Jump to content

LiveStream-Event 2


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich muss sagen, ich bin überascht, der LiveSTream war meiner Meinung nach besser als erwartet. Dachte, die reden wirklich nur über 1.6 und Kartellmarkt, aber es wurdne doch eine ganze Reihe von Themen angeschnitten.

 

Was mich wundert ist die doch magere Zuschauerzahl, 1027 war glaub ich das höchste. Hätte doch gedacht, dass da mehr Leute zuschaun werden:confused:

Link to comment
Share on other sites

Fragen von uns RP'lern wurden nicht beantwortet:

 

Question: Will you add namerules for the roleplay servers? - And what about Guildships?

 

Habs einige male geschrieben, nichts kam :(

 

War ja eigentlich klar, ich glaube, wir RP'ler gehen Euch am A... vorbei :(

 

Zumindest die Sache mit den Gildenschiffen wurde aber angesprochen und es gab auch Anworten dazu

Link to comment
Share on other sites

Also so aus dem Gedächtnis geschrieben.

 

-Es wird im Februar/März neuen PvP-Inhalt auf Ilum geben.

-Makeb/Cathar kommen wohl nicht mehr in diesem Jahr.

-Es wird vor dem Makeb-Start eine automatisierte Möglichkeit geben, Figuren auf den Testserver zu kopieren.

-Im Zusammenhang mit Makeb wird es soetwas wie Mini-Games geben

-Es werden in Kürze neue Gegenstände im Kartellmarkt eingestellt

-Das "Super-geheime Weltraumprojekt" ist bereits soweit geprogt, dass man es in einer ersten Prototypenversion im Multiplayermodus spielen kann. Es wird jedoch in naher Zukunft nicht kommen.

-Kleinere Rollenspielinhalte wie "Sitzen auf Stühlen" und Sprechblasen nähern sich der Vollendung.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Manchmal ging das so schnell, da war ich nicht dabei. Was wurde denn gesagt ?

 

"I love the idea of guild capital ships but these things are abit further out. All of these features on the wall of crazy but it is a ordered by priority.Small things on that wall have a more chance to happen"

 

Kommt alsoo wohl nicht so schnell. Ich denke, es wird vielleicht zusammen mit dem SSSP kommen, aber das dauert ja laut Aussagen noch länger ( spät im Jahr 2013 oder erst 2014 ? -meine Vermutung )

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Danke, auf Reddit hab ich auch erste Zusammenfassungen gefunden. Meine Kommentare dazu:

 

- Bevorzugte Spieler bekommen 6 Charakterslots - Gut! So macht es für die F2P-Spieler Sinn sich die Accountweiten Freischaltungen zu holen ^^ Und Rückkehrer können mehr Charaktere spielen bevor sie sich entscheiden ob sie sich ein Abo holen oder nicht.

- Das neue Ilum wird anders (logisch, das alte hat ja nicht funktioniert) und nicht nur eine PvP-Sache - Klingt ein wenig so wie ihre ursprünglichen Ziele für Ilum ^^ Außerdem wurde gesagt, dass sich PvP nach 1.6 im Februar oder März auf neues PvP freuen können, ich tippe da mal auf Ilum.

- Mit Makeb werden sie ein wenig die Item-Progression ändern. Außerdem soll es dort neue Spielmechaniken geben. - da bin ich mal gespannt.

- Sie wollen das Matchmaking-System im PvP verbessern - echt? Vielleicht funktioniert es dann ja irgendwann wirklich so, wie Gabe Amatangelo es vor Release vollmundig angekündigt hat :cool:

- Nichts neues zum super geheimen Weltraum Projekt - hmpf.

- Jede Woche Neuigkeiten im Kartellmarkt. Jeden Monat neue Kartell-Pakete. Vor Weihnachten noch ein "Life Day" Paket - Hoffentlich wird es trotzdem noch ein richtiges Event, worüber man die interessanten Items auch kriegen kann.

- Charakterkopie zum PTS kommt vor Makeb - für einige bestimmt wichtig, ich hab meinen 50er schon drüben ^^

- Über neue Items für Händler wie den CE-Händler werden sie intern erst im Januar wieder diskutieren - hmpf ^^

- Zwischen Patch 1.6 und 1.7 werden vielleicht 9 Wochen liegen - ok.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde auch schon im Forum erklärt, sowohl vor als auch nach Release. Die Quintessenz war: Wenn es RP-Richtlinien gibt müssen sie auch durchgesetzt werden können. Und das wird der Support niemals schaffen, nicht ohne erheblichen zusätzlichen Aufwand, den sie nicht bezahlen können.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...