Jump to content

Woran liegt es eigentlich ...


AlrikFassbauer

Recommended Posts

Auja alle tüchtig anmelden heute abend,

ab spätestens 20uhr startet wieder der "Dynatech Whisky PvP-Friday" bringt getränke mit :)

 

Wer in später stunde übers eigene Lichtschwert stolppert muss extra einen Heben :D

 

MFG Macone

 

P.S an die server fremden ein Herzliches Ahoi :) und wir haben nicht wirklich eine OP seite bei uns, es kommt eher drauf an wer von den alten hasen on ist ,wen die server Rentner zeitgleich unterwegs sind , sind es aus meiner sicht die besten spiele da kein fehler verziehen wird!!

Edited by Macone
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke.

Ich schaue hier so selten in mein Postfach hinein.

 

Ich werde wohl mal mit meinem Haupt-Charakter reingehen, bei dem machen die paar Stufenanstiege auch nicht mehr allzuviel aus.

 

Es kann auch sein, daß ich mit einigen meiner anderen Chars auch so etwa 1-2 Spiele mitmache.

Link to comment
Share on other sites

Ich war längere Zeit nicht mehr online und wurde im Kriegsgebiet schon öfters angeschrieben, ich solle mir doch eine andere Rüstung holen, da Elitekriegsheld nicht mehr unterstützt wird. Was das auch heißen mag.

 

Tja nun, meine tionische Rüstung hab ich leider nie abgeholt und PVE Gegenstände besitze ich mit dem Charakter auch nicht. Was sollte ich also am besten machen? Ich scheine ja von der Rüstung her fast immer den kürzeren zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Elitekriegsheld würde ich persönlich behalten, als Erinnerungsstück, da es dan ja wirklich nicht mehr gibt, aber das ist nur meine private Meinung.

 

Du schreibst jetzt nicht, welche Stufe du hast, auf jeden Fall wäre der "übliche Weg", mit eventuell noch vorhandenen und noch zu verdienenden Auszeichnungen beim PvP-Händler neue zu holen - leider geht das erst wieder ab Stufe 55.

Eine Alternative wäre, deine bisherige Ausrüstung mit Modifikationen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

 

 

 

Ich habe übrigens irgendetwas nach 22 Uhr beschlossen, mit meinem Stufe 45-Revolverhelden aus dem Kriegsgebiet wieder rauszugehen. Den Feinkontakt mit einem Triplett bestehend aus 3 Attentätern und 1 Heiler habe ich im SEkundentakt nicht überlegt - und das trotz Stufe 45. Agenten haben mir auch wieder sehr zugesetzt.

 

Ich werde vielleicht nochmal mit meinem Stufe-27-Char und mit meinen noch niedriger-stufigeren Chars ganz kurz reingehen.

 

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

das ist wieder so ein Fall von, was hat der Rest deines Teams gemacht ;)

 

Aber stimmt schon die Gruppen waren heute nicht so der Brüller aber trotzdem gewonnen ;)

 

Das Angebot gilt noch, schreib mich (Eskadur/ Basab) einfach an.

 

wollen wir zusammen anfangen? :D

 

PS: Welche Seite ist auf VC im PvP im Moment gerade OP? ;)

 

im u55 Bereich ist es recht ausgeglichen, manchmal greift die eine Seite ins Klo manchmal die Andere.

 

Es gibt einen überschaubaren Kern an PvP Spielern Je nachdem auf welcher Seite die gerade spielen wird es einfacher oder schwerer :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

@Alrik:

Mein "Tip" von dem her, was ich als Dein Gegenspieler in 2/3 BGs sehen konnte, wäre:

Blendgranate zielgerichteter einsetzen. Als Opener ist sie eher unnütz, brauchst Du eher, wenn Du Dich aus dem Staub machen willst/musst oder den Gegner am Tappen zu hindern.

Movement deutlich verbessern. Ein Revo, der nicht slowt, keinen Stun nutzt und sich absetzt oder sich nicht verschanzt und/oder ausweichen zündet, ist ein gefundenes Fressen. Hast Du den Knockback mitgeskillt für Deinen Heckenschuss (so heißt der glaub ich)? Gegner wie z.B. die Assel erst mal mit Beinschuss festnageln, draufholzen und wenn der dann wieder näher kommt, Heckenschuss nutzen um den Gegner wieder von Dir weg zu bekommen.

