Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kennt ihr das, dass amn seit den patch immer wieder 5 mal in folge das gleiche BG bekommt, bei mir andauernd Bürgerkrieg?

 

Hypergates und Novare kommt dauernd. Huttenball hin und wieder und ganz, ganz, ganz vielleicht zwischendrin mal ein Voidstar Match. Die ersten Tage auf 55 kam nur Hypergates. Ätzend.

Alderaan kommt halbwegs "normal" immer so mal zwischendrin... ^^

 

Abgesehen davon das sie am Bolster rumfummeln, hauen die den ausm 55er irgendwann auch wieder raus?

Edited by InquisitorNergal
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerade recht viel WoT mit Neviah und Piepe (falls uns noch wer kennt).

Da sagte Nevi gerade zu einem absoluten loser-team:

 

"Die spielen doch mit zusammen gebundenen Händen!! Und zwar HINTERM Kopf!!"

 

Musst ich nur irgendwie grad dran denken :)

Link to comment
Share on other sites

geil is die flut an snipern, in <50, die zu 90% echt grad so gradeaus laufen hinbekommen...

 

fuer doppellinkshaender wars zu pt-op-zeiten wohl geiler...

Sniper sind die neuen PTs... nur mit dem Unterschied, dass ein Sniper 2 oder 3 Mal so viele Tasten braucht wie ein PT, um gefährlich zu werden. Gute Sniper waren zwar vorher schon stark, aber jetzt sind sie echt die Hölle. :D

Link to comment
Share on other sites

Sniper sind die neuen PTs... nur mit dem Unterschied, dass ein Sniper 2 oder 3 Mal so viele Tasten braucht wie ein PT, um gefährlich zu werden. Gute Sniper waren zwar vorher schon stark, aber jetzt sind sie echt die Hölle. :D

 

zum Glück gibt es auf unserem server keine Guten Sniper, hat sich also auch geklärt.

Link to comment
Share on other sites

Muss der Mori halt mal wieder das Festgeldkonto plündern :mad:

hab mitm uli gesprochen, evtl steht beim fc bayern naechste saison wolfpack drauf, sind uns aber noch nich ganz einig...

 

Es gibt schon gute Sniper / Gunslinger nur bei eben bei Wolfpack nicht. Momentan jedenfalls.

ja, anonymer pvp gott, so ist es... :rolleyes:

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

hab mitm uli gesprochen, evtl steht beim fc bayern naechste saison wolfpack drauf, sind uns aber noch nich ganz einig...

 

ja, anonymer pvp gott, so ist es... :rolleyes:

 

 

Und Schalke spielt in Dortmund Trikots =)

Edited by Darth_Izuna
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerade recht viel WoT mit Neviah und Piepe (falls uns noch wer kennt).

Da sagte Nevi gerade zu einem absoluten loser-team:

 

"Die spielen doch mit zusammen gebundenen Händen!! Und zwar HINTERM Kopf!!"

 

Musst ich nur irgendwie grad dran denken :)

 

Mei, solange sie nur die Hände dort lassen und nicht noch das halbe Match herumspammen, um dann mit einem der dicksten Panzer die niedrigste Punktzahl zu haben. ;-P

 

Leveln auf Makeb geht ja recht fix. Sind denn hier schon viele 55 und wie sehen die Listing-Zeiten aus?

Link to comment
Share on other sites

Mei, solange sie nur die Hände dort lassen und nicht noch das halbe Match herumspammen, um dann mit einem der dicksten Panzer die niedrigste Punktzahl zu haben. ;-P

 

Leveln auf Makeb geht ja recht fix. Sind denn hier schon viele 55 und wie sehen die Listing-Zeiten aus?

denke normale WZs wird schon perma listed, rated wohl eher noch nich so ;)

 

lvln auf makeb is zuviel rumgefliege/gerenne... wenige questgebiete + viele quests, das waere rock n roll gewesen...

aber wer nur 1-2 classes da durchpruegeln muss, das keine grosses sache, klar...

