Jump to content

Helden 2+ quets


Recommended Posts

hallo

 

ich wollte mal wissen was es mit einer helden+2 quest auf sich hat.

ich bin soldat level 9. und die quests sind verdammt schwer. kann man diese quest erst machen wenn man ein höheres level erreicht hat. oder kann man diese quests nur in einer gruppe machen?

 

danke schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Mit Helden 2+ ist gemeint: Min. 2 menschliche Spieler inkl. Gefährten um es locker zu schaffen.

Helden 4 gedeutet man sollte es mit 4 Leuten spielen.

Flashpoint: ebenfalls 4 Leute

 

Das sind alles Gruppen aktivitäten die man alleine nicht bzw. kaum lebendig schafft.

Die Gefährten sind für solche Gruppen Dinger meist unnütz, da sie nur Rumstehen und Ballern bzw. draufhauen, während menschliche Spieler in der Lage sind AOE's (Massenschaden) zu entkommen bzw, sich neu zu positionieren.

Link to comment
Share on other sites

Kann man so nicht sagen.

 

Eine H2 Quest wird für 2 Spieler empfohlen. Je nach dem, welches Level man selbst hat, welche Klasse man spielt und welchen Gefährten man nutzt kann man diese aber durchaus auch mal alleine machen. Gerade mit dem Soldaten + Heilgefährten (im späteren Verlauf ab Taris Elara Dorne) kann man sich auch mal an stärkere Gegner wagen.

 

Ähnlich verhält es sich mit H4 Quests. Natürlich sind hier 4 Spieler optimal, jedoch nicht immer notwendig. Einige dieser Quests kann man auch zu 3 machen, oder einen Spieler durch einen Gefährten ersetzen.

 

Flashpoints dagegen haben wenig mit den H4 oder H2 Quests zu tun und sind in der Regel tatsächlich nur mit 3 menschlichen Spielern und der klassischen Tank, Heiler, 2xDD Aufstellung zu meistern.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest allersdings auf deinen Spielserver achten, wenn du nicht auf The Jedi Tower, Jar´kais sword oder Vanjervalis Chain bist so würde ich schnelstmöglich den Server wechseln da auf allen anderen Servern kaum noch Mitspieler zu finden sind.
Link to comment
Share on other sites

Du solltest allersdings auf deinen Spielserver achten, wenn du nicht auf The Jedi Tower, Jar´kais sword oder Vanjervalis Chain bist so würde ich schnelstmöglich den Server wechseln da auf allen anderen Servern kaum noch Mitspieler zu finden sind.

 

Blödsinn.

Link to comment
Share on other sites

ich bin mit meinem server schon recht zufireden.

das einzigste was mich ein wenig stört ist, das so gut wie nichts los ist....

oder liegt das daran das ich noch so ein niedrieges level habe, und ein großteil der spieler schon viel weiter ist als ich ?

Link to comment
Share on other sites

ich bin mit meinem server schon recht zufireden.

das einzigste was mich ein wenig stört ist, das so gut wie nichts los ist....

oder liegt das daran das ich noch so ein niedrieges level habe, und ein großteil der spieler schon viel weiter ist als ich ?

 

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da das von viele Faktoren abhängt, wie wann du spielts, im welchem Levelbereich du dich befindest usw.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest allersdings auf deinen Spielserver achten, wenn du nicht auf The Jedi Tower, Jar´kais sword oder Vanjervalis Chain bist so würde ich schnelstmöglich den Server wechseln da auf allen anderen Servern kaum noch Mitspieler zu finden sind.

 

 

 

hast unseren server vergessen T3-M4 ist auch immer gut was los

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Zitat von DarthRevolus Beitrag anzeigen

Du solltest allersdings auf deinen Spielserver achten, wenn du nicht auf The Jedi Tower, Jar´kais sword oder Vanjervalis Chain bist so würde ich schnelstmöglich den Server wechseln da auf allen anderen Servern kaum noch Mitspieler zu finden sind.

 

 

 

Das stimmt nicht. Auf Darth Andeddu hab ich gestern höchstens 15min gebraucht um eine Gruppe von 7 Spielern zusammenzustellen und den +10 Datacron zu holen. War übrigens ein Riesenspass :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Tatsache ist das sich über ALLE Server beschwert wird das es zu wenig Spieler gibt und kaum genug Leute fürs Endgame ausser auf den 3 gennanten Servern von mir, daher sollte der TE nunmal schnellstmöglich wechseln und da hilft es auch nicht wenn Steven schreibt es kommt drauf an geschweige den einige Leute hier schreiben das sie gestern mit ein paar Leuten gequestet haben, es schreien tausende von Leuten täglich und ihr baut dem TE eine Illusion auf bis er level 50 ist und dann merkt was los ist, danke dafür.
Link to comment
Share on other sites

Wenn auf einem Server auch nur 50 Spieler sind.. welche sich aber zusammenschliessen um MITEINANDER zu spielen reicht das im allgemeinen...wir haben auf unserem "totgesagtem" Server Gildenintern sehr viel Spass und auch Erfolg..und das ohne Druck von den "vielgerühmten Hardcore Daddlern"..

Einfach mal nicht im Mittelpunkt stehen und trotzdem Spass haben solte doch auch mal eine Option sein..?!

Edited by Loboth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...