Positionsspiel solltest Du Dir in Deiner taktischen Überlegung auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ducken auf freiem Feld, wenn der Gegner hoch steht, bringt Dich auf den Präsentierteller. Beispielsweise könntest Du aus dem Respawn nicht direkt runterhöpfen dann, sondern aussen umgehen und in den Rücken fallen, da kannst Du Deine Range ausspielen. In der Voidstar die Kisten besser nutzen um Dein Ducken noch zu verstärken, dabei sich aber so positionieren, dass man den Einflugbereich des Gegners abdecken kann. Nicht übel nehmen, aber knapp 140k in einer Zergstar ist einfach zu wenig, insbesondere, wenn man nur 3 mal stirbt. Denke, Du hattest ein zu enges Feld zum Abdecken, um ausreichend Schaden machen zu können.

 

Soviel von mir als Tank-Assel dazu :)

Link to comment
Share on other sites

im u55 Bereich ist es recht ausgeglichen, manchmal greift die eine Seite ins Klo manchmal die Andere.

 

Bei mir war es fast ausschließlich die eigene. 6:0 im Huttenball verloren, ein Mal 3:2, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Jedenfalls war das nicht mein Tag.

 

Danke für die Tips.

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mal von woanders her :

 

Die gegnerische Heal/Tank Kombo die Mitte war wird sich gedacht haben: "da halten wir zu zweit 6 Leute Mitte auf und die anderen 6 können den anderen Turm nicht halten" ;)

 

 

Mfg, Dethress

 

Schade, daß mir so etwas nie gelingt. Ich renne auf einen gegnerischen Stützpunkt zu, um dort etwas Wirbel auszulösen und Kräfte zu binden - Zack ! - gefühlte 2 Sekunden später liegt mein Charakter da. Und die Verteidiger werden wieder unsichtbar oder rennen weg, auf einen anderen Gegner zu.

 

Das ist sehr frustrierend, da mir das nicht das Gefühl gibt, als könnte ich *irgendetwas* bewirken.

 

(Gestern sowohl mit meinem Schmuggler als auch mit meinem Gelehrten erlebt.)

 

Aber, okay, im "Random" ist man ja eh auf sich alleine gestellt ... "Selbst schuld", sagt ihr jetzt wahrscheinlich.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mal von woanders her :

 

 

 

Schade, daß mir so etwas nie gelingt. Ich renne auf einen gegnerischen Stützpunkt zu, um dort etwas Wirbel auszulösen und Kräfte zu binden - Zack ! - gefühlte 2 Sekunden später liegt mein Charakter da. Und die Verteidiger werden wieder unsichtbar oder rennen weg, auf einen anderen Gegner zu.

 

Das ist sehr frustrierend, da mir das nicht das Gefühl gibt, als könnte ich *irgendetwas* bewirken.

 

(Gestern sowohl mit meinem Schmuggler als auch mit meinem Gelehrten erlebt.)

 

Aber, okay, im "Random" ist man ja eh auf sich alleine gestellt ... "Selbst schuld", sagt ihr jetzt wahrscheinlich.

 

Scheint echt hoffnungslos bei dir zu sein. Aber hey, wenn man deine Kommentare über den Wächter so liest kein Wunder. Weil die Animation der zwei Lichtschwerter so assi sind questest du nur mit Einem??? Keine Ahnung wie viele Leute dir hier schon Hilfe angeboten haben und sinnvolle Tips, aber du scheinst echt penetrant zu sein darin es zu verweigern.

Random hin oder her. Selbst mit Tastaturspasten kann man ein BG gewinnen wenn sie nur ein bischen mitarbeiten. Aber wer solo in einen Pulk von Stealthern zieht muss sich nicht wundern. Einfaches mitzählen an den anderen Orten hätte gereicht um dir klar zu machen wie viele da drüben sein müssen. Zumindest ungefähr.

Aber ich amüsiere mich seit geraumer Zeit prächtig wie du die Leute hier verarschst mit mimimi und alles OP ausser mir. Cheater überall und sogar PVP´ler als Playerkiller die natürlich auch Behindertenparkplatzklauer sind.

Ich bin echt hart am überlegen nicht mal auf deinem Server zu starten um mir das wirklich live anzusehen.

Beschränke doch dein PVP auf Emote spammen im RP oder nimm endlich die massenhaften Ratschläge der Anderen an. Aber heul nicht dauernd rum wie schlecht du doch bist, wenn du nichts dran ändern willst. Möchtest du ständig Mitleid haben und umkuschelt werden oder was ist los?

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Ich habe übrigens irgendetwas nach 22 Uhr beschlossen, mit meinem Stufe 45-Revolverhelden aus dem Kriegsgebiet wieder rauszugehen. Den Feinkontakt mit einem Triplett bestehend aus 3 Attentätern und 1 Heiler habe ich im SEkundentakt nicht überlegt - und das trotz Stufe 45. Agenten haben mir auch wieder sehr zugesetzt

Das liegt aber weder an der Klasse noch an den Gegnern. Sondern, dass Du Dich anscheinend stark überschätzt. Welche Klasse schafft es schon gegen 4 Gegner? Mir würden auf anhieb evtl 1-2 Spieler einfallen, die hier den Hauch einer Chance hätten. Das hat aber nichts mit deiner Stufe 45 zu tun. Denn Du wirst auf die selben Stats gebufft wie ein lvl 54...

