Jump to content

Wenn ihr competetive pvp sucht, spielt was anderes.


Cuddlyhoney

Recommended Posts

Kennste Du Warhammer Online ?

Das war ein reines PvP Konzept und ein voller Flop

Genau dieses Entwickler Team hat nun SWTOR gemacht.Mehr muß ich nicht sagen.

 

 

Du erzählst Blödsinn. Es sind ehemalige Entwickler von Mythic jetzt bei BioWare beschäftigt mehr auch nicht. Gefährliches Halbwissen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein GW2 wird der Heilige Gral der MMO Sparte! Das weiß doch jeder!

 

Darum hat auch nur ne Minderheit GW 1 gespielt

DAOC soll ja auch ein tolles PvP Spiel gewesen sein aber auch da kaum Spieler

 

Zuviele Speiler sind Opfer der Werbung,Laßt euch nicht von Trailern verarschen.

Link to comment
Share on other sites

Du erzählst Blödsinn. Es sind ehemalige Entwickler von Mythic jetzt bei BioWare beschäftigt mehr auch nicht. Gefährliches Halbwissen.

 

Die den Großteil des Teams bilden und wer Warhammer kennt,erkennt auch die "Qualitäten" die sie 1zu1 in SWTOR übernommen haben.

 

-schwache Engine

-unzeitgemäße Animationen

-fragwürdige PvP Entscheidungen

 

Damit sind sie schonmal gefloppt

Link to comment
Share on other sites

Darum hat auch nur ne Minderheit GW 1 gespielt

DAOC soll ja auch ein tolles PvP Spiel gewesen sein aber auch da kaum Spieler

 

Zuviele Speiler sind Opfer der Werbung,Laßt euch nicht von Trailern verarschen.

 

Genau das ist auch der riesen Unterschied für PvPler von GW2 zu so ziemlich allem was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Bei GW2 sind schon weit vor Release die PvP-Konzepte im Detail bekannt, da weiß jeder genau was er bekommt und was nicht.

Ob das RvR oder das kompetitive PvP dann auch gut designt ist, weiß jetzt natürlich noch keiner.

 

Was erwartet Ihr von GW2?

Das Spiel wird für Gelegenheitsspieler ausgelegt sein und jeder der das Hardcore spielt wird nach 2 Wochen auf Tera online oder .... warten.

...

 

Genau das Gegenteil ist der Fall, für Hardcore- oder ambitionierte PvPler gibt es in SWTOR genau gar nichts zu tun im Gegensatz zu den GW2-Konzepten. Da gibt es Wettbewerb, da muss man sich perfekt einspielen um Erfolg zu haben, da geht es einzig und alleine um den Spaß am PvP und sich zu beweisen. Hier geht es nur um Epics farmen indem in 90% der Spiele eine Premade Randoms dominiert.

 

Im kompetitiven PvP bekommt man als Belohnung für seine Siege noch bessere Gegner und schwierigere Matches die noch mehr von einem verlangen.

Hier bekommt man als "Belohnung" tolle items, die einer guten Gruppe, die eh schon halbafk alles gewinnt, das gewinnen noch einfacher macht.

Edited by Kaarak
Link to comment
Share on other sites

Das PVP ist völlig in Ordnung und macht SPASS.

 

Mehr brauch es nicht um zu existieren , wer sich seinen Kick daraus holt und wert auf ein kompetetives System legt - spielt sowieso schon etwas anderes ...

Das Thema muss nich immer wieder neu durchgekaut werden.

 

Wenn euch das Spiel nicht gefällt. Behaltet es für euch , 97% im Forum interessiert es nicht. Die andern 3% flamen oder trollen dann.

 

 

Wenn ich kompetetiv spielen will , geh ich LoL oder WoW Arena zocken. Wenn ich Spass haben will spiel ich weiter SWtoR und das machen sicher die meisten hier so.

 

/Closed

 

Viel Spass noch !

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Wenn ich kompetetiv spielen will , geh ich LoL oder WoW Arena zocken. Wenn ich Spass haben will spiel ich weiter SWtoR und das machen sicher die meisten hier so.

 

/Closed

 

Viel Spass noch !

 

Kleiner Tip, competetive macht HoN mehr spaß :D

Hab hon, lol, dota1+2 gespielt und HoN is für die, die skillcap suchen am besten.

