Jump to content

Star Wars Lieblings Figuren


LukasBrand

Recommended Posts

1. Darth Vader, zumindest solange noch bis disney ihn reaktiviert, danach wird er vermutlich auf den letzten platz landen, es sei denn die reaktivierung ist schlüssig.... und das bezweifel ich erstmal.

 

2. Starkiller

 

3. Yoda

 

4. der junge obi wan

 

5. Luke

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Großadmiral Thrawn

Die Geschichten von und mit ihm sind klasse. Ein strategisches Genie, dass auch gerne selber an die Front geht und seinen "Untergebenen" nichts zumutet, was er auch nicht selber tun würde. /slowclap

 

Boba Fett

Wer einen Sarlak überlebt, als einziger Bountyhunter sich der Gilde wiedersetzt, einen Gen-Defekt überlebt, einen Nano-Virus austrickst, seiner Tochter das kämpfen beibringt und gleichzeitig eine Schwester dazu bringt ihren Bruder zu töten... ja.. der hat meinen Respekt! :D

 

Jacen Solo

Alle Aspekte der Macht zu erlernen um das Schicksal zu verändern, damit es seiner Tochter gut geht. Würde wohl jeder Vater machen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde meiner Meinung nach, dass sich Revan nicht an den Titel des beliebtesten Charakters erfreuen darf. Und ich sage auch wieso, Revan nutzte zwar beide Seiten der Macht aber dadurch verriet er sowohl das Imperium als auch die Republik. Darum finde ich persönlich dass Marka Ragnos den Titel eher verdient hätte.
Link to comment
Share on other sites

Revan gefällt mir nicht mehr seit er so wie er in SWTOR präsentiert wird in die Lore einging.

 

Der hat nämlich NIX mit Revan aus meinem Kotor Spielerlebnis zu tun.

 

Ich mag da lieber andere Chars.

 

- Luke Skywalker

- Ahsoka Tano ist toll, die ist mir echt ans Herz gewachsen mit jeder Folge mehr

- Yoda

- Boba Fett (wird mit jedem Buch noch genialer)

- Corran Horn

- Aurra Sing

- Asajj Ventress

- Cad Bane

- Lando Calrissian

- Mara Jade (obwohl sie mir lange Zeit extrem unsymphatisch war)

- Jagged Fel

- Darth Bane

- Darth Malgus

 

Da gibts noch mehr, aber die find ich alle extrem genial und freu mich über sie zu lesen oder was über die zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

 

- Ahsoka Tano ist toll, die ist mir echt ans Herz gewachsen mit jeder Folge mehr

 

Das sehe ich auch so am anfang war sie noch nicht so gut ,in Staffel 3 als die veränderung sichbar wurde da wird es immer besser sie ist unter die top 3 meiner Lieblingsfiguren.:ph_good_post:

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsfiguren sind:

 

1. Xendor - verantwortlich für das erste große Schisma. Einer der letzten der Kashi Mer Dynastie, stark in der macht und erster ernstzunehmende Gegner der Jedi.

 

2. Darth Bane - reformierte den Sith-Orden und führte die "Regel der Zwei" ein.

 

3. Revan - naja, ist halt ne Legende im SW Unsiverse.

 

4. Han Solo - einer der coolsten Schmuggler überhaupt und sehr gut von Harrison Ford in den Filmen dargestellt.

 

5. Jar Jar Binks - .......... nein, war nur spaß :D .....die überflüssigste Figur im SWU

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ab den Vong aufgehört, Romane zu lesen, und mein Interesse an EU ist damit auch zunehmend erloschen. Das EU-Star Wars ist nicht mehr "mein" Star Wars. Von daher ist meine Liste etwas ... anders. ;)

 

- Shaak Ti (Filme, nicht EU)

- C-3PO

- Jedi Master Fay (Clone Wars Comic - angeblich hatte sie noch nicht einmal ein Lichtschwert - das imponierte mir ;) )

- Mara Jade (in Erben Des Imperiums - eine sehr zwiegespaltene Gestalt, ich mochte das)

- Momaw Nadon (mein Lieblingsalien ! ;) )

- Admiral Ackbar (Lieblingsalien Nummer 2)

- Wioslea (Lieblingsalien Nummer 3)

- Falynn Sandskimmer (tragisches Schicksal - kam auf meine ganz persönliche Liste der "Unnötigen Tode" in Romanen, die ich mir seitdem angelegt habe)

 

Ich glaube, das ist es erst einmal.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Darth Vader :csw_vader: , Nute Gunray (Jep , der feige Gunray) und HK-47 .

Dazu noch alle meine lieben B1-Droiden :p

 

Meine Lieblingsfiguren:

 

 

3. jeder, der einen Wookiee in brand schiesst.

 

Oh ja ,dies darf man auch nicht vergessen.

