Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Was mich gerade interessiert ist was ich schlimmes gemacht habe, nur weil ich auf die Freiwilligen gehe die munter in die Löwengrube hüpfen? (mitte Aldaran Spawn) anstatt nach west zu gehen oder durch den Tunnel nach Osten?

 

Kläre mich auf Laaran was du in meiner Spielweise als nicht Fair betrachtest?

 

Mfg Macone

 

Ob Ihr davor steht ist mir Schnurz Großer. Das was ich als naja Ranzig empfand ist das Springen in die Spawnzone. Bürgerkrieg möglich - in anderen BG's wenn du es versuchst biste Asche und am eigenen Respawn. Aber naja wenns euch Spaß macht. Ganz ehrlich - macht was ihr wollt mir ist meine Zeit mitlerweile zu Schade sie hiermit zu verschwenden. Schade drum.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, ich möchte mich mal bei allen Teilnehmern beim Tatooine-PvP-Event neulich bedanken - es war sehr ... spannend, zu sehen, wie so etwas funktioniert.

 

Es dauerte allerdings eine Weile, bis ich begriffen hatte, daß es da auch einen Spawn-Punkt in der imperialen Basis direkt neben dem Medi-Center gibt.

 

Und es hat dann auch wieder ein Weilchen gedauert, bis ich begriff, daß da einige immer wieder auf die gleichen Respawnten Imps herumhackten, bis dan endlich einer im Chat schrieb, mann solle doch mal endlich das imperiale Stehauf-Männchen, das nach nur ein paar relativ wenigen Angriffen wieder fiel, doch endlich mal in Ruhe lassen ... Hut ab vor so viel Fairness !

 

Ich realisierte damit, daß es - imho - auch einen gewissen "WElpenschutz" für niedrigstufigere Charaktere geben sollte. Nicht völlig, denn sie sollen ja auch etwas lernen, man sollte sie aber auch nicht übermäßig belasten. Und einen immer und immer und immer wieder respawnenden Gegner sollte man auch nicht immer immer immer wieder killen - denn das ist ab einem Zeitpunkt schlichtweg nur noch unfair.

 

Nicht umsonst ist es gesellschaftlich geächtet, auf einen am Boden liegenden auch noch einzutreten.

 

Das sollte man imho auch auf PvP übertragen . Es ist der Spaß am Kräftemessen, der uns das PvP machen läßt, oder etwa nicht ?

 

Ein Kräftemessen auf Augenhöhe findet jedoch bei niedrogstufigen Charakteren nur schwerlich stat ...

 

Da kommt mir gerade ein Gedanke : Warum gibt es eigentlich keine PvP-Events für NIedrigstufige ? So Stufe 10er, zum Beispiel ?

Link to comment
Share on other sites

Angezicke wie im Kindergarten :) lasst uns rated spielen, dann weiß Jeder wo er steht.

Freitag ab 20.00 Uhr ich werd schauen das ich 8 Hanseln zusammen bekomme, wäre schön wenn sich ein paar Gegner finden

I like!

 

(.)(.) - für dich.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Angezicke wie im Kindergarten :) lasst uns rated spielen, dann weiß Jeder wo er steht.

Freitag ab 20.00 Uhr ich werd schauen das ich 8 Hanseln zusammen bekomme, wäre schön wenn sich ein paar Gegner finden

 

Freitag ab 20:00???

Ne das geht bei uns nicht, da müssen wir konzentriert am Promillepegel arbeiten... :rolleyes:

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Freitag ab 20:00???

Ne das geht bei uns nicht, da müssen wir konzentriert am Promillepegel arbeiten... :rolleyes:

 

da von euch eigentlich nur ein "da können wir nicht" kommt, fährt der Zug erstmal ohne euch ;)

 

Einen gemeinsamen Termin kann man sowieso nicht Jedem Recht machen, mir wäre auch ein Sonntag bis Donnerstag lieber aber diese Tage laufen mit vielen PvE lern über kreuz.

 

Hauptsächlich soll das 8er Teamspiel auf dem Server wieder angekurbelt werden und wenn es am Anfang einige gemischte Gruppen gibt ist das doch auch egal. Nur sollten wir nicht nur Papier schwarz machen sondern einfach mal anfangen ;)

-------------

 

seht es mal so, irgendwann kommen die verbundenen Kriegsgebiete und damit VC da nicht zur Lachnummer im PvP wird tut uns allen Training ein wenig gut :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

damit VC da nicht zur Lachnummer im PvP wird tut uns allen Training ein wenig gut

 

Der Server ist ne Lachnummer bei dem was hier rumläufen. Ne Dachlatte hat mehr sinn und verstand zu taktik,ehre und respekt wobei es bei letzteren hier eh mangelware ist

Link to comment
Share on other sites

Der Server ist ne Lachnummer bei dem was hier rumläufen. Ne Dachlatte hat mehr sinn und verstand zu taktik,ehre und respekt wobei es bei letzteren hier eh mangelware ist

 

Ja Ja, Verallgemeinerungen und Alle über einen Kamm scheeren ist sehr zielführend :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Der Server ist ne Lachnummer bei dem was hier rumläufen. Ne Dachlatte hat mehr sinn und verstand zu taktik,ehre und respekt wobei es bei letzteren hier eh mangelware ist

Woher willst du wissen, dass nicht du und vielleicht auch viele von Euch in diese Kategorie fallen?