Ich will kein flamewar starten, weil mir lol auch spaß macht, aber auch eher nebenbei.

Link to comment
Share on other sites

ausser gehässigen kommentaren, neid und missgunst scheint von der ehemals netten deutschsprachigen com nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. ihr macht euch euren spielspass selbst zunichte nur mal so am rande.
Link to comment
Share on other sites

ausser gehässigen kommentaren, neid und missgunst scheint von der ehemals netten deutschsprachigen com nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. ihr macht euch euren spielspass selbst zunichte nur mal so am rande.

 

deswegen bin ich immer nur im englischen unterwegs :)

Link to comment
Share on other sites

Darum hat auch nur ne Minderheit GW 1 gespielt

DAOC soll ja auch ein tolles PvP Spiel gewesen sein aber auch da kaum Spieler

 

Zuviele Speiler sind Opfer der Werbung,Laßt euch nicht von Trailern verarschen.

 

 

Eine Minderheit GW1?

 

GW1 hat sich über 6 Millionen Mal verkauft gehabt, dass soll SW:TOR erst Mal schaffen...

 

 

 

Und wo du es sagst - hast du den SW:TOR Trailer gesehen? DAS ist Verarschung. Cinematics aneinandergereiht, die genau = 0 mit SW:TOR zu tun haben ( nicht story-technisch ) - das grenzt an Betrug :cool:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

genauso schauts aus

 

 

PvP ist der allerletze Schmu in dem Spiel.

 

Nach all den Jahren Warten und schlaflosen Nächte der Vorfreude, hab ich Swtor zum letzen mal vor 10 tagen eingeloggt.

 

Die 3 kleinen Warzönchen haben mich zu Tode gelangweilt total unausbalanciert und eine dynamik die so schwerfällig und träge ist das ich dabei einschlafe.

 

 

Ich bin ein so krasser Star wars fan aber das Spiel macht mir einfach keinen Spass, ich stehe nicht auf single Player story games.

 

Ich hoffe da wird noch was kommen aber da müsste soviel geändert werden das ich mir da keine großen erfolgsaussichten mache.

 

habe wieder mal angefangen mit WoW, kaum zuglauben aber schonwieder überlebt der Titan einen vielversprechenden Herausforderer......

 

ich könnt kotzen.... so langsam graut es mir aber ich glaube in 10 jahren spiel ich immer noch wow weil es kein anderes game rafft geilen PvP hinzukriegen

Link to comment
Share on other sites

genauso schauts aus

 

 

PvP ist der allerletze Schmu in dem Spiel.

 

Nach all den Jahren Warten und schlaflosen Nächte der Vorfreude, hab ich Swtor zum letzen mal vor 10 tagen eingeloggt.

 

Die 3 kleinen Warzönchen haben mich zu Tode gelangweilt total unausbalanciert und eine dynamik die so schwerfällig und träge ist das ich dabei einschlafe.

 

 

Ich bin ein so krasser Star wars fan aber das Spiel macht mir einfach keinen Spass, ich stehe nicht auf single Player story games.

 

Ich hoffe da wird noch was kommen aber da müsste soviel geändert werden das ich mir da keine großen erfolgsaussichten mache.

 

habe wieder mal angefangen mit WoW, kaum zuglauben aber schonwieder überlebt der Titan einen vielversprechenden Herausforderer......

 

ich könnt kotzen.... so langsam graut es mir aber ich glaube in 10 jahren spiel ich immer noch wow weil es kein anderes game rafft geilen PvP hinzukriegen

 

Und wo ist das "geile PvP" in WoW ?

Das gab es mal zu Cassic zeiten, mittlerweile ist es der groesste Schrott und noch viel schlechter als die meisten neuen Spiele, aber den ganzen Itemgeilen PvP-Kindern ist so ein Grind/Glueckssystem wie in SW:TOR halt zu hardcore.(nicht auf dich bezogen, sondern allg.)

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

Ach kommt WoW PvP ist doch grottig.

- jeder 0815 Gamer hat 3-5 Klassen gut bis sehr gut equipt auf 85 und wechselt bei einem Nerf einfach auf die nächste OP Klasse, weshalb man nur gegen die Fotm Klassen/Comps spielt.

