Jump to content

Karagga G4-B3 buggy?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Gestern wollten wir für ein paar Raidmember, die einen Reroll auf eine andere Klasse vorhaben noch fix Karagga im HM machen, um uns danach noch der neuen OP widmen zu können.

 

Wir sind wie immer durch wie im Schlaf und hatten dann aber beim Droid massive Probleme - den legen wir sonst ohne jegliche Probleme - diesesmal ist er bereits bei ca. 40% enraged, obwohl wir keine großen DPS einbußen durch die besagten "Twinks" hatten, da diese auch sehr gut ausgerüstet sind.

 

Einen Enrage bei 4-5%, den man noch runterbrennen kann hätte ich mir evtl. noch eingehen lassen, vA weil der Droid ja nun ein paar HP mehr hat - wobei sogar das eigentlich nicht hätte passieren dürfen...

aber 40% o0

Da stimmt doch was nicht... auf die Uhr hatte ich nicht geschaut aber wir waren 1x zügig zur mitte und dann wieder zügig nach rechts - als Mitte wieder feuerbereit war, wars schon soweit...

Edited by Babsi
Link to comment
Share on other sites

wenn du nicht weißt was ein enrage ist würde ich deinen evtl. ratschlag gekonnt ignorieren.

 

Ja aber der Enrage liegt bei 6min 30s und wir killen den auf Nightmare in weniger als 4min also staune ich dort arg warum man da in Enrage kommt daher meine - vielleicht schlecht ausgedrückte Frage.

 

Daher will ich auch wissen was für eine Taktik fahren? Immer rechts halten mit 2 Bauer oder 3 Bauer oder kiten sie Re/Mi/Li oder machen sie nur Re/Li oder was amchen sie?

 

 

Hat jemand die Zeit gemesen? Geht er neu schon bei kA 5min Enrage oder was?

 

Wie lange brauchen die Leute oben, 2 oder 3? da oben zum Bauen? Unsere brauchen max 30s zum bauen?

 

 

Es müssen Infos her und nicht immer gleich von Buggy sprechen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann das nicht bestätigen. Wir haben gestern abend den Boss auf Nightmare ohne Probleme gelegt. Im Gegenteil funktionierte diesmal auch das mit Drohnen besser als zuvor. Edited by Cofy-NB
Link to comment
Share on other sites

deswegen frag ich ja - bei uns warens vllt 1,5 minuten

 

aber dann wars vllt was einmaliges - haben danach direkt umgeschwenkt und nicht nochmal probiert, weil wir keine zeit verschwenden wollten und in die neue ini...

 

oki danke euch

 

/edith, meine tolle sekretärin meint:

 

wenn ich von twinks fix equippen und deswegen durch spreche, denke ich schon ausgedrückt zu haben, dass wirs ansonsten schon ewig sauber clear haben und nicht von buggy sprechen, weil wir zu doof sind .,.

Edited by Babsi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...