Jump to content

World of CC'craft.. oh no wait!!


UltraSayajin

Recommended Posts

dafür macht ein Schattentank kaum Schaden, das kannst du als Schurke locker wegheilen.

Wenn nicht hat er deutlich bessere Ausrüstung als du oder...naja ich schreib es mal nicht :D

 

Das zweite Beispiel kannst du auch nicht nehmen, 1 vs 2 sollte jeder Heiler sterben

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich heut n 6,6k Zurichten kassiert habe (bei 1330 Kompetenz !!!!!!) hab ich dann einfach nurnoch den Kopf schütteln müssen. Ganz zu schweigen von den ständigen 5k Effektivschüssen von PTs und Frontis die man am laufenden Band frisst, oder den 5-6k Smashs von Juggs/Maros. (die Sabos/Schurken die mich in einem Opener von 100% auf 40% treten erwähn ich mal nur so nebenbei). Nicht nur, dass ich mir als Caster mittlerweile eh schon total überflüssig im BG vorkomme, noch dazu sitzt man in nem 15 minütigem BG teilweise 50% der Zeit sowieso nurnoch im CC, in Stuns, in Roots oder hängt iwo fest und dass mir meine 1330 Kompetenz jetz scheinbar eh keinen Unterschied mehr zu nem 1000er Kompetenz Gear machen weil ich damit wohl genauso viel DMG fresse suckt mich ehrlichgesagt langsam schon sehr ab. Edited by Jesseriah
Link to comment
Share on other sites

Du bist Hexer? Wüsste nicht, wann es je anderes gewesen sei, dass Du von "Burst-Asseln" weniger dicke Kellen gefressen hast. Kein neues Phänomen, dieses Duell ist nunmal noch nie "gleich gewesen".

 

Roter Buff, und los geht die Lutzi, da sind 6k keine Seltenheit (und 7 bis 8k bei den Kompetenzverweigerern). Die kommen jetzt eben öfter, weil der Backstab gebuffed wurde. Aber Schocks, Entladungen kamen bei Stoffies schon seit sehr langer Zeit mit 5k+ rein.

 

Wenn Du als Heiler solo listet, kann ich den Frust schon verstehen. Ich würde dennoch behaupten, dass sich die Heiler momentan in einer nicht allzu schlechten Position befinden, gerade durch den ganzen CC.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn Du als Heiler solo listet, kann ich den Frust schon verstehen. Ich würde dennoch behaupten, dass sich die Heiler momentan in einer nicht allzu schlechten Position befinden, gerade durch den ganzen CC.

 

Sicher es kommt auf die Situation an, aber gerade manche CCs erzeugen keinen Resolve udn werden deswegen auch als Unterbrecher genutzt.

Gerade solche Kombinationen mit Niederwerfen von einem oder zwei Gegner und dann noch das heranziehen wenn man einmal Distanz zwischen sich und den Burstroffeltech gebracht hat macht halt als Verkettung viele zusätzliche unterbrechungen aus.

Darin liegt ja mein Problem. Gegen diese Verkettung sehe ich kaum Land.

In den meisten Matches schaff ich auch meine 200k, die 300k nur wenn die Gegner mich in Ruhe lassen. Aber wenn ich halt gejagt werde ists oft so, das die meiste Heilung für mich selber drauf geht.

Sicher auf der anderen Seite, hilft mir der CC gegen viele Gegner, aber wenn ich bei 50% HP nen Anspringen+Smash kassiere, dann nützt der beste CC nix. Und das bei vollem Kampfmeisterequip.

 

Da ist halt dann die Kombination aus diesen Mini CCs+Burst der in der Zeit reinkommt einfach fatal. 50% und bäm Tot. Oder 30% durch CC-kette von 2 Gegnern 2mal die Finisher und wieder tot.

Bei ca 16000 HP sind halt 2*6000 schon 2/3 der Leiste. Was in 2 mal niederwerfen oder schubsen+niederwerfen leider sehr oft passiert.

 

Wohl gemerkt in diesen Situationen. Nicht die ganze WZ über aber in solchen Situationen eben.

Link to comment
Share on other sites

Mit 16000 hast Du aber bei weitem noch kein wirklich taugliches Endgame-Gear gegen die Rofltech-, Smash- und restlichen Burst"veteranen".

 

Weiterhin solltest Du Dir wohl einen Peeler bzw. Guarder suchen, der Dir halt dabei hilft, das Gesindel vom Leib zu halten. Allein macht das halt wenig Sinn ;)

 

Sowohl ziehen als auch Knockdown verursachen beide Resolve und funktionieren nicht, wenn selbiger voll ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
sw:tor pvp könnte ja richtig gut sein wenn das ewige gestunne nicht währe. is doch immer das selbe man wird gestunnt und während man sich im burst befindet denk man sich zündet man halt anti cc und was is fehl anzeige man ist gleich wieder gestunnt und eigentlich auch schon tot. oder 1 typ tappt man will ihn unterbrechen und bekommt ne kopfnuss und trotz anti cc bekommt man gleich wieder eine und kann zugucken wie einem das ding vor der nase weggetappt wird. im grossen und ganzen hatt soviel stun wenn überhaupt nix verloren in den bgs welches sw:tor anbietet denn wir haben fähigkeiten womit wir gegner wegstoßen / ziehen können und wenn man das ein oder andere bg etwas umgestaltet wie bürgerkrieg könnte man die leute auch ohne stunnen einfach mal nutzlos machen (bestes beispiel huttenball)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...