- Im BG dominiert der Meleezerg seit Ewigkeiten

- es gibt kein 1v1 Balancing

- oPvP tot

- AV "tot"

- mittlerweile gibt es viel zu viele CD´s, CC´s & Anti CC´s.

- Blizz bringt keine gute Dispellmechanik zustande.

- Keine Guardmechanik im Spiel! Guard ist einfach epic :cool:

- Die Skillanforderungen und Möglichkeiten der einzelnen Klassen klaffen viel zu weit auseinander. Ein Hunter hat praktisch unbegrenzte Möglichkeiten wenn man ihn perfekt beherrscht (schafft niemand! tolles design), welche Möglichkeiten hat ein retri? Keine!

 

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

 

habe wieder mal angefangen mit WoW, kaum zuglauben aber schonwieder überlebt der Titan einen vielversprechenden Herausforderer......

 

Weil "du" kein swtor mehr zocken willst, schon klar....:D

 

Aber es ist eine großartige Sache: Ein Entwicklungsstudio, das sich einen Namen mit großen, unterhaltsamen und vor allem storygetriebenen Single-Player-Games gemacht hat, macht nun den nächsten Schritt und betritt das MMO-Genre, mit der Vorankündigung aus den eigenen Erfahrungen der letzten Jahre zu profitieren und ihre SP-Künste hier ins MMO-Genre einfliessen zu lassen.

 

Das heisst, hier beschweren sich allen Ernstes Leute darüber, das langjährige SP-Games-Entwickler nun ein MMO auf den Markt bringen, das vorläufig einen hohen Schwerpunkt auf PvE in Verbindung mit echten Storylines geniesst und dies zu allem Überdruß auch noch in Endlosschleife betont wurde?

 

Wat hier so manche Kameraden überrascht tun, ich hoffe die wissen schon das Darth Vader Luke's Vadder ist, sonst fällt denen noch die Kinnlade runter.

 

Wohlgemerkt, wir sprechen hier von einem MMO, Entwicklungen sind dementsprechend erst abgeschlossen wenn das Game die Pforten schließt, Content wird auch in Zukunft dazukommen.

 

Und mal ganz ehrlich liebe PvP-Jünger: Es ist doch überhaupt kein Problem das ihr PvP geil findet. Ist euer Ding, sei euch gegönnt, spiel ich auch hin und wieder. Aber wie scheinheilig ist denn bitte eure Verwunderung über die vorläufige Rudimentarität des PvP-Contents, wenn dies endlos im Vorfeld angekündigt wurde?

 

Wer nicht lange auf "ausgeklügeltes" PvP warten will, der soll's halt lassen. Gibt genug MMO-Alternativen, wobei man sich natürlich die Frage stellen muss, wie gut das dortige PvP dann sein muss, wenn sie die Leute lieber hier die Zeit mit rumjammern vertreiben.

 

Das sich viele PvPler grundsätzlich gern für den Nabel der Onlinewelt halten ist ja bekannt, aber dann noch in einem storygetriebenem Game zu bejammern ist schon der Wahnsinn.

 

Die Alternative wäre gewesen, das Bioware das Spiel nochmal ein paar Monate später auf den Markt geschmissen hätte, dann hättet Ihr aber auch wieder rumgeheult, von wegen das Game wird ja eh nie fertig etc. Irgendwat muss ja immer sein, ohne Moppern können manche wohl nicht glücklich werden.

 

Bioware hat Prioritäten gesetzt und euer liebster Teilbereich geniesst dabei nur sekundäre Natur. Findet euch damit ab und zieht die Konsequenzen die euch am ehesten zusagen, sprich warten auf erweiterten PvP-Content oder dem Spiel den Rücken zukehren, aber jammert nicht wie kleine Kinder rum, die beim Fuppes nie den Ball bekamen, das ist ja erbärmlich.

Link to comment
Share on other sites

Also teilweise hat der TE schon recht, mich kotzen die scheiss Lags und son par andere Sachen auch derbst an.

Allerdings denke ich, dass da auf kurze oder lange Sicht noch einiges getan wird.

 

Huttenball ist sogar ziemlich innovativ wie ich finde, bietet aber auch am meisten Frustpotenzial, ne Shootermap gepaart mit diesen unglaublich furchtbaren Knockbacks ist einfach nur die Hölle. Wenn die Leute dann nicht vernünftig passen ist alles im Arsch, oder die benutzen ihren Sprung, ka wie die Fähigkeit heisst und sind mal einfach von unten wieder rauf gesprungen, ist auch immer nett. Die sinnlosen Abzeichen muss man glaub ich nicht weiter erläutern.

