Jump to content

Waffenbeschränkungen Entfernen


Kreaser

Recommended Posts

Oder ein DD-Attentäter mit 2 Lichtschwertern.

 

Manche Beschränkungen sind nachvollziehbar und sollten daher bleiben, ein paar Wahlmöglichkeiten wären aber nett.

 

Es wäre aber mehr Arbeit als man vermutet , da dann sehr viele Animationen neu gemacht werden müssten

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Es würde ja völlig ausreichen, die bereits bestehenden "nur einsetzbar mit Waffentyp XY" einschränkungen einfach zu behalten, aber generell jedem zu erlauben, beliebige Waffen in die Haupthand und Nebenhand zu legen.

 

So könnte man nach herzenslust posen und man könnte auch einen Char wie Guss Tano im Rollenspiel verkörpern.

Link to comment
Share on other sites

Es würde ja völlig ausreichen, die bereits bestehenden "nur einsetzbar mit Waffentyp XY" einschränkungen einfach zu behalten, aber generell jedem zu erlauben, beliebige Waffen in die Haupthand und Nebenhand zu legen.

 

So könnte man nach herzenslust posen und man könnte auch einen Char wie Guss Tano im Rollenspiel verkörpern.

 

Dann könnte der Assa also weiterhin nur ein Doppellichtschwert tragen, während sich der Hexer, Maro, Jugger aussuchen können was sie tragen wollen?

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir letztes Jahr beim großen Aquise-Rennen beide Hightech-Bögen geholt. Eins ist ein Blastergewehr für meinen Saboteur, dass andere ein Scharfschützengewehr für meinen zukünftigen ... Revolverheld? Verdammt, können sie ja gar nicht tragen und passt auch gar nicht von den Fahigkeits-Namen und -Animationen her. Dabei wär es doch so cool... Passt halt nur nicht zur Klasse wie BioWare sie sich vorstellt.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir letztes Jahr beim großen Aquise-Rennen beide Hightech-Bögen geholt. Eins ist ein Blastergewehr für meinen Saboteur, dass andere ein Scharfschützengewehr für meinen zukünftigen ... Revolverheld? Verdammt, können sie ja gar nicht tragen und passt auch gar nicht von den Fahigkeits-Namen und -Animationen her. Dabei wär es doch so cool... Passt halt nur nicht zur Klasse wie BioWare sie sich vorstellt.

 

Dann würde man endlich aufhören Kommandos im PvP zu sehen, wenn alle Klassen die Sturmkanone tragen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

mir würde es schon reichen wenn man einfach so vorgehen würde:

Machtklassen behalten die Beschränkungen wie sie sind (Ausgenommen Schatten und Attentäter wegen dem Stab; dieser sollte voll nutzbar sein)

Bei den Non-Machtklassen wäre es schon sehr cool, wenn einfach die nutzbaren Waffen auf die der Gegenseite erweitern würde.

Bsp: Der Revo kann jetzt nicht nur Blasterpistolen führen, sondern auch ein Scharfschützen- bzw. Blastergewehr.

Bsp: Der Kommando kann jetzt anstatt nur eine Sturmkanone auch ein Blastergewehr, bzw 2 Pistolen tragen.

-> Die Animationen sind zum größtenteil ja schon durch die Spiegelklasse vorhanden, somit sollte der "Aufwand" relativ gering sein (behaupte ich jetzt einfach mal blauäugig! :) )

 

Ein anderer aber wahrscheinlich schwierigerer Weg wäre, allen Non-Macht Klassen alle Non Macht Schusswaffen zur Verfügung zu stellen...

 

Es ist einfach nicht logisch, das ein Schmuggler kein Gewehr nutzen kann, oder ein Agent keine Pistole.

 

Fände ich super, mich nerven diese Beschränkungen auch ein wenig! ; )

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Dagegen.

 

Sonst rennt bald jeder Jedi/Sith mit einer Schwertlanze oder zwei Licht-Schwertern rum und alle anderen fuchteln mit Scharfschützengewehr oder 2 Blastern rum.

 

Bissl seltsam mutet nur die Blasterpistolen-Beschränkung beim Scharfschütze an, da der in allen Dialogen einen Blaster an die Seite gepinnt bekommt und den auch regelmäßig verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Dagegen.

 

Sonst rennt bald jeder Jedi/Sith mit einer Schwertlanze oder zwei Licht-Schwertern rum und alle anderen fuchteln mit Scharfschützengewehr oder 2 Blastern rum.

 

Bissl seltsam mutet nur die Blasterpistolen-Beschränkung beim Scharfschütze an, da der in allen Dialogen einen Blaster an die Seite gepinnt bekommt und den auch regelmäßig verwendet.

 

 

Hierbei währe ich vileicht für Modifikationen wie einer zeilvorrichtung, dass der Scharfschütze als Hauptwaffe ne Blaster tragen kann .

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich dazu nochmal mit noch mal Frischen gedanken:

-Grundsätzlich sollten alle nicht machtklassen als Standart Blastergewehre und Blasterpistolen tragen können

Man könnte einfach die Animationen vom Soldaten für den Kopfgeldjäger nehmen und umgekehrt das selbe würde auch für den Schmuggler/Agenten gelten

 

-Die Machtklassen sollten die Beschränkungen behalten da diese Sinvoll gemacht sind nur sollte man einstellen können wie Man sein lichtschwert hält

 

-Zu den Spezialwaffen hätte ich folgenden Vorschlag:

Ein Söldner als beispiel kann 2 Blaster tragen, der Kommando kann eine Sturmkanone tragen und dann müsste man nur die Waffenbeschränkungen entfernen und Zack läuft der Söldner mit ner Sturkanone oder Der Kommando mit 2 Blastern rum. Und das ergibt auch sinn den Wer sich errinert an Episode 2-3 weiß das Klon-Kommandanten Auch mit 2 Blastern Rumrennen und in SWTOR gibts auch viele Kopfgeldjäger NPCs die auch Sturmkanonen tragen

dasselbe würde mit dem Schärfschützengewehr/Blastern des Sniper/Revo funktionieren

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...