* Einäugige unter den Blinden und so * :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

da von euch eigentlich nur ein "da können wir nicht" kommt, fährt der Zug erstmal ohne euch ;)

 

Einen gemeinsamen Termin kann man sowieso nicht Jedem Recht machen, mir wäre auch ein Sonntag bis Donnerstag lieber aber diese Tage laufen mit vielen PvE lern über kreuz.

 

Ja mir auch, denn Mittwoch / Donnerstag oder Sonntag wären perfekt.

Naja mal schauen was sich spontan finden läßt wenn der Termin mal steht.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ich bin selbst kein Freund vom Termine hin und her schieben, nur kommt jetzt leider das Gree Event dazwischen, ggf. können wir uns dort in 4er gruppen vermöbeln ;)

 

Ich würd die ganze Geschichte um eine Woche nach hinten schieben und dann Donnerstag, damit Setana die Chance hat Q(u)intas zu vermöbeln.

 

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] vielleicht

[ ] one night s****

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Du liebe Güte, was war denn gestern los?

Es ist ja das eine, wenn man einen starken Gegner hat- es ist eine Herausforderung!

Schon im Spawnpunkt zu stehen, ehe man den Gegener auch nur sieht, und zu shouten "das wird eh nichts", ist moralisch nicht sonderlich schlau. Btw- am Ende haben wir die Void Star sogar gewonnen.

Nicht so die anderen 3 Spiele...was nicht weiter schlimm ist, wenn der Kampf gut ist. Bloß- neuerdings "kämpft" man auch gegen die eigenen Leute.

Ein kleiner Appell an die Pessimisten: verloren ist immer erst dann, wenn das Spiel zuende ist!

Die, die hier lesen, werden eh nicht die Finsterseher sein.

Aber nehmt Euch (und den anderen) doch nicht im Vorhinein schon den Spielspaß- wir kämpfen bis zum Letzten und schon ist so mancher anfangs hoffnungslos aussehender Kampf beherrschbar. Und wenn es nur ist, den anderen das Leben zumindest schwer zu machen.

Sicher gibt es diese Spiele, wo man einfach nur abgefarmt wird, aber das ist selten und zu verkraften. Zudem weiß man das nicht vorher. Aber mit dem Argument "die haben ts" mit sechs Mann von Anfang an das Westgeschütz zu deffen ist schade.

Das war gestern überaus ärgerlich- die, die anders denken, sind dann natürlich verloren.

Mehr Team- und Kampfgeist bitte!

:)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss euch mal das neuste erzähle

 

Circle of light nennt sich in den nächsten tagen um in Gottes Christliche Krieger. Mit Orlandó Gottes kleinen querulant als Chef, wir betreiben denn nur noch PvE, Kuschelkreise auf Coruscant, Backe Kekse, zahlen unsere ORlandósteuer uvm....

 

MfG Setana

 

und wer das jetzt noch glaubt hat selber schuld ^^

Ps: Post kann eine überdosis an Ironie enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage, oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

 

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Liest Smero noch mit?

 

Mich würde mal interessieren, ob "Smera" dein Twink ist, der da versucht hat mich auf Ilum umzuhauen, als ich gerade mit Mobs beschäftigt war.

Besser noch: ob du generell so etwas veranstaltest.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Gestern hätte man mal wieder zum Alkoholiker werden können, das Elend erträgt man sonst ja nicht, einzeln oder zu zweit listen ist für mich definitv gestorben. Das betrifft beide Fraktionen.

 

@Nake & Weired ihr wisst was ich meine :D

Link to comment
Share on other sites

Gestern hätte man mal wieder zum Alkoholiker werden können, das Elend erträgt man sonst ja nicht, einzeln oder zu zweit listen ist für mich definitv gestorben. Das betrifft beide Fraktionen.

 

@Nake & Weired ihr wisst was ich meine :D

 

Ach Eska, wir tun doch all jeden Tag irgendwas böses, für das wir uns am Abend dann selbst geißeln müssen. :D

Melde dich also so wie ich auch jeden Tag solo an. :)

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...