 

Lobend sollte man aber hervorheben, dass hier mal was gegen lange Wartezeiten getan worden ist, weil man bei Huttenball einfach gegen die eigene Fraktion spielt, find ich ziemlich schön gelöst. Schade ist dann allerdings, dass bei anderen Bereichen des PvP besagte Innovationen anscheinend vollkommen auf der Strecke bleiben. Wieso gibts keine BGs nur für Level 50 Spieler, wieso gibts keine Abzeichen für zentrale Spielelemente, wieso sind maximal 8 Spieler pro Team dabei und wieso hat man nur die Auswahl zwischen 3 BGs, naja Auswahl kann man dazu ja gar nicht sagen, ist eh immer Zufall.

 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, theoretisch hab ich nichts dagegen, wenn Spieler von 10-50 zusammengeworfen werden, allerdings macht der Kompetenzwert diese Idee wieder total bescheiden und das dann halt auch nicht auf ein annähernd gleiches Durchschnittslevel in beiden Teams geachtet wird, ist einfach nur frustrierend.

Wenn ne 50er SG anmeldet dann sollen im anderen Team bitte auch wenigstens 4 50er sein, da ist die Wahrscheinlichkeit das man verliert, wenigstens nur halb so groß, denn bei weitem nicht alle Gildengruppen oder ähnliches brillieren durch Skill, sondern eher durch Level 50.

 

Macht aber trotz allem relativ viel Spaß, weil Huttenball halt mal ganz anders ist.

Nur sollte man die Probleme die da bestehen halt echt nicht mit so Phrasen wie; "Ja das Spiel ist grad mal zwei Wochen draussen" schön reden.

Hier mangelts teilweise an Sachen die andere Spiele beim Release schon hinbekommen haben, an dieser Stelle auch mal "Hi @ die ganz krass verbuggten Flashpoints"

 

Naja gute Nacht :)

Link to comment
Share on other sites

Spiel kauft wo schon vorher klar ist das der "Schwerpunkt" auf PvE liegt und alles andere nur eine dreingabe ist

 

Glaubt man den Kindern im Wow forum ist Hardmode kein Content.

Insofern hab ich den Content meiner klasse (quests, klassenquests, alle dungeons und alle raids) ... clear.

 

So schwer war der schwerpunkt also nicht.

 

Ein MMO lebt IMMER von wiederholbarem Inhalt - eine Lineare geschichte spiel ich nicht mal eben 2mal hintereinander durch, das wäre ziemlich... langweilig.

 

Zum wiederholbaren Inhalt gehört nunmal auch Pvp - wobei ich mich ja garnicht so sehr beschwere (siehe urlanger beitrag auf seite 4 von mir)

 

Und IMMERNOCH bringe ich keinerlei verständnis für all jene hier auf die meinen eine berechtigte Kritik an mängeln eines pvp systems herabreden zu müssen indem sie im ! Pvp forum! Kundtun müssen wie wenig sie persönlich doch pvp interessiert.

 

Ihr solltet mal in eine Szenebar voller... sagen wir mal Punks gehen und denen sagen wie scheisse ihr doch die Punk Szene findet. Ich kann mir gut vorstellen das ihr dann lernt wieso man Thematisch getrennte bereiche normalerweise achtet und dort nicht reingeht zum provozieren.

 

 

Und als kleiner Denkanstoß für die Pveler:

 

Im moment ist das Itemsystem in SWToR ähnlich gut durchdacht wie das in Rift -

Pvp items sind einfach zu stark.

Raid(normalmodus) und Hardmode Dungeon items liegen ein gutes stück unter den leichter zu erhaltenen Streiter Ausrüstungsteilen.

Das liegt vor allem daran das die Pvp items genau wie die Pve items auch au

 

Mainstat

Ausdauer

2 Sekundärstats

 

bestehen, in gleicher höhe bei gleicher stufe. Nur haben die Pvp items zusätzlich noch kompetenz drauf.

