Jump to content

Hänge auf stufe 60 fest!


bumsdinazi

Recommended Posts

Wie meinst du das, du hängst fest?

 

Hast du schon neue Baupläne beim Handwerksausbilder (z.B. auf der Flotte oder auf der Hauptwelt) gekauft? Oder fehlen dir die entsprechenden Materialien? Wenn's letzteres ist, musst du beim Sammelberuffenster oben eine niedere Missionsstufe auswählen oder eben auf die Anfangsplaneten zurückgehen und selber sammeln.

 

Grüße,

 

Ago

Link to comment
Share on other sites

Du musst auf die Schwierigkeit von den Teilen achten, die du baust. Wenn du Sachen baust, die grau sind, steigst du nicht weiter auf. Nur bei grünen, gelben oder roten Schwierigkeiten steigst du weiter auf. Das hat aber nichts mit der Farbe der Hefte zu tun ;) Die Schwierigkeit siehst du im Baufenster.
Link to comment
Share on other sites

Exakt.

 

Und immer brav neue Baupläne einkaufen gehen ... ;)

 

Denn sonst kommst du da nämlich auch nicht weiter ...

 

Ach ja, und auch sehr, sehr wichtig . Immer schon "[De-]Rekonstrukieren" ... Damit und nur damit kommst du an Baupläne heran, die den gekauften überlegen sind ...

 

Und noch etwas : Schicke am Besten die Gefährten zu den Missionen/Missionstypen, die sie besonders gut können ... Ich habe neulich über Archäologie + Hacken tatsächlich ein paar Baupläne bekommen ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
ich baue ja rote grüne und blaue kristalle und stärkehefte aber ich komme nicht mehr voran ich werd mal nach courusant fliegen und dort in kunstfertigkeitsausbildner suchen!

 

Wie wäre es mit der Flotte??? Da gibt es alles........ und selbst wenn Du auf Mats besorgen keine Lust mehr hast, hilft Dir das AH weiter. Die Preise für Handwerksmaterial auf der Stufe sind so niedrig das es sich tatsächlich lohnt dort mal nen Stack zu kaufen......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...