Jump to content

T2 Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen in andere Rüstung einbauen


bloeminator

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte gerne die Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen aus dem T2 PvP-Set in eine andere Rüstung einbauen, habe nur bedenken, ob ich die leere T2 Rüstung eintauschen kann, sobald ich mir die T3 PvP-Rüstung holen möchte, ob ich die Rüstung eintauschen kann, wenn ich alles wieder zurück baue, oder ob es eventuell gar nicht geht. Weiß jemand etwas darüber?

 

Mit freundlichen Grüßen und schonmal danke für eure Antworten,

bloeminator

Link to comment
Share on other sites

Weil es mit 2.0 die bestehenden Sets nicht mehr zu kaufen geben wird. Es gibt dann wieder 2 neue Sets.

 

Das erste neue ist leicht besser als das jetzige Elite-Kriegsheld Set und wird ganz normal für Kriegsgebiet-Auszeichnungen zu kaufen sein (gleiche Preise wie jetzt).

 

Das zweite neue Set ist dann nochmals etwas besser, kostet Ranglisten-Auszeichnungen und muss wieder gegen die vorige Hülle eingetauscht werden (auch gleiche Preise).

 

Des weiteren kann man mit 2.0 auch einzelne Modifikationen mit verschiedenen Sekundärstats (Angriffskraft, Crit, etc) in 3 verschiedenen Ausführungen mit jeweils mehr Werten und dafür weniger Ausdauer kaufen. Kosten 400 Kriegsgebiet-Auszeichnungen bzw. 1700 Ranglisten-Auszeichnungen.

 

Von den Verbesserungen gibts es jeweils nur noch eine Variante, d.h. man kann sich nicht mehr aussuchen ob man mehr Ausdauer oder mehr Sekundärstat (Angriffskraft, Crit, etc.) haben will. Natürlich gibt es verschiedene Ausführungen z.B. mit Schnelligkeit oder Woge, aber sie werden immer gleich viel davon haben und einen festen Ausdauerwert.

 

Auch erwähnenswert ist, dass die einzelnen Items vom neuen Kriegsgebiet-Set und Ranglisten-Set jeweils die selben Attribute aufweisen (nur mehr davon natürlich). Soll heißen: wenn z.B. vom normalen Agent Heiler Set die Brust Crit und Woge hat, dann hat die Heiler Brust vom Ranglisten-Set auch Crit und Woge. Bis jetzt ist dem ja leider meistens nicht so und man muss alles wieder umstellen. Somit kann es einem nicht mehr passieren dass man durch den Austausch in das vermeintlich bessere Item plötzlich schlechter dasteht weil einem z.B. dadurch Crit fehlt.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Danke für diese Informationen, dann hat es ja gar keinen Sinn, sich jetzt noch um Ausrüstung zu kümmern. Ich werde einen neuen Charakter anfangen und den aktuellen erst weiterspielen, sobald 2.0 da ist. Danke euch allen. :) Edited by bloeminator
Link to comment
Share on other sites

Verstehe nicht ganz, warum kann ich dann die Hülle des aktuellen Sets nicht mehr gegen das nächste Set eintauschen?

 

Weil das kleinste neue Set keine Hülle erfordert. Und das nächsthöhere die Hüllen des neuen kleinen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...