Jump to content

Terror from beyond HC [Endboss HD-Video]


Recommended Posts

Heyho,

 

wir präsentieren euch hier eines unserer ersten Videos zum Firstkill des Endbosses im Hardmode.

Wir hoffen euch gefällt das Video inkl. Kollateralschäden. ;)

 

Weitere PoV-Videos sowie Guides sind in Arbeit. Bei Fragen zu Bossen oder Mechaniken sprecht uns einfach an.

 

PoV Tank

 

PoV Heal

 

Greetz

 

Pri

Edited by Prigoth
Link to comment
Share on other sites

gz euch! kurze frage:

 

wir waren gestern auch beim endboss in story sind aber immer in die grüne suppe gekickt worden. wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?? ihr wurdet ja überhauptnicht gekickt, wie ich das gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach...die Diskussion Kolto Infusion oder nicht gibts öfter mal. Ich zitier da gerne aus dem Sabo Guide von Gaming Insight, denn der Satz bringt es auf den Punkt.

 

 

 

 

Kolto Infusion: Ein Heal mit allen Nachteilen und keinem Vorteil. Kostet Energie, Tactical Advantage Stacks und kann nicht im Laufen benutzt werden. Macht euch garnicht erst die Mühe, diesen Skill in eure Leiste zu ziehen.

 

 

 

 

Ich vermute einfach mal, Cytoxa sieht dies ähnlich.

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt aber nur, wenn man den Vierer-Setbonus des PvE-Gears nicht nutzt ;)

 

 

 

 

Ich glaube dem ist so...wenn ich das letztens beim inspizieren richtig gesehn hab...

 

 

 

Cyyyyyyyytoxa......ganzlaut ruf.....;)

 

nutzt du den 4er?

 

 

 

Wobei ich persönlich den 2er PVP Set Bonus deutlich, aber mal ganz deutlich besser find....aber gut, wir schweifen vom Thema ab :)

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

gz euch! kurze frage:

 

wir waren gestern auch beim endboss in story sind aber immer in die grüne suppe gekickt worden. wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?? ihr wurdet ja überhauptnicht gekickt, wie ich das gesehen habe.

 

Man wird schon gelegentlich mal gekickt. Die Positionierung ist wichtig. Nie eine grüne Pfütze hinter sich haben bzw. versucht euch so zu positionieren, dass ihr weder vom Slam noch vom Ziehen der Kugel in eine Fläche gepusht/gezogen werden könnt. Die Pfützen sind halt random, es gab Trys da hatten wir auf einer Seite fast gar keine und die andere Seite war so voll das man kaum noch treten konnte.

Link to comment
Share on other sites

gz euch! kurze frage:

 

wir waren gestern auch beim endboss in story sind aber immer in die grüne suppe gekickt worden. wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?? ihr wurdet ja überhauptnicht gekickt, wie ich das gesehen habe.

 

Hey,

 

genaues kann ich dazu derzeit noch nicht sagen. Aber es scheint wohl so zu sein das die Kicks als Mechanik random auf Spieler gehen die draussen stehen. Rest steht ja eh am Tentakel. Spieler die draussen stehen und die Pfützen "verteilen" sollten NIEMALS eine grüne Pfütze hinter sich haben bzw soviel Abstand das der Kick einen nicht in diese hineinbefördert. Das gleiche gilt beim Wasser da der Debuff durchs Wasser in Kombination mit dem Kick schon recht tödlich sein kann

 

Das muss dann also weggeheilt werden. Ab und zu hatten wir allerdings das Problem das der Kick 2x hintereinander in einem Abstand von sagen wir mal 5-10 Sekunden kam. Das ist dann fast immer tödlich und eine Lösung dafür haben wir derzeit noch nicht, denken aber das dies etwas mit dem Abstand zu den Tentakeln zutun haben könnte.

 

Wünsch euch viel Erfolg beim Endboss. Und ja auf Videos sieht der Boss in der Tat recht langweilig aus, live gespielt ist das dann aber nicht mehr der Fall ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

genaues kann ich dazu derzeit noch nicht sagen. Aber es scheint wohl so zu sein das die Kicks als Mechanik random auf Spieler gehen die draussen stehen. Rest steht ja eh am Tentakel. Spieler die draussen stehen und die Pfützen "verteilen" sollten NIEMALS eine grüne Pfütze hinter sich haben bzw soviel Abstand das der Kick einen nicht in diese hineinbefördert. Das gleiche gilt beim Wasser da der Debuff durchs Wasser in Kombination mit dem Kick schon recht tödlich sein kann

 

Das muss dann also weggeheilt werden. Ab und zu hatten wir allerdings das Problem das der Kick 2x hintereinander in einem Abstand von sagen wir mal 5-10 Sekunden kam. Das ist dann fast immer tödlich und eine Lösung dafür haben wir derzeit noch nicht, denken aber das dies etwas mit dem Abstand zu den Tentakeln zutun haben könnte.

