Jump to content

Alle deutschen Server auf FUll!!!


Londrez

Recommended Posts

Also ich frag mich echt wie das in Zukunft aussehen soll. Alle deutschen Server außer der RP-PvP (High), sind Full und man hat gerade mal den ersten Tag der Pre.

 

So wie sich es für mich darstellt, sag ich gute Nacht.

Edited by Londrez
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lieber voll und 20 minuten warten :) spiel schon fast kein zb wow mehr :D die server sind alle wie ausgestorben , endlich was neues !!!!!!!!

 

 

weiss ja nicht welches wow du gespielt hast, aber die Server sind alle noch gut-sehr gut besucht.

 

Und zur Serverlast, ich denke mal schon das BioWare da noch so einige in Reserve hält und sobald es erforderlich ist diese online geschltet werden.

Link to comment
Share on other sites

Die Seite mit dem Serverstatus wurde heute Nacht anscheinend überarbeitet, die Europäischen Server werden jetzt separat aufgelistet. Im Moment stehen alle Server auf "niedrig", was aber auch an der Uhrzeit liegen könnte :) Von meiner Seite auch einfach mal ein Dankeschön an alle Verantwortlichen, ich finde es läuft sehr gut und ohne Probleme, auch wenn ich auch endlich gerne zocken würde ;)

 

http://www.swtor.com/de/server-status

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe seit gestern 19 uhr Spielzugang und habe direkt im Spiel bemerkt, dass die Server-Status Anzeige hier auf der Homepage mit den Ingame-Angaben zur Serverbelastung nicht übereinstimmen.

 

Dort waren alle Server auf Niedrig bis Standard eingestuft, während unter Server-Status vieles auf High und sogar auf Full eingestuft war.

Sprich, entweder ist das ein Bug in einer der beiden Listen oder aber die Listen nutzen unterschiedliche Werte um die Serverpopulation zu messen. Beispielsweise NUR Spieler im Startgebiet.

 

Was die Verteilung von Republik/Imperium angeht, soll es wohl auf vielen Servern mehr in Richtung Imperium gehen, sprich 60:40, 70:30, etc. Das sind aber nur meine Informationen, hier aus dem Forum. Im Spiel selbst bin ich derzeit noch nicht so weit das einschätzen zu können. ;)

Edited by Salcido
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn es so wäre, dass die Server mehr oder weniger voll sind, ist lesen > all...

 

Hättest du dir nämlich die Mühe gegeben mal die offiziellen Posts zu lesen und zu verstehen, wüsstest du, dass sie noch einige Server in der Hinterhand haben und bei Bedarf einsetzen.

 

Also hättest du allen diesen Quatsch hier ersparen können und deine Zeit sinnvoller nutzen können... erst denken, dann schreiben ;)

 

dankööö :)

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Verteilung Imperium/Republik.

 

Ich hab gestern vor dem Start mal die Gilden auf "Darth Revan´s Mask" nachgeschaut und dort waren vorweg 133 Republik und 278 Imperiumsgilden zugeteilt. Also 1:2 vom Verhältnis.

 

Hab mir dann noch jeweils die 12 größten Gilden beider Seiten angeschaut und kam beim Imperium auf 340 Mitglieder ungefähr und bei der Republik auf 240.

 

Mal sehen ob sich das irgendwann angleicht. :cool:

 

Lang lebe die Republik! :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin da ganz ehrlich und sage es nervt schon ein bisschen:

 

 

Das Spiel an sich ist Top!

 

aber dann wenn man sich zu den Hauptspielzeiten einloggen will auf einen Server, wo man in Ruhe Hochleveln will kann man vergessen, vor allem auf den Server, wo man schon einen Char angefangen hat ist es sehr frustrierend wenn man auf einmal eine Wartezeit von 40mins

hat und in der Warteschlange bei 576 sitzt.

 

Das raubt mir ganz ehrlich den Spaß daran.

 

 

Ansonsten wünsch ich den Leuten die reinkommen weiterhin viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...