Jump to content

Wie wird der OPs Leader bestimmt?


Arbraxus

Recommended Posts

Das kann auch nicht stimmen. Denn öfters wechselt der Lead noch nachträglich an andere.

 

Vorab wieder auszuschließen: Zufall...denn es gibt Leute, die den OP geht immer an die selben paar. (Spiele mit BG grp)

 

Außerdem: Es scheint auch nich an den "meisten" MVPs zu liegen.

Link to comment
Share on other sites

Nochmals: er wird NICHT über den höchsten PVP rank bestimmt. (Oder - falls bioware das vor hat - funktioniert es nicht)

 

Es ist schon öfters der OP Lead im nachhinein auf einen "später" joinenden, rangniederen gewechselt...

 

 

"ist das in irgend einer form wichtig?"

Es interessiert mich ;)

Und bei uns machen die randoms nicht alle was sie wollen...

Link to comment
Share on other sites

Der letzte der joined kanns auch nicht sein. Ich oder jmd aus der Grp halten oft den Lead.

Es scheint unter anderem mapabhängig zu sein...denn in unserer Grp bekomme ich z.b. fast immer auf voidstar lead. Im conquest jedoch nen anderer spieler. (allerdings ebenfalls immer die selben)

Link to comment
Share on other sites

Der erste der eingeladen wird muss nicht der erste sein, der joined. Manchmal ist man noch mitten im PvE am kämpfen, ist gerade auf dem Weg nach draussen durch cleared Gebiete und will nicht nochmal alles plätten müssen und geht somit erst raus und klickt dann. Man hat ja genug Zeit.

 

Somit wird es wohl der sein, der zuerst eingeladen wurde.

 

Genau herausfinden lassen wird sich das wohl nur durch ein offizielles Statement, aber im Grunde ist es nicht so wichtig.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

weil evtl. der "leader" geleaved hat.

 

normalerweise geht der lead an den ersten invite, genauso wenn jmd ne gruppe eröffnet hat er als "erster" logisch den lead. wechselnder lead kann mit den leaves im Bg zusammenhägen.

Edited by Simplici
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...