Jump to content

Juggernaut oder Marodeur bessere Rüstungen? (OPTISCH)


Cydeo

Recommended Posts

Haben Sith-Juggernauts oder Marodeure die besseren Rüssis jetzt mal rein optisch gesehen, habe vor mir nen Sith-Krieger zu machen, weiß aber noch nicht welchen Weg :D

Es geht jetzt nicht um das Gameplay von denen sondern nur um die Optik.

Link to comment
Share on other sites

Finde die Juggernaut-Rüstungen um einiges hübscher. Klar, gibt auch ziemlich hässliche wo man voll der Möchteern-Vader ist.

 

Aber als Sith-Marodeur wirst du oft Outfits bekommen wo du 'Röcke' trägst - da hat der Juggernaut scheinbar mehr Hosen und 'längere' bzw. bessergemachte Stiefel.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir schon sehr oft sehr viele Ausrüstungen aller Klassen angesehen, sowohl Imp als auch Rep, und muss ehrlich sagen das mir die Rüstungen für Sith-Krieger bisher am Besten gefallen haben und sie auch am Ehesten passten.

 

Natürlich richtet man sich hier mehr oder weniger nach den Vorlagen, weswegen die Sith-Krieger oft an einen Darth Vader-Vorgänger erinnern. Aber genau das gefällt auch Vielen daran. Ist natürlich Alles Geschmackssache.

 

Die Tatsache, das Sith-Marodeure fast schon in Röcke gezwängt werden, ist zwar offensichtlich aber vermeidbar. Immerhin teilt sich der Sith-Marodeur die mittelschwere Rüstung mit dem imperialen Agenten, der definitiv keine Röcke trägt. Man braucht also nur eine orange Hose aus der Synthfertigung und das Problem ist gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Marodeure tragen ab ~lvl 30 nur noch Röcke, als Frauen dazu bauchfreie Oberteile oder nen Batman-Umhang. Das sah auf lvl 10 alles noch viel passender aus.

Klar, die PvP / PvE Sets tun sich wieder nichts. Wer allerdings wert auf ein chickes orangenes Style-Set legt wird als Maro schnell merken dass es nicht viel gibt was gut aussieht. Optisch schwere Stiefel auf Orange? Mager, max. aus nem FP. Brust? BT normal oder ne Craftbare in rot (sieht aus wie ein Mantel), Hose? Sehr schwer, Scharfschützen-Set ist ne Option.

Link to comment
Share on other sites

Marodeure tragen ab ~lvl 30 nur noch Röcke, als Frauen dazu bauchfreie Oberteile oder nen Batman-Umhang. Das sah auf lvl 10 alles noch viel passender aus.

Klar, die PvP / PvE Sets tun sich wieder nichts. Wer allerdings wert auf ein chickes orangenes Style-Set legt wird als Maro schnell merken dass es nicht viel gibt was gut aussieht. Optisch schwere Stiefel auf Orange? Mager, max. aus nem FP. Brust? BT normal oder ne Craftbare in rot (sieht aus wie ein Mantel), Hose? Sehr schwer, Scharfschützen-Set ist ne Option.

 

So sieht's aus!

 

Ich hab zum Glück die sogenannten '[Prototyp] Strategenstiefel' im GaHa kaufen können. Ist ein violettes Item und seitdem Update nun als level 50 benützbar - aber auch nur weil ich die Armor-Modi rausnehmen kann.

 

Glücklicherweise kann man die Farben ja jetzt anpassen was die Hose angeht. Ansonst gibt es die sogenannte Sith-Duellierhose oder wie die hieß, die ist in rot mit kupferfarbenen Streifen. Aber ansonst sieht es wirklich mager aus. Dauernd dieselben g-ttverdammten Röcke und Stiefel.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon weiter oben geschrieben, das der Marodeur keine Röcke tragen muss. Er kann auch die orangen Hosen vom Agenten tragen.

 

Synth-Fertigung bietet hier eine Reihe von orangen Ausrüstungen an, die da etwas Abwechslung bietet.

 

Wenn ihr bereits Vermächtnisstufe 10 erreicht und ein paar 100k Credits über habt, könnt ihr euch auch das orange Set beim Vermächtnishändler auf Dromund Kaas kaufen.

 

Orange Schuhe findet ihr auch beim Gesinnungshändler, für Stufe 27.

 

Und mit orange meine ich nicht die optische Farbe sonden die Wertigkeit der Ausrüstung, und alles was ich hier aufgeführt habe ist modifizierbar und kommt mit leeren Slots.

 

Sei noch dazu gesagt, das ihr Armierungen, Modifikationen und Verbesserung für die modifizerbare Ausrüstung für Planeten-Auszeichnungen kaufen könnt und diese erst beim Ausrüsten gebunden sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...