Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab gestern seit langer langer zeit meine imp daily mal wieder mit 4x lose abschließen dürfen, echt bitter. krönung des abends war ein maro der auf novare als nicht deffer 40k dmg machte mit biggest hit: 1420... scheiß die wand an war das n abend.

 

an hunne, hau dir selbst eine rein. bitte. danke!

 

ps: digga ;)

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Ok. Die Sache mit Wolfpack hat sich geklärt via Ts. Mache hiermit ein schlussstrich. es sind wirklich drei verschiedene Leute . Die kein Multiboxing betreiben.

 

Echt jetzt? Das wars? Das hatte endlich mal seit ner Weile wieder Leben in diesen Thread gebracht und man konnte morgends auf der Arbeit mal wieder ein paar Seiten lesen.

 

Also ich würde sicherheitshalber noch mal nachhaken. Da geht bestimmt noch was.

*popcorn*

Link to comment
Share on other sites

Weil wir gerade beim anprangern von Cheatern sind, will ich noch so einen Fall anführen. :rolleyes:

B I L D

 

Ich glaube er hat den WP-Cheat 2.0 bekommen :)

Ich bitte Dich, Sky. Du bist härter als 3 Rofler zusammen :mad:

 

Könnte das eine neue Spur sein? :eek:

Link to comment
Share on other sites

B I L D

 

Nee Nee der Sky! Irgendwie auffällig das grundsätzlich Ossis des Cheatens bezichtigt werden! :mad:

Das Cheat-Pack könnte Sky durch die imperiale Sachsen-Mafia zugespielt worden sein! :eek:

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Nee Nee der Sky! Irgendwie auffällig das grundsätzlich Ossis des Cheatens bezichtigt werden! :mad:

Das Cheat-Pack könnte Sky durch die imperiale Sachsen-Mafia zugespielt worden sein! :eek:

 

Uh *****it, jetzt sind sie mir doch auf die Schliche gekommen... nichtsdestotrotz wird der Äri-DC-Fake BUTTON weiter benutzt. :rolleyes:

Edited by hisairness
Link to comment
Share on other sites

ich hab gestern seit langer langer zeit meine imp daily mal wieder mit 4x lose abschließen dürfen, echt bitter. krönung des abends war ein maro der auf novare als nicht deffer 40k dmg machte mit biggest hit: 1420... scheiß die wand an war das n abend.

 

an hunne, hau dir selbst eine rein. bitte. danke!

 

ps: digga ;)

 

Auf Repseite beschreibt das die normalen Random BGs :p.

Link to comment
Share on other sites

Wie kannst du Gaga kennen und micht nicht?!

 

Aber ja genau die ; )

war auf logres nur ganz kurz, eher lyo/ava bzw stonehenge/dart...

spaeter dann mit cluster, klar und auf salisbury, also classic server

is man sich auch begegnet damals... aber alle namen habe ich nimmer

in kopf, muesste ich ehrenregister-ertrueffelungs-maneuver starten ;)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...