 

Wünsch euch viel Erfolg beim Endboss. Und ja auf Videos sieht der Boss in der Tat recht langweilig aus, live gespielt ist das dann aber nicht mehr der Fall ;)

 

Der Spieler welcher die Voids ablegt muss eines der Tentakel zwischen sich und dem Boss haben, dann kriegt er keine Slaps ab. Haben wir durch Zufall rausgefunden.

 

Steht man zb in der Mitte während die Tentakel aussen sind, gibts dauernd Slaps.

Mit nem Tentakel zwischen sich und dem Boss passiert dies nicht.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Der Spieler welcher die Voids ablegt muss eines der Tentakel zwischen sich und dem Boss haben, dann kriegt er keine Slaps ab. Haben wir durch Zufall rausgefunden.

 

Steht man zb in der Mitte während die Tentakel aussen sind, gibts dauernd Slaps.

Mit nem Tentakel zwischen sich und dem Boss passiert dies nicht.

 

Kann ich so nicht bestätigen ! Ich bekomme keinen Kick wenn ich mal mittig steh, noch nichtmal wenn ich mit dem zweiten Spieler relativ dicht in der Mitte stehe.

Das man als Spieler der draussen steht, ein Tentakel zwischen sich und dem Boss hat ist irgendwie nicht zu vermeiden :-)

Glaub das was du meinst is der AE vom Tentakel der durchaus bei falscher Positionierung auftreten kann.

Edited by Prigoth
Link to comment
Share on other sites

Kann ich so nicht bestätigen ! Ich bekomme keinen Kick wenn ich mal mittig steh, noch nichtmal wenn ich mit dem zweiten Spieler relativ dicht in der Mitte stehe.

Das man als Spieler der draussen steht, ein Tentakel zwischen sich und dem Boss hat ist irgendwie nicht zu vermeiden :-)

Glaub das was du meinst is der AE vom Tentakel der durchaus bei falscher Positionierung auftreten kann.

Nope, ich meine die Schläge die vom Boss selbst ausgeteilt werden.

Die Spieler am Tentakel haben nen Buff der die Chance geschlagen zu werden reduziert, wer aussen steht hat keinen.

 

Bei uns legen die Heiler hinten ab und die haben keine Schläge abbekommen wenn sie sich auf einer Linie mit Tentakel und Boss positionieren mit ungefähr 10m Spielraum nach rechts und/oder links.

Stehen sie nicht auf einer Linie mit Boss und Tentakel, gibts dauernd Schläge. Glaube nicht das dies Zufall ist...

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Als Sabo-Heiler habe ich beim Anschauen auch mitgefiebert.... mein Kompliment an den Kollegen/die Kollegin :)

 

Kann es sein, dass er/sie die Kolto-Infusion gar nicht benutzt? Und wenn ja, warum nicht?

 

Danke für das Kompliment an die Kollegin, das lese ich doch gerne :)

 

Ich glaube dem ist so...wenn ich das letztens beim inspizieren richtig gesehn hab...

 

Cyyyyyyyytoxa......ganzlaut ruf.....;)

 

nutzt du den 4er?

 

Wobei ich persönlich den 2er PVP Set Bonus deutlich, aber mal ganz deutlich besser find....aber gut, wir schweifen vom Thema ab :)

 

Also ich nutze den 4er Bonus nichtmehr, da selbst mit diesem die Infusion nicht zu gebrauchen ist.

Das Verhältnis von Energie/TA zum Nutzen der Heilung, ist schlicht und ergreifend ineffizient.

Ich verzichte deshalb vollkommen auf die Infusion, da ich mit der Kombination aus Injektion/Kolto-Sonde/Op-Sonde/Diagnosescan einfach am Besten fahre.

Das erfordert natürlich ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber danach wird man es lieben.

Bis ich in Asation ein 'T5'-Teil bekommen habe, hab ich mit dem 2er PvE & 2er PvP-Boni gespielt,

da er die, im Vergleich zur Hexe, recht magere Gruppenheilung um 15% Plusheilung aufpeppt.

Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr mich auch einfach ingame mal anschreiben,

ich beiße nicht :)

 

Gruß, Cyto

Link to comment
Share on other sites

Also ich nutze den 4er Bonus nichtmehr, da selbst mit diesem die Infusion nicht zu gebrauchen ist.

Das Verhältnis von Energie/TA zum Nutzen der Heilung, ist schlicht und ergreifend ineffizient.

Ich verzichte deshalb vollkommen auf die Infusion, da ich mit der Kombination aus Injektion/Kolto-Sonde/Op-Sonde/Diagnosescan einfach am Besten fahre.

Das erfordert natürlich ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber danach wird man es lieben.

Bis ich in Asation ein 'T5'-Teil bekommen habe, hab ich mit dem 2er PvE & 2er PvP-Boni gespielt,

da er die, im Vergleich zur Hexe, recht magere Gruppenheilung um 15% Plusheilung aufpeppt.

Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr mich auch einfach ingame mal anschreiben,

ich beiße nicht :)

 

Gruß, Cyto

 

Endlich mal jemand, der meine Meinung und Ausrüstungvorliebe teilt.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...