Edited by SilvioLj
Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsfiguren sind:

1. Ahsoka Tano ( mir ist die kleine seit dem Pilotfilm immer mehr ans Herz gewachsen)

2. Asajj Ventress ( die coolste Schwester der Nacht und eine Überlebenskünstlerin)

3. Yoda (soviel Power in einem kleinen Zwerg)

Link to comment
Share on other sites

Naja einfache Sache!

 

1. Obi-Wan Kenobi

2. Luke Skywalker

3. Jaina Solo

4. Han Solo (Der "PAPA"!)

5. Ganner Rhysode (Der Typ hat den "besten" Tod den man haben kann als Jedi^^)

 

ansonsten finde ich natürlich auch die Standard leute klasse: Revan, HK-47, Yoda usw..........

 

hab natürlich EINEN Vergessen: :csw_guard: : Kir Kanos!

Edited by Ashrake
Link to comment
Share on other sites

1. Yoda (!)

2. Darth Bane (fantastische Romane)

3. Darth Vader (nicht als Anakin, sondern erst nach seiner Bekehrung zur dunklen Seite. Wenn man die Gelegenheit hat, tiefere Einblicke zu bekommen, ist der Charakter extrem vielschichtig und macht nachdenklich, ich empfehle: Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader).

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingsfiguren,

Darth Sidious

Luke Skywalker

Darth Vader

Clonetrooper

Ahsoka Tano

Django Fett

Dath Bane

Guri

Thrawn

Leia

Yoda

Admiral Akbar

Admiral Pirce

Satele Shan

Darth Malgus

Assajj Ventress

General Grivious samt Leibwache

Darth Maul

Mara Jade

Kyle Katarn

 

Für mich haben alle diese Charaktere wunderbare Züge, an die ich mich gerne erinnere und etwas damit gleichsetzen kann.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich vergesse in den Aufzählungen und Überlegungen immer wieder wie gut mir Assajj Ventress gefällt.

 

Die hat einfach stil, ist interessant und ich bin froh das sie nicht zum reinen, dummen Antagonisten verkommt wie zB Grievous.

 

Und ja - Ganner Rhysode hat von den neuen Jedi sicher eine der härtesten und interessantesten Wandlungen gemacht und sein Ende ist ungeschlagen legendär. Er ist zurecht in die Glaubens und Götterwelt der Yuuzhan Vong aufgenommen worden.

 

None shall pass...

Edited by Hopfm
Link to comment
Share on other sites

komisch, dass sie noch nicht bis jetzt erwähnt wurde :D

 

Meine absolute Lieblingsfigur ist: Darth Zannah

 

Einfach eine sehr glaubhafte Figur mit Seele und dazu verkörpert sie perfekt die Sith wie ich sie mir vorstelle.

 

Natürlich auch, um meine Top 3 voll zu machen: Ihr Meister Darth Bane

und Darth Revan

Link to comment
Share on other sites

komisch, dass sie noch nicht bis jetzt erwähnt wurde :D

 

Meine absolute Lieblingsfigur ist: Darth Zannah

 

Einfach eine sehr glaubhafte Figur mit Seele und dazu verkörpert sie perfekt die Sith wie ich sie mir vorstelle.

 

Natürlich auch, um meine Top 3 voll zu machen: Ihr Meister Darth Bane

und Darth Revan

Darth Zannah ist schon cool, aber ich kann sie einfach nicht als Sith sehen. Sie ist einfach zu weich und nicht brutal. Wobei mit brutal meine ich nicht die körperliche Ausstrahlung, sondern ihre Handlungen. Was mir bei ihr im Speziellen und auch bei Darth bane nicht gefällt ist am Ende ihr ehrliches, faires Duell. Nachdem Bane immer wieder gepredigt hat, gewinnen ist gewinnen, egal wie, war es enttäuschend. Von allem, was ich da erwartet hätte,, wäre der faire Duell, das letzte gewesen. Mir hätte es eher gefallen, wenn sie ein Feuerwekt zwischen sich entfacht hätten und dabei den halben Planeten in Schutt und Asche gelegt hätten. Etwas übertrieben ausgedrückt, aber beide sind höchst potente Machtadepten, wo ist das alles abgeblieben? Und würdet ihr an Zannah's Stelle Bane mit eurer Lichtschwert entgegen treten, oder lieber mit einem Halben Berg, dass auf ihn zurast. :D

 

... Aber ich schweife ab. Man sieht ich mag die beiden schon, aber mehr Authentizität hätte mir besser gefallen.

...Und Revan ist 'ne olle MarySue, die ab KotoR 1 ausgelutscht ist. Entschuldigt das Folgende, aber wer auf seine Lehren abfährt, hat nichts von der Dualität der Macht verstanden. Diese Aussage gilt für Charaktere, die ihn verehren im SWEU genauso wie Fans.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...