Jump to content

Anmeldungen zum PvP


Solters

Recommended Posts

Was mir letzter Zeit immer auffällt das man nur in Huttenball reinkommt und immer die gleichen Gilden alles abfarmen und man so keine Chance hat mit Rnds irgendwas zu reißen!

 

Namecalling will ich nicht betreiben aber entweder,

extra Bgs bzw Instanzen für Gruppen und Gilden her oder nur Einzelanmeldungen zulässig machen.

 

Ich weiss man muss farmen und am ende wird es leichte mit equip bla bla bla aber hey dauersterben ist nicht sinn des Spiels. Aber grade an Huttenball muss was getan werden zwecks Gruppenzusammenstellung.

 

Ich bekomms kotzen wenn ich nur die Gildennamen sehe und ich zum 10ten Mal umfalle wenn ich auch nur den Boden betrete.

 

Wenn so das zukünftige PvP aussieht na dann gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

/signed

 

Komplett alle Gruppen in Random BGs verbieten. Sollen Ranked Games einführen oder sonstwas, wo sich dann die Gruppen gegenseitig aufn Kopp hauen können.

Und wenn nicht in einem Ranking System, dann zumindest so, dass Singleplayer-Anmeldungen

unter sich spielen können.

 

Aber es wird sicher nicht lange dauern, bis die ersten Klugschei.... schreiben,

PvP ist halt ein Gruppenspiel, da ist das so. Und die Begrenzung auf 4 Leute mag ja ansatzweise sinnvoll sein, damit man wenigstens eine kleine Chance hat, nicht von

kompletten 8er Stammgruppen abgefarmt zu werden.

Aber solange der Schwachsinn mit den L10 bis L50 BGs so abläuft, reicht eine gute 4er Gruppe mit 50ern, damit die ihre Show abziehen.

 

Und das zu gewissen Uhrzeiten immer 5 vs 8 BGs gestartet werden, ist genauso eine Lachplatte. Also ich kann gerne warten bis 8 Leute da sind, bevor ich mich von 8 Leuten abfarmen lasse, weil wir nur zu fünft sind. Es kommt schon zu Beginn die Meldung, dass das Kriegsgebiet in 120 Sekunden beendet wird, weil zuwenig Spieler anwesend sind.

W.T.F. warum startet ihr den Scheiss überhaupt, wenn sich keine 8 angemeldet haben.

Lieber KEIN BG als sich in 2 Minuten sinnfrei umholzen lassen.

Edited by Draufhau
Link to comment
Share on other sites

/signed

 

Und das zu gewissen Uhrzeiten immer 5 vs 8 BGs gestartet werden, ist genauso eine Lachplatte. Also ich kann gerne warten bis 8 Leute da sind, bevor ich mich von 8 Leuten abfarmen lasse, weil wir nur zu fünft sind. Es kommt schon zu Beginn die Meldung, dass das Kriegsgebiet in 120 Sekunden beendet wird, weil zuwenig Spieler anwesend sind.

W.T.F. warum startet ihr den Scheiss überhaupt, wenn sich keine 8 angemeldet haben.

Lieber KEIN BG als sich in 2 Minuten sinnfrei umholzen lassen.

 

 

Großteils deiner Meinung, außer ist man am loosen weil der Gegner mehr Spieler besseres Equip hat oder organisierter ist dann such dir einzelne Ziele und mach die platt. Statt zu sagen "keine BGs die nicht ausgeglichen sind" ... zu gewissen Uhrzeiten wirst du nie ausgeglichene Kämpfe haben da die einen Noch schlafen und die anderen schon ins Bett gehen oder umgekehrt, hälfte schon wach die anderen frisch im Bett.

Sollte ich in einem solchen Fall dann überhaupt kein PvP haben nur weil jemand sich nicht abfarmen lassen will?

Link to comment
Share on other sites

BG's für Gruppen zu verbieten halte ich für etwas übertrieben. Ich versteh, dass man v.a als Neuling in einer Random Gruppe mit eventuell anderen nicht so gut ausgerüsteten Spielern eine eher geringe Chance hat, zu gewinnen aber man findet auch oft genug gegnerische Random Gruppen. Zudem melden wir uns auch gerne zu 2. oder zu 3. an, nur weil man mit einem Kollegen spielen will muss man ja nicht gleich gegen ein anderes super eingespielter Team spielen.

 

Klar, per TS und viel gemeinsame Kampferfahrung hat man einen Vorteil, aber ist nicht genau das das Prinzip eines MMOs?

 

Dann kann ich auch Gruppen verstehen, die sich erst einmal bisschen einspielen wollen, bevor sie gleich ins kalte Wasser eines Rated BG's (das ja angeblich kommen soll?) geschmissen werden. Natürlich ist eine Randomgruppe nicht annähernd so herausfordernd wie ein anderes eingespieltes Team aber zum Zusammenkommen reichts.

 

Zum Schluss ist noch Problem, dass man sich nicht als Operation anmelden kann. Da werden ja dann pro Team 2 verschiedene Gruppen zusammengewürfelt, die zwar alle gute Spieler sein können aber vielleicht anders agieren wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ist das denn hier nicht immer noch ein Multiplayerspiel?

Ich kann verstehen wenn man sich aufregt wenn man alleine anmeldet und nur abgefarmt wird, aber hey, so geht's eigentlich den meisten ..nur muss man sich dann eben ein paar Leute suchen und dann wird's auch richtig spannend im bg. Wer alleine ist, der ist eben immer schwächer.

Ist denn das nicht gerade der Sinn eines MMOs? oder hab ich da was falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Mir ist schon klar das ich die Uhrzeit beachten muss und nachts sehe ichs auch nicht wirklich eng. Sicher kann man sich Gruppen suchen, aber Hand aufs Herz es geht nicht immer.

 

Es geht einfach nur darum das zb ein lvl 15ner niemals so eine breite Palette an Fähigkeiten hat, wie ein LvL 30ger. Dazu kommen noch Talentpunkte.

 

Es mag auch Gruppen geben die sind einfach nicht so gut im PvP und kotzen auch schon nach 3 Games wenn man immer die gleich Leute sieht, mit dem gleichen Gilden Namen, die vielleicht auch schon ne ganze Ecke mehr PvP betreiben und dadurch gezielt jedes BG kontrollieren.

 

Ich wisst schon was ich meine oder versteht ihr mich nicht?

 

Steckt die low lvl Chars einfach seperat wo hin das ist alles. Dann kann ich wenigstens damit Leben abgefarmt zu werden mit meiner Gruppe, bis wir groß und stark sind!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...