Jump to content

Erweiterbare Klasse wo erlernen?


FCBM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vermutlich stell ich mich nur saublöd an, aber ich finde keinen Ausbilder oder eine Quest wo

ich die erweiterbare Klasse lernen kann?? Bin Level 11 und auch schon in Kaas City.

Gibt es hier eine Quest oder was muss ich machen? War in Kaas City bei einem Spezialisierungs-Ausbilder(weiß jetzt grad nicht ob der genauso heisst), der erzählt mir aber

nur, dass es noch nicht an der Zeit ist?!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

THX

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich dem Ende der Questreihen auf deinem Startplaneten genähert hast dann bekommst du eine Quest, die dich zur Imperialen Flotte und eine andere die dich nach Dromund Kaas schickt.

Wenn du zur Imperialen Flotte reist, dann siehst du gleich zwei Quests wenn du aus dem Hangar rausrennst. Die kann man eigentlich nicht verfehlen.

Die eine ist für deine Klassenwahl, also die schickt dich weiter zu deinem Lehrer bei der Flotte, der dir nochmal ein bisschen was über die Klassenwahl erzählt und so und bei dem du wählen kannst worauf du dich spezialisieren willst. Kannst bei dem dann auch gleich die ersten paar Skills von deiner Spezialisierung kaufen. Die andere Quest bringt dir die Berufe ein bisschen näher.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
gibt auf der Flotte egal ob Imp oder Rep Questgeber für jede Spezialisierung die euch dann zu euren Spezialisierungslehrer schicken . Diese Questgeber gibt es übrigens auch auf den Hauptwelten auf der Impseite sind in den jeweiligen bereich zu finden
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...