Jump to content

Cathar? Katzen? miez miez miez?


Recommended Posts

Hab ich was verpasst?

ich bin wieder recht neu-Aktiv ^^ also eine längere Pause hinter mir, damals wurden die Cathar als neue Rasse angekündigt und auch der Planet Makeb (damals hieß es aber glaube ich noch nichts von einem AddOn (Mini))

Makeb ist jetzt da - für die ersten.

Auch ein paar der anderen Dinge, wie z.B. die Hyperraumtore und der OP Schrecken aus der Tiefe,

ich dachte eigentlich die Cathar kommen mit dem kleinen AddOn und hatte mich schon gefreut eine imperiale Cathar-Agentin anzufangen :(

Jetzt hab' ich eben nochmal geschaut, was im AddOn drin ist: neue Stufenobergrenze.. neuer Planet.. neue Story

Wo sind die Cathar?

Wurde mittlerweile auch schon etwas bezüglich darauffolgende Rassen erzählt? Die Ankündigung ist ja doch schon etwas her...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dafür das du lange Pause machtest biste oft im Forum. :)

 

Ja das hab ich mich auch gefragt, denke mal es ist aufwendiger geworden als BW mit gerechnet hatte , war ja mit den Gleichgeschlechtlichen beziehungen auch so und die ersten solcher optionen kommen mit makeb was lange gedauert hat.

Link to comment
Share on other sites

Hyperraumtore und Schrecken aus der Tiefe sind sind im Spiel. Viel Spaß dabei.

 

Die Cathar wurden angekündigt - irgendwann in der Zukunft... ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Es war auch nicht als Bestanteil von RotH angekündigt. Möglichweise kommt fdas als nächstes? Genaues ist nicht bekannt.

 

Deine Agenten-Mieze muss also noch warten.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ja, dass die Tore und die OP da sind weis ich ja, das war nur etwas unglücklich Formuliert ^^

 

Schade, ich hatte mir erhofft ihr wüsstet mehr...

(Ich bin ja wieder viel im Forum, weil ich auch wieder viel spiele, seit etwas über einer Woche, kurz bevor die Hyperraumtore kamen habe ich aufgehört gehabt - Pause eingelegt)

Für mich klang das damals so, als würde es in den nächsten Wochen / Monaten mal kommen und es schon länger in Arbeit wäre, hatte ich das wohl fehlinterpretiert.

Ich hoffe nur es wird jetzt nicht "normal" in SWTOR, mit den Mini-Addons und das nächste mini-Addon hat dann diese Klasse und einen Friseurladen drin. Andererseits hatte man ja von "neue Inhalte alle 6-8 Wochen" gesprochen, ich denke der nächste wird das mit den Charackter-Veränderungs-Möglichkeiten sein (Ich hoffe nur dass es nicht Kartellshop exklusiv sein wird, würde mir wünschen, dass es ein Barbierladen ins Spiel schafft, wo man sich auf einen Stuhl setzt und dann die Frisur / Gesicht etwas anpassen kann und das für Abonnenten nur Credits kosten würde) und danach dann die Cathar? Denn rein Theoretisch müssen sie ja nur diese Klasse modellieren und Animationen festlegen, Stimmen nimmt man ja je nach Klasse und nicht nach Rasse (jeder Inquisitor Männlich hört sich gleich an, ist ja auch nicht so tragisch in Anbetracht der Umstände dass es Vollvertont ist) Und selbst bei den Rüstungen ist ja jede Rasse gleich -> siehe Twi'lek bei denen man sich etwas mehr Anpassung bezüglich der "Tentakel" Haare wünschen würde...

 

Freut sich eigentlich außer mir noch jemand auf die Rasse? :p

Wookies wären mir aber lieber gewesen ^^ (hätte man sich sogar eine Synchronisierung sparen können und einfach nur diese AAAAAAOOwhwhwhaa Geräusche mit Untertitel einfügen ^^ das würde bei mir ein Wookie Schmuggler werden :D )

 

P.S. im "Holonetz" auf der Website fehlt ein Unterpunkt mit Rasse, es gibt nur Klasse und Fraktion, keiner sieht welche Rassen zur Auswahl stehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auch übelst auf die Miezen ;) sonst gibts bei mir zwar nur Twi'lek, aber zumindest EIN Kapuzenträger muss drin sein... und Cathar hab ich mir ohnehin lange gewünscht.