 

Warum hast Du eigentlich nicht das Angebot für die Hilfe angenommen? Ich dachte beim ersten BG: oh, Alrik und 2 CoL. Mal sehen, wie sehr er sich bessert, wenn er die Tips beherzigt. Naja...

 

Was mir im Vergleich zu den anderen Revo aufgefallen ist:

In VS deffst Du als Fern-DDler direkt an der Tür. Warum?

Es gibt für nen Fern-DDler keinen nachvollziehbaren Grund, dort zu sitzen, wenn die Gegner noch nicht aufgetaucht sind und es nicht eng ist. Du kannst nicht gleichzeitig überblicken, wer kommt und ob gerade getappt wird. Entweder drehst Du die Kamera über die Schulter um die Tür im Auge zu behalten oder Du versucht ankommende Gegner zu suchen. Dann musst Du aber von der Tür wegsehen und ein geschickter Schleicher kann tappen. Kein AE um Schleicher aufzudecken. Als Käfer und Ente West unterstützten, setzten sie sich hinter die Säulen um die Tür im Blick zu haben und nicht sofort gesehen zu werden.

 

Huttenball:

Gegnerischer Ballträger läuft über links Richtung unserer Endzone. Ein Revo feuert von oben auf Ihn. Du läufst vom Rezz zu dem Revo und stellst Dich daneben. Warum?

Als der Gegner dann kurz vor der Ziellinie war eröffnest Du erst das Feuer. Warum hast Du nicht den zweiten Revo angeklickt und sein Ziel übernommen?

 

Außerdem hast Du Dich höchst wahrscheinlich gnadenlos verskillt. Denn wenn ein lvl 35 Revo 50% mehr Dmg fährt wie Du, und ein lvl 53 Revo über 300 % mehr Dmg macht obwohl Du auf der Zergseite in VS stehst, dann passt das nicht zusammen.

 

Du wolltest meine Meinung über Deinen Spielstil? Da ist sie. Ist auch nicht als Beleidigung gedacht, sondern nur ne Aufstellung, der gröbsten Fehler, die ich entdecken konnte.

Link to comment
Share on other sites

Was mir im Vergleich zu den anderen Revo aufgefallen ist:

In VS deffst Du als Fern-DDler direkt an der Tür. Warum?

 

Das ist ganz einfach : Wenn ich mich dort hinsetze, dann bin ich schneller dort, falls sich ein Unsichtbarer an der Türe zu schaffen macht, bzw. muß er dann erstmal an mir vorbei - so mein Gedanke.

 

Warum hast Du nicht den zweiten Revo angeklickt und sein Ziel übernommen?

 

Wo steht, daß man das kann ?

 

Ich lese das jetzt hier zum allerersten Male.

 

Außerdem hast Du Dich höchst wahrscheinlich gnadenlos verskillt. Denn wenn ein lvl 35 Revo 50% mehr Dmg fährt wie Du, und ein lvl 53 Revo über 300 % mehr Dmg macht obwohl Du auf der Zergseite in VS stehst, dann passt das nicht zusammen.

 

Entweder das, oder er war ein Twink mit besserer Ausrüstung als ich.

Jedenfalls komme ich im PvE damit ganz gut klar - einmal davon abgesehen, daß ich durch das PvP schon einige Stufe über den Story-Quests bin.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz einfach : Wenn ich mich dort hinsetze, dann bin ich schneller dort, falls sich ein Unsichtbarer an der Türe zu schaffen macht, bzw. muß er dann erstmal an mir vorbei - so mein Gedanke.

 

Fernkämpfer :confused:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz einfach : Wenn ich mich dort hinsetze, dann bin ich schneller dort, falls sich ein Unsichtbarer an der Türe zu schaffen macht, bzw. muß er dann erstmal an mir vorbei - so mein Gedanke.

 

Du bist ranged, warum musst du schnell dort sein? Willst du ihm mit einer Nahkampfattacke angreifen?

 

Entweder das, oder er war ein Twink mit besserer Ausrüstung als ich.

Jedenfalls komme ich im PvE damit ganz gut klar - einmal davon abgesehen, daß ich durch das PvP schon einige Stufe über den Story-Quests bin.

 

Bitte nicht wieder das Equipment als Ausrede nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz einfach : Wenn ich mich dort hinsetze, dann bin ich schneller dort, falls sich ein Unsichtbarer an der Türe zu schaffen macht, bzw. muß er dann erstmal an mir vorbei - so mein Gedanke.