 

Zumindest diesen Kritikpunkt solltet also ihr auch unterstützen, denn zu einem Spassigen raid gehört ( zumindest für viele ) auch das meinen seinen Charakter durch gegenstände verbessert.

Und nicht das er bis zum Alptraummodus (der härteste schwierigkeitsgrad für die super pros)

mit dem pvp gear besser / gleich gut fährt....

Link to comment
Share on other sites

Die Leuts von heute.. :)

 

Ihr habt doch echt sorgen, was das PVP angeht.

 

Klar im moment ist es wirklich noch nicht Perfekt, aber jetzt nach gerade mal ca. 2 wochen Release zu sagen.. das PVP schlecht ist. hat wirklich noch keine PVP Spiele gespielt..

 

Bitte gebt BioWare doch diesbezüglich einfach mal noch ZEIT, weil BioWare kann nix dafür wenn viele für mich persönlich etwas Krank sich so schnell auf 50 puschen und sich dann wundern und was JETZT.. BioWare muss sich doch die Entwicklung selbst anschauen, der Grundstein mit PVP Planeten ist doch schonmal gegeben... und wenns genug 50er gibt erst dann kann man sagen ob sich das PVP nu rentiert oder nicht, an welchen Ecken sie noch feilen müssen usw.. aber gebt dem Spiel doch bitte diese ZEIT sich zu Markten.

 

Wenns nach 2-3 Monaten immer noch so ist, und sich nix ändert im bezug aufs PVP dann kann man meckern, mein VATER z.b sagte immer, du mein Jung wer PVP will der geht und meldet sich im BOX Verein an.. da kann er Zeigen was er kann.. das nennt man PLAYER VS PLAYER :) weil dort ist keine PC Hardware oder Brandbreite für den Sieg zuständig. In einem Online Spiel schon, weil mach mal nen PVP Duell gegen einen der sagen wir mal ne 3000 DSL Leitung hat gegen einen der ne 16.000 DSL Leitung hat oder noch dazu ne Gamer Tastatur.. bei ihm kommen die Skills zu 100 % früher raus... daher wird PVP in einem MMO nie ausgeglichen und fair sein. auser es würde rundenbasiertes PVP geben, wo man pro Runde nur gewisse Skills drücken kann...

 

So.... Ich bin begeistert über dieses Spiel.. und werde sehr sehr lange Spaß dran haben..

Link to comment
Share on other sites

Die Leuts von heute.. :)

 

Ihr habt doch echt sorgen, was das PVP angeht.

 

Klar im moment ist es wirklich noch nicht Perfekt, aber jetzt nach gerade mal ca. 2 wochen Release zu sagen.. das PVP schlecht ist. hat wirklich noch keine PVP Spiele gespielt..

 

Bitte gebt BioWare doch diesbezüglich einfach mal noch ZEIT, weil BioWare kann nix dafür wenn viele für mich persönlich etwas Krank sich so schnell auf 50 puschen und sich dann wundern und was JETZT.. BioWare muss sich doch die Entwicklung selbst anschauen, der Grundstein mit PVP Planeten ist doch schonmal gegeben... und wenns genug 50er gibt erst dann kann man sagen ob sich das PVP nu rentiert oder nicht, an welchen Ecken sie noch feilen müssen usw.. aber gebt dem Spiel doch bitte diese ZEIT sich zu Markten.

 

Wenns nach 2-3 Monaten immer noch so ist, und sich nix ändert im bezug aufs PVP dann kann man meckern, mein VATER z.b sagte immer, du mein Jung wer PVP will der geht und meldet sich im BOX Verein an.. da kann er Zeigen was er kann.. das nennt man PLAYER VS PLAYER :) weil dort ist keine PC Hardware oder Brandbreite für den Sieg zuständig. In einem Online Spiel schon, weil mach mal nen PVP Duell gegen einen der sagen wir mal ne 3000 DSL Leitung hat gegen einen der ne 16.000 DSL Leitung hat oder noch dazu ne Gamer Tastatur.. bei ihm kommen die Skills zu 100 % früher raus... daher wird PVP in einem MMO nie ausgeglichen und fair sein. auser es würde rundenbasiertes PVP geben, wo man pro Runde nur gewisse Skills drücken kann...

 

So.... Ich bin begeistert über dieses Spiel.. und werde sehr sehr lange Spaß dran haben..

