Jump to content

Klassenmission: Vorabend der Zerstörung


Taurolino

Recommended Posts

Liebe Com!

Jetzt habe ich das Forum schon einige Male durchforstet und auch schon ein Ticket geschickt (ja, das wurde auch ausführlich diskutiert, schon gesehen), trotzdem will ich mich auch hier umhören, ob es vielleicht Erfahrungsberichte oder Ähnliches bei einem Klassenmissions-Problem gibt.

Es betrifft die Level 47 Klassenmission auf Corellia, wo man auf den Stützpunkt Aegis geschickt wird. Es ist mir zwar gelungen, Tanklager und Bunker in die Luft zu jagen, aber ich scheitere kläglich an den Generatoren, da ich keinen Weg finde,nahe genug an die Dinger zu kommen.

Zweimaliges Rücksetzen hat nichts gebracht, außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, daß ich nach "Datacron-Farm"-Art kunstvolle Sprünge notwendig haben sollte, um diese Mission zu erfüllen.

Vielleicht hat jemand von euch dasselbe Problem oder die Mission gar abgeschlossen, ich freue mich auf eure Antworten.

 

Liebe Grüße aus T3-M4.

Link to comment
Share on other sites

Ist das die Mission, wo man mit dem "Taxi" auf die Insel links unten auf der Map fliegt?

Da bin ich auch verzweifelt und habe gedacht dass es ein Bug ist und die Tür offen sein müsste.

Kleiner Tipp, lauf einfach außen unten an die Dinger ran und schau nach oben. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...