Jump to content

Edelsteine auf Artefaktniveau begrenzt?


Xiphaneuton

Recommended Posts

Hi,

 

da ich durch eigene Recherche nichts gefunden habe, wollte ich folgendes fragen, vielleicht weiß das ja jemand:

Auf allen Graden war es bisher so, dass nach einer Zeit keine Edelsteine auf Artefatniveau mehr gedropt sind. Meistens waren es genug Eldesteine um einen Charakter vollständig mit Modifikationen und einem Offhand Item auszustatten. Danach sind keine Edelsteine auf Artefaktniveau mehr gedropt, was sehr frustrierend ist, wenn man seinen Gefährten und/oder einen weiteren Char mit guten Verbesserungen ausrüsten will.

Da ich auf etwa 40-50 Missionen nur noch die "normalen" Edelsteine gefunden habe, will ich nicht mehr an einfaches Pech glauben, insbesondere da die Steine beim Erreichen eines neuen Grades vergleichsweise oft droppen.

Die Frage also:

Ist es doch nur Pech, oder ist die Anzahl der Steine auf Artefaktniveau begrenzt?

 

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bei der Schatzsuche habe ich die Probleme nicht, bei Unterwelthaldel & Bio auch nicht. Wo mir nix zu gelingen scheint, ist Ermittlung & Hacken. Scheint also echt Zufall zu sein, wenn jedem bei was anderem nicht vernünftig Ertrag gibt ...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...