Da ja der Friseurladen wenn ich mich recht erinnere im Sommer kommen soll inklusive Spezieserweiterung und das Wechseln auf Cathar explizit erwähnt wurde, kann ich mir vorstellen, dass sie das zusammen rausbringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht warum alle so auf die Cathar abgehen ich persönlich finde sie Design mäßig nicht so toll da würde mich Wookies schon viel mehr reizen aber das ist natürlich alles Geschmackssache hoffe für meinen teil das sie nie ins spiel kommen böse Mieze Katzen =)

Da aber angeblich Wookies schwer ins spiel einzufügen sind was ich überhaubt nicht nachvollziehen kann und die Cathar schon angekündigt wurden sind bleib das natürlich alles Wunsch denken.

Ich würde die Tier rassen da lassen wo sie jetzt sind draußen sonnst endet das noch wie *hust* Pandas :)

PS : das sie schon als Gefährte vorhanden sind ist mir bewusst nur halt nicht als spielbare Rasse.

Edited by efclikqit
Link to comment
Share on other sites

Außerdem freue ich mich, ankündigen zu können, dass wir bald eine Reihe neuer Features einführen werden, wie zum Beispiel Anpassungsmöglichkeiten mit denen ihr zum Beispiel die Frisur, die Augenfarbe, den Körperbau und sogar die Spezies (inklusive der neuen Cathar!) gegen Kartellmünzen verändern könnt. Ihr könnt Anfang des Sommers damit rechnen.

 

Steht im Spielstatus-3.

Ja, ich denke auch, dass die schon lange fertig sein dürften :/

Link to comment
Share on other sites

Deine Agenten-Mieze muss also noch warten.

 

Bei mir wird es ein Commando-Heal namens Flausch... ich brauche noch einen Commando und eine Abnehmerin für diese ganzen "skimpy" Klamotten, die es gefühlt an jeder Ecke gibt... dankbares Opfer. :D

Link to comment
Share on other sites

Die bereits im Spiel befindlichen Cathar (Katharer ?) finde ich ... nicht unbedingt toll aussehend. Ich meine, ich würde da schon lieber einen Mon Calamari spielen, oder einen Gand - aber nicht diesen Gand ! - aber die Charaktermodelle der Cathar ... Na ja, ich weiß nicht so recht.

 

Spontan fallen mir da momentan nur 3 ein :

 

- ein riesiger, bulliger und massiger Cathar-Kopfgeldjäger

- eine Cathar, die sich auf Ord Mantell befindet

- der Informant, der zum "Club Ufora" auf Nar Shadaa hinweist ... (Republik-Planetenstory)

 

Ich hoffe doch mal sehr, daß es da noch mehr Charaktermodelle geben wird, als bloß diese 3.

Link to comment
Share on other sites

naja meine Lieblings Rasse ist es auch nicht - ganz und garnicht - ich freue mich nur, dass es eben eine NEUE Rasse geben wird, ein neues Gesicht bei den Spielern ^^

Warum soltlen aber Wookies schwerer zu implementieren sein? Als Spielbare Rasse... ich könnte mir nur vorstellen, dass es schwer VERINBAR ist, mit den Geschichten der Klassen etc.. durch das Vermächtnis könnte man einen Wookie auch als Jedi spielen.. das passt aber mal wirklich nicht... (gibt es so etwas?)

Link to comment
Share on other sites

... und spätestens nach 1 Stunde permanentem "Bwwroaaaaar" würde es mir auch tierisch auf den Geist gehen.

Außerdem müssten dann ein großteil der NPCs im Spiel immer gleich auf deine Entscheidungen antworten:

"Es tut mir Leid, ich habe kein Wort verstanden" und sich dann schulterzuckend abwenden. xD

Link to comment
Share on other sites

Freut sich eigentlich außer mir noch jemand auf die Rasse? :p

Wookies wären mir aber lieber gewesen ^^ (hätte man sich sogar eine Synchronisierung sparen können und einfach nur diese AAAAAAOOwhwhwhaa Geräusche mit Untertitel einfügen ^^ das würde bei mir ein Wookie Schmuggler werden :D )

 

Ich freu mich drauf, ein alter kollege aus der PvE Gilde hat sich ein spaß erlaubt der wie folgt lautet:

 

Bald kommen die Cathars als Spielbare Rasse, fehlt nur noch die Rasse von Alf mit Melmak. :D :D XDDD

Die antwort lies sich nicht lange auf sich Warten: Tja, die Cathars haben Melmak Zerstört kannste vergessen und außerdem würden die Cathars einen Jagen in Rudel weil man als Alf Spezies Katzen bzw Cathars frisst. :D

 

Spaß bei seite. :D

 

Ich freu mich schon drauf.

 

Wookies meinetwegen solange er/sie (mir egal) wie Chewbacca ist :D ansonsten braucht man sie nur im Winter (bzw. Hoth) zum Warmhalten als Pelzmantell :D :D, ich hätte da lieber noch Togruta, Ewoks (nur Spaß wäre aber lustig), und Sarkhai als Spielbare Rasse.

