Jump to content

Wartungsarbeiten am 5. September 2013 **CANCELLED**


AmberGreen

Recommended Posts

  • Dev Post

Am 5. September werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.3.2a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: **CANCELLED**

Dauer: **CANCELLED**

Zeit: **CANCELLED**

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

Hu,

hab Gestern Patch geladen hat alles gefunzt , nun will ich mich gerade wieder einlogen der Launcher geht dann öffnet sich das Game und das Ladebild kommt und joa das wars ladet unentlich ........ hat noch wer die Probleme??

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche prob habe ich auch, manchmal komme ich zur Serverauswahl die Server sind auch da aber nach anklicken meines Servers endlos laden.

 

 

Ganz ehrlich, so langsam hat meine Gilde Komplett die Nase voll von dem scheiss hier. Wir spielen seid Jahren diverse Games zusammen aber so viel Ärger wie mit Star Wars hatten wir noch mit keinem anderem Spiel. 5-6 haben jetzt schon die Nase voll.

Nach fast jedem Update/Wartung hat mindestens einer oder 2 von uns irgendwelche Probleme.

1-2 haben die totalen Ruckler im PVP die anderen ständig Ärger mit dem einmal Passwort.

Sachen aus dem Kartelmarkt haben ständig irgendwelche Grafikbugs. Die Liste ist endlos. :mad::mad::mad:

Ist ja auch kein Ding das ne Wartung mal länger dauert, sollen von mir aus 24H Wartung machen aber ich kann doch Erwarten das der Rotz dann auch Funktioniert.

 

Wird echt Zeit das ende Oktober eine Neuauflage unseres Lieblingsgame raus kommt und dann sind wir Komplett weg hier.

Die Abo´s lassen wir nur noch auslaufen und fertig.:mad:

Edited by Brummbaerchi
Hatte noch was zu sagen dazu
Link to comment
Share on other sites

Hu,

hab Gestern Patch geladen hat alles gefunzt , nun will ich mich gerade wieder einlogen der Launcher geht dann öffnet sich das Game und das Ladebild kommt und joa das wars ladet unentlich ........ hat noch wer die Probleme??

 

Weltweit ALLE :D

Aber solltest auch mal im richtigen Bereich suchen und posten ^^

klick mich sanft :D

Link to comment
Share on other sites

Thx, ja sry hab nun auf deinen Hinweis geschaut ob ich was find ..... hab nichts gefunden bin nicht der wo ewig sucht das Forum ist find recht unübersichtlich.....

 

np, war auch mehr mit SARKASMUS gemeint :D

 

Naja, unübersichtlich finde ich es nicht, dann schau Dir mal die Englischen Foren an, da gibt es um einiges mehr an Subbreichen als hier :D

Link to comment
Share on other sites

Bw/EA schafft es wie ich gestern schon schrieb jedesmal das eh schon niedrige patchqualitätsniveau mit jedem neuen patch zu unterbieten......

 

und gestern gab es noch ERNSTHAFTE beiträge die so etwas "normal" finden....

 

"weil andere auch probleme haben"...

 

Als ich es dann WAGTE CCP zu erwähnen die es erheblich schwerer haben aufgrund eines servers mit mehr usern als hier gesamt und bei denen eigentlcih jeder patch 5 mal so gut läuft wie hier(von kleineren hustern mal abgesehen)da sprangen die fanboys aber mal aus ihren löchern :p

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...