Also während ich mich hier gerade aufrege, stehe ich auf Illum in der Schlange. Noch 5 Spieler vor mir bevor ich die Kugel abgeben kann.

 

Schon klar, dass konntet ihr nicht wissen, weil wir spieler sind ja blöd

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich als EINZELSPIELER für ein Kriegsgebiet listet, dann GIBT es KEIN Teamplay !

 

Ich bin ja nun selber kein großer Fan von PvP. Aufgrund von Zeitmangel aber nun Quereinsteiger und jeden Abend mal ein Stündchen. Ich weis es gehört nicht zum Thema ABER - MMO steht für Massively Multiplayer Online ...

 

Kommen wir zu Deiner Aussage. Nur weil Du Dich als EINZELSPIELER listest für ein 8 vs 8 Spieler Kriegsgebiet bedeutet dies nicht, dass Dich dies von den Pflichten des Teamspiels befreit. Spieler wie Du sind der Grund warum "Random" sich spielt wie "Brainless". Mit dem anklicken des Knopf "Einzespieler" bestätigst Du, dass Du einem Team aus zufälligen Spielern beitritts.

Im übrigen können diesem Team auch 4 als "Gruppe" gelistete Spieler angehören. Befindest Du Dich dann in einem

4+2+1+1 vs 3+3+2+1 Spiel?

 

Zum Thema kurz - der Fokus auf den Kartellmarkt ist meines Erachtens zwar verständlich, gefühlt leidet aber der Spielinhalt durch das auffrischen von alten "Klamotten" und PvE Inhalten. Dagegen kann keiner alleine was machen und damit man etwas bewirken könnte müssten alle etwas vereinbaren und auch durchführen. z.B. mal 2 Tage als "Mahnung" nicht spielen und ggf. wirklich 1 Woche den Kartellmarkt ignorieren. Im schlimmsten Fall müsste man mal 1 Woche das Abo rauszögern und nicht spielen.

Das einzige was wirklich schmerzt bei EA/BW ist Geld und solange das fließt ist die Meinung der Spieler auch nichts wert. Ende sämtlicher Diskussionen über alles was eine Ver(schlimm)besserung wäre, ist, war, sein würde oder was auch immer.

Link to comment
Share on other sites

Diese Boykottaufrufe sind absoluter Blödsinn und haben höchstens einen Effekt, nämlich, das EA die Investitionen in SWTOR stoppt oder gar die Server herunterfährt. EA, BW und LA sind kommerzielle unternehmen die Gewinn machen wollen und müssen. Wenn du nichtkomerzielle Spiele suchst, musst du dich im Public Domain Umfeld umschauen, da gibt es einige ganz nette Games, die aber meistens für eine Niche programmiert wurden.

 

Je mehr Geld BW verdient, desto mehr Geld werden sie für die Weiterentwicklung ausgeben, also müssen wir hoffen, das der KM und die Abos viel Gewinn abwerfen, damit ein Teil des Geldes wieder reinvestiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

 

Ich habe mir gestern die Daten für den PTS server runter geladen und habe folgendes problem das sich das spiel beim laden zu macht.

 

Ich habe den download abgeschlossen, charaktere kopiert und spiel repariert.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen und einen rat geben?

 

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diesen Beitrag - von der fehlenden Grammatik + Interpunktion - zumindest nachvollziehbar.

 

Ich zitiere hier mal einen recht interessanten Gedanken aus dem Vorschlagsforum :

Drehen wir den spieß doch mal um. Wie groß wäre wohl das entsetzen, wenn pve spieler durch Aktionen pvp spieler eben ins pve flaggen, und diese erst 5 Minuten warten müssen bis sie wieder pvp sind, und die pvpler hätte die questziele 10 spieler zu töten, und jetzt wird jedesmal der pvpspieler pve geflaggt und kann so sein questziel nicht erreichen. Die quest mit den spielern töten ist natürlich als PVE gekennzeichnet...

 

Es ist eben doch ein Unterschied einen Quest gar nicht machen zu können oder dabei gestört zu werden...

 

Kann eh nicht nachvollziehen wo das Problem ist... In den 2 Wochen Event bin ich dauerhaft mit PvP-Flag rumgerannt und wurde ganze 3 Mal von Reps angegriffen im PvE-Gebiet. Im PvP-Gebiet sieht die Sache natürlich anders aus, aber verdammt nochmal, das ist ein PvP-Gebiet. Es kommt sogar ne Meldung, dass man in 10 Sekunden geflaggt wird und man ein Jeder-gegen-Jeden-Gebiet betritt.

Und ja, ich weiß, dass es darauf bezogen ist, dass man geflaggt wird, wenn man z.B. einen Spieler heilt der geflaggt ist. Aber da mindestens 95% der Spieler im PvE-Gebiet (zumindest auf T3-M4) keine gegnerischen Spieler angreifen, versteh ich das Problem nicht.

 

Wenn natürlich um die Worldbosse geht, bei denen man nicht von der Gegner-Fraktion gewiped werden will, dann muss man sich in der Operation die 5 Minuten nehmen und kurz im Lager warten bis man nicht mehr geflaggt ist oder halt einfach das Risiko eingehen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...