 

Dein Vater scheint ein sympatischer Kerl zu sein :D. Schöne Grüße an ihn und mir gefällt seine Aussage.

Link to comment
Share on other sites

Junge lern mal mit Absaetzen schreiben das ist grauenhaft ... !!

 

3.Was hat BG oder Arena mit Rating denn mit Wettbewerb zu tun? K.A. aber in jedem Spiel wo ich derartiges bisher habe erleben dürfen (O.K. GuildWars ausgenommen,kenn ich aber auch nicht) zeigt Arena NIX von Skill o.ä. 60+ % der Leute auf höheren Ratings wurden von anderen gezogen etc. Wenns wettbewerb ist..dann mit ziemlichem Doping ;) Wobei interessanterweise bei beidem in anderen Spielen IMMER geheult wurde,das diese beiden Dinge nix mit E-Sport aka competitive PvP zu tun haben,du sie jedoch aus der Kiste holst. Naja,jedem das seine. Für mich haste dich damit schonmal disqualifiziert. Denn Das beste PvP-Spiel das ich vom Potential her kenne hatte beides nicht und war dennoch Klasse (Warhammer).

 

Schoen wie du dir selbst wiedersprichst ... Es hat nix mit skill zu tun aber leute werden gezogen.

 

Man kann nur ziehen wenn man mehr skill als die anderen hat und zwar einiges mehr ..

 

Und wenn du selbst NIE Guildwars oder WoW Arena im hoeheren Bereich gespielt hast dann hast du garkeine Ahnung wie es da abging und was die Probleme waren.

 

WoW 3v3 war vom balancing her wirklich gut am Ende, da kann man sagen was man will.

 

Und die rated BGs hatten auch ihren Charme, auch wenn da der Skill des einzelnen nicht so sehr ins Gewicht gefallen ist, es war dennoch wesentlich e-sportiger als die Rnd BGs...

 

Sowas wuerde SWTOR wirklich gut zu Gesicht stehen, und die PvP Community haette auch wieder was wofuer es sich zu "grinden" lohnt.

 

 

 

4. Gear menas nothing... Damit hast es entgültig versaut. Wo liegt das Problem? Gear bedeutet nix -> Skill entscheidet. Ist im Grunde IMMER das was PvP'ler fordern: Weniger Itemisation...Hast Angst das du gegen wen mit schlechterem Gear verlierst weil er besser spielt als du? Sonst müsstest du das doch begrüssen wenn du so nen eingefleischter PvP'ler bist?

 

Nein das ist nicht das was PvPler fordern, sondern das Gear nicht >>>> skill ist.

JEder von uns PvPler will auch die Gear progression, und sich ueber neue Items freuen, aber es sollte NIE so sein das man nur weil man ein imba ueber mega legendary hat unbesigbar wird. ( Ich denke nicht das es in SWTOR so ist )

 

Im Moment versaut das RnD System aber die Gear Progression extrem, es kommt wirlich sehr auf luck an ob man ein brauchbares Item oder nur ein paar Tokens in der Tasche hat !

Edited by lorschy
Link to comment
Share on other sites

an alle die hier sagen was habt ihr erwartet vonwegen pvp, is doch nen singel, sprich cooprpg...

 

wär da nicht die ansage gewesen, WIR HABEN DIE BESTEN PVP MACHER DER WELT DABEI!

 

und dann kommt sowas dabei raus .............

 

gg bw

Link to comment
Share on other sites

ach ja @topic

 

"One of the top things on our list for post launch is a rated Warzone system where players can form teams, earn team ratings, earn individual ratings, as well as participate in tournaments, etc."

 

laut einer twitterquelle, welche ich derzeit noch suche, soll anfang bis mitte februar begonnen werden rated warzones etc einzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich gerade wenig zeit habe, c+p ich meinen beitrag aus dem englischen forum.

 

If you want competetive and skillbased pvp, dont play this game,

laggy bg's

delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )

no bg or neither arena with rating

gear means absolutely NOTHING

Talking of gear, getting gear is completely RANDOM

open pvp is dead

80% casuals

 

Cya, till we got some rated wz's or arena.

 

too bad I've bought this game for 50+26 bucks.

 

 

cya..

 

ein idiot weniger.. bleib bei wow, da bedeutet Gear noch was und Arenen gibts auch. HF.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...