Du bist Fernkämpfer, du bist quasi schon da. Fernkämpfer, die das Melee suchen, sowas gibts also auch...:confused:

Link to comment
Share on other sites

Du bist Fernkämpfer, du bist quasi schon da. Fernkämpfer, die das Melee suchen, sowas gibts also auch...:confused:

 

Gibts, sehe ich auf meinem Server recht häufig und Nahkämpfer die Fernkampf machen.:eek:

 

Ich muss mich aber auch Outen, mache hin und wieder auch Duelle mit dem Gelehrten und verhaue Wächter im Nahkampf. :p

Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz einfach : Wenn ich mich dort hinsetze, dann bin ich schneller dort, falls sich ein Unsichtbarer an der Türe zu schaffen macht, bzw. muß er dann erstmal an mir vorbei - so mein Gedanke.

 

 

 

Wo steht, daß man das kann ?

 

Ich lese das jetzt hier zum allerersten Male.

 

 

 

Entweder das, oder er war ein Twink mit besserer Ausrüstung als ich.

Jedenfalls komme ich im PvE damit ganz gut klar - einmal davon abgesehen, daß ich durch das PvP schon einige Stufe über den Story-Quests bin.

 

*Seufz Seufz Seufz*

Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz einfach : Wenn ich mich dort hinsetze, dann bin ich schneller dort, falls sich ein Unsichtbarer an der Türe zu schaffen macht, bzw. muß er dann erstmal an mir vorbei - so mein Gedanke.

Du vera.... mich gerade, gell? Warum muss ein Fern-DDler schnell am Gegner sein? Willst Du ihn zu Tode knuddeln? :D

 

 

Wo steht, daß man das kann ?

OMG. Im Forum. Deswegen stellt man auch Ziel des Ziels ein. Damit man seinen DMG fokussen kann...

 

Entweder das, oder er war ein Twink mit besserer Ausrüstung als ich.

Jedenfalls komme ich im PvE damit ganz gut klar - einmal davon abgesehen, daß ich durch das PvP schon einige Stufe über den Story-Quests bin.

Das mit Bolster hast Du noch nicht ganz verstanden? Und wie soll ein Lvl-35 an eine bessere Ausrüstung wie ein Lvl 45 kommen? Er kann max Lvl35-Rüstung tragen! Und es wurde Dir schon mehrfach gesagt, dass man seine Ausrüstung aktuell halten soll. Allerdings ist der Unterschied dank Bolster nicht mehr so gravierend.

Und durch das PVP, das Du ja so exzessiv betreibst, solltest Du einige Credits verdient haben. Warum investierst Du es nicht in aktuelle Mods? Achja, das bringt dank Bolster ja nur noch minimale Unterschiede, die allerdings keinen DMG-Unterschied von über 50% erklären, wenn man auf der Zergseite steht!

Und nochmals: PVE kann man nicht mit PVP vergleichen. Nen Mob hau ich auch nackt um. Nen guten PVPler allerdings nicht. Denn der denkt mit und ist somit eine Herausforderung.

 

Warum hast Du denn das Angebot von Escadur nicht angenommen? Welche Hilfe brauchst Du denn noch? Mit Escadur hättest Du einen sehr guten Spieler an Deiner Seite.

 

Und bitte lass den Equip-Joker stecken, bevor es lächerlich wird.

Link to comment
Share on other sites

Warum hast Du denn das Angebot von Escadur nicht angenommen? Welche Hilfe brauchst Du denn noch? Mit Escadur hättest Du einen sehr guten Spieler an Deiner Seite.

 

"Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."

Link to comment
Share on other sites

"Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."

 

*Equip-Joker zieh* Bastel ihm halt nen Helm. RL-Bolster ist verbugt. Mimimi,die Wand ist klar im Vorteil !

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

"Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."

Evtl liegt es daran, dass die Steine in der Mauer immer als Gruppe anmelden? Da hat man als einzelner Random-gegen-die-Wand-Läufer natürlich schlechte Karten. Am Besten werden Stein-Gruppen von Random-Gegen-die-Wand-Läufer getrennt oder die Random-Gegen-die-Wand-Läufer erhalten einen Boost. Denn sowas geht mal überhaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Evtl liegt es daran, dass die Steine in der Mauer immer als Gruppe anmelden? Da hat man als einzelner Random-gegen-die-Wand-Läufer natürlich schlechte Karten. Am Besten werden Stein-Gruppen von Random-Gegen-die-Wand-Läufer getrennt oder die Random-Gegen-die-Wand-Läufer erhalten einen Boost. Denn sowas geht mal überhaupt nicht.

 

:D Danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...