Link to comment
Share on other sites

Erkenntnisse vom Wochenende:

- Ich und Carnage Specc verhält sich grob wie Fisch zu Fahrrad

- Tremel hat mir nen fast 8k finisher ins gesicht geworfen :(

- Mit Smasher Specc läufts halt doch am besten^^

- Sniper/Gunslinger nerven

- Hyperraumtore gehen mir auf den Sack weil das ~85% aller WZs war

- EINMAL gegen Rep gespielt sonst NUR gegen Imp, und das eine mal waren 4+ Special Forces :/ ^^

- Dieses absorp schild vom hexer/gelehrten nervt ebenfalls

- low pvp ist tatsächlich en ziemlicher mist

- Bier schmeckt in der Sonne noch besser wie ohne Sonne

- Sonne gibts noch (entgegen vieler Gerüchte die wäre aus)

- Pibbs Bushwhacker Figuren sind geil.

- Ich brauch ne neue Maus -.-

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Erkenntnisse vom Wochenende:

 

- Tremel hat mir nen fast 8k finisher ins gesicht geworfen :(

- Mit Smasher Specc läufts halt doch am besten^^

QUOTE]

 

 

Wara nackich?

 

Den Krit würde er auch so schaffen.

 

Ich habe nur keinen Bock, während des Bashens Tremel in Helm, Socken und mit flatterndem Zipfel sehen zu müssen...

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Erkenntnisse vom Wochenende:

 

- Tremel hat mir nen fast 8k finisher ins gesicht geworfen :(

- Mit Smasher Specc läufts halt doch am besten^^

 

- Ich brauch ne neue Maus -.-

 

Ist aber auch luck bei den aktuellen crit Werten(bei mir ca 16%):) Aber kann ich dir so unterschreiben habe alle 3 speccs jetzt getestet und Smasher funktioniert trotz kleiner Einschnitte, die aber durch andere Änderungen wieder Wett gemacht werden am besten der 3 speccs. Und ich hab größten Teils noch das alte gear, da gehen bestimmt auch 10k ins Gesicht:D

Aber manm muss das relativ sehen. Ich habe schon dds mit knapp 30k gesehen, nicht mal voll gegeart. Vor 2.0 waren es ca 20k und ein 4-5 k finisher. Jetz sinds halt mal 8 k bei 30k. Aber ich muss mich auch daran gewöhnen, irgend so n Schuss vom Sniper 8,7 k und Tod:)

Meine Erkenntnis vom We:

Auf jeden Fall sind Heiler deutlich deutlich stärker geworden, was ja auch gut ist. Nur ohne Heiler im Bg is halt schon extrem hart jetzt:D

 

 

edit:

 

Und Tet du hast absolut recht. Wir haben keine guten Sniper hier auf dem Server. Wir haben die besten der Welt !!!!! Denke du wurdest nur Missverstanden;)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Ist aber auch luck bei den aktuellen crit Werten(bei mir ca 16%):) Aber kann ich dir so unterschreiben habe alle 3 speccs jetzt getestet und Smasher funktioniert trotz kleiner Einschnitte, die aber durch andere Änderungen wieder Wett gemacht werden am besten der 3 speccs. Und ich hab größten Teils noch das alte gear, da gehen bestimmt auch 10k ins Gesicht:D

Aber manm muss das relativ sehen. Ich habe schon dds mit knapp 30k gesehen, nicht mal voll gegeart. Vor 2.0 waren es ca 20k und ein 4-5 k finisher. Jetz sinds halt mal 8 k bei 30k. Aber ich muss mich auch daran gewöhnen, irgend so n Schuss vom Sniper 8,7 k und Tod:)

Meine Erkenntnis vom We:

Auf jeden Fall sind Heiler deutlich deutlich stärker geworden, was ja auch gut ist. Nur ohne Heiler im Bg is halt schon extrem hart jetzt:D

 

jow, der critwert is halt ziemlich in den keller gegangen (23% bei meinem söldner) und ja der finisher hittet härter als der smash ^^

aber die heatseeker vom söldner oder hinterhalt vom sniper sind auch nich ohne...