Edited by Jademon
falsches wort
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das mit den "spielbaren Spezies" wird möglicherweise sowieso obsolet, falls das Dingens mit dem Aussehen-Verändern der Charaktere ? Gefährten ? wirklich durchkommt.

 

Und damit meine ich jetzt nicht den "Barber Shop" ( = Friseurladen ), sondern das komplette Aussehen als Spezies.

 

Müßte irgendwo in "State Of The Game 3" drin stehen.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

P.S. im "Holonetz" auf der Website fehlt ein Unterpunkt mit Rasse, es gibt nur Klasse und Fraktion, keiner sieht welche Rassen zur Auswahl stehen?

 

Ja, das ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, offenbar wurde der Menü-Unterpunkt zu den Spezies entfernt, denn zum Release von Swtor und noch danach existierte der Unterpunkt im Holonetz. Unter anderem waren dort auch die Gormak als Rasse mit einem Eintrag beschrieben, was damals die Vermutung aufwarf, ob vor dem Release ursprünglich geplant war, Voss und Gormak spielbar zu machen, Voss für Republik und Gormak für Imperium. Sind aber letztlich nur Gerüchte gewesen...auch wenn das wirklich interessant geworden wäre, aber nunja.

 

Auf die Cathar freue ich mich jedenfalls auch. Klar, ich fände Wookies auch richtig gut, und am oberaffengeilsten fände ich es wenn man einen Jawa spielen könnte, aber das ist nur Träumerei. Ein Cathar ist allerdings auch nicht schlecht. Ich möchte unbedingt einen Cathar-Kopfgeldjäger, Powertech spielen! :D

 

Bioware hat ja in einem früheren Statement angekündigt, dass weitere neue Rassen kommen werden, falls Cathar von der Community gut angenommen werden. Die Entwickler hätten da offenbar schon einige Ideen und würden sich freuen, diese umzusetzen. Falls Cathar allerdings bei den Spielern nicht gut ankommen würden bzw. kaum bis keine Beachtung finden würden, dann würde es wohl keine weiteren neuen Rassen mehr geben. Wie aktuell diese Aussagen der Entwickler noch sind, das weiß ich natürlich nicht.

 

Aber ich bin mir sicher, es wird viele Cathar-Spieler geben, wenn Cathar erstmal spielbar sind. ;) Schon schade, dass sie nicht direkt zum Release spielbar sind, aber gut möglich, dass sie dann zum offiziellen Start eingefügt werden. Wer weiß, vielleicht will Bioware ja allen Spielern gleichzeitig die Cathar zur Verfügung stellen und nicht nur exklusiv uns Vorbestellern von Rise of the Hutt Cartell!^^

Link to comment
Share on other sites

Nun, Cathar wurden doch mit Makeb gleichzeitig angekündigt... ist doch auch die Hauptwelt, soweit ich weiß.

 

Ich denke, das hätte damals zusammen kommen sollen, da man die Cathar aber wunderbar als Kartellshop-Inhalt verkaufen kann, wurde das aus $$$-Zwecken separiert.

Link to comment
Share on other sites

Nun, Cathar wurden doch mit Makeb gleichzeitig angekündigt... ist doch auch die Hauptwelt, soweit ich weiß.

 

Das wäre mir neu wenn Makeb ne Galaktische Hauptwelt ist, ist eher eine Hauptwelt von dem die Hutten neben Nar Shaddaa und Hutta nach der Herrschaft über die Galaxis Streben.

 

Coruscant ist die Galaktische Hauptwelt was die Republic angeht, beim Imperium ist es Dromunds Kaas.

 

Glaube kaum das Makeb zur Galaktischen Hauptwelt wird da noch nichtmal schiffe landen können die größer sind als eine Raumfähre und außerdem wird das Imperium und die Republic das zu verhindern wissen.

Link to comment
Share on other sites

Makeb ist die (neue) Hauptwelt der Cathar, das meinte ich damit. Dann wäre es logisch gewesen, Makeb & Cathar miteinander zu verbinden. Haben sie aber nicht gemacht, was ich sehr unlogisch finde.

 

Ich weiß auch nicht, was an den Cathar so lange zu programmieren wäre... es wird ne Rasse wie jede andere sein nur mit anderen Gesichtern. Da wird doch keine Rasse eingeführt, die nicht im Klon-Prinzip mit den anderen steht, was Körperbau, Ästhetik etc. angeht. :)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wird es ein Commando-Heal namens Flausch...

 

Fehlt noch ein SIth namens "Fauch".

:D

 

Müssten Cathar eigentlich ein Glöckchen um den Hals tragen? Oder kann man ihnen im Flashpoint Klebeband auf den Rücken kleben und sie laufen dann immer gebückt...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...