Link to comment
Share on other sites

Der Blutbad finisher ist halt ziemlich nasty mit 100% rüssi ignore:) Ja, finde 1. Eindruck ist schon das die Klassen vom Output wesentlich näher zusammengerückt sind. Was ja auch gut ist.

Und Caspers Sabo Rolle is eh am epischsten:D

Link to comment
Share on other sites

Ist aber auch luck bei den aktuellen crit Werten(bei mir ca 16%):) Aber kann ich dir so unterschreiben habe alle 3 speccs jetzt getestet und Smasher funktioniert trotz kleiner Einschnitte, die aber durch andere Änderungen wieder Wett gemacht werden am besten der 3 speccs. Und ich hab größten Teils noch das alte gear, da gehen bestimmt auch 10k ins Gesicht:D

Aber manm muss das relativ sehen. Ich habe schon dds mit knapp 30k gesehen, nicht mal voll gegeart. Vor 2.0 waren es ca 20k und ein 4-5 k finisher. Jetz sinds halt mal 8 k bei 30k. Aber ich muss mich auch daran gewöhnen, irgend so n Schuss vom Sniper 8,7 k und Tod:)

Meine Erkenntnis vom We:

Auf jeden Fall sind Heiler deutlich deutlich stärker geworden, was ja auch gut ist. Nur ohne Heiler im Bg is halt schon extrem hart jetzt:D

 

Zu zumal du in dem zergstar auch geschmeidige 1,1 mio dmg gemacht hast^^

Nach genau dem Zergstar hab ich wieder von Blutbad auf Smash geskillt :p

Ich hab den Maro ja erst kurz vor dem update @ 50 gehabt und drum eh kein gutes equip, aus dem grund hab ich sogar immerhin noch 20% critchance weil ich nicht mehr umgemodded hab vor dem update, aber für die anderen beiden speccs ist das deutlich zu wenig.

blutbad wolle ich halt mal ausprobieren, weil der trait "schlächter" (oder so) dass die moralgrenze vom finisher aufgehoben wird liest sich schon gut, alles in allem fand ich blutbad (mit dem miesen critwert atm) aber sogar schlecher wie vernichtung. die combo durchborhen mit sicherem schrei crit und finisher ins xsicht sollte aber ansich später schon auch was können um mal echt schnell jemand rauszuklatschen^^..

 

smash hab ich dann nur noch 1-2 runden gestern gespielt und bin mir noch ned ganz klar wass sich geändert hat, ich meine aber berserker hat früher nur 2 stacks schockwelle gegeben? das find ich schonmal top, dass des 3 sind jetzt auch wenn die schadenserhöhung pro stack auch gesunken ist, aber machtwürgen muss man anderst platzieren jetzt sonst schaut man erstmal dumm aus der wäsche wenn ih das richtig seh^^

 

Heiler sind echt stark geworden und dieses absorptions schild hat auf jedenfall extremes nervpotential^^

gegen mehr als zwei heiler ists schon nervig, da überhaupt mal einen down zu bekommen. gestern einmal gegen rep, mydria und wechselbalg als heil, dazu nen 38k tank rest oderntlich am wummern, ich glaube es war am ende genau ein einziger gestorben bei den reps :>

Link to comment
Share on other sites

Jo keine Ticks mehr bei Machtwürgen für den Smash. Das bremst schon ein bissl zumal man das Berserkertalent oder wie das heißt nicht mehr so gut mitskillen kann. Da ist häufig smash ready und keine Stacks da, geht aber alles irgendwie:)

edit: Berserker hat auch vorher volle stacks gegeben, hoffe du freust dich aber trotzdem noch !:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Jo keine Ticks mehr bei Machtwürgen für den Smash. Das bremst schon ein bissl zumal man das Berserkertalent oder wie das heißt nicht mehr so gut mitskillen kann. Da ist häufig smash ready und keine Stacks da, geht aber alles irgendwie:)

edit: Berserker hat auch vorher volle stacks gegeben, hoffe du freust dich aber trotzdem noch !:)

 

Huch, ned nur 2? Ok, bin immernoch happy, liegt ja im auge des betrachter, für mich sinds nun mehr geworden :p

==> Hobby Maro halt^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...