Jump to content

Vermächtnisgegenstände


Berserkuss

Recommended Posts

Da hier überall nur Bruchstücke zum Sinn und Zweck von Vermächtnisgegenstände finden kann und leider irgendwie nicht zusammenhängendes, bin ich insgesammt etwas verwirrt und würde mich freuen wen mich einer ganz genau einmal aufklären würde, wens geht eben in vollem Umfang.

 

Währe sicherlich auch für Neueinsteiger sehr interessant um sich nicht alles einzeln hier zusammensuchen zu müssen.

 

Ich selber habe bisher nur die gelbe Waffe und im Prinzip keine Ahnung was ich damit anfangen soll, da diese ja einfach nur schlecht ist.

Wo und wie bekommt man zusätzliche, aufwertbar oder nicht und und und und.

Irgendwo habe ich auch was von "Erbausrüstung" oder sowas gelesen.

Da aber alles überall Bruchstückweise verteilt ist komme ich hier nicht wirklich exakt weiter.

 

Bisher habe ich einen Jedi-Ritter Stufe 50 und Jedi-Botschafter Stufe 41, war aber einige Zeit inaktiv.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Edited by Berserkuss
Link to comment
Share on other sites

Die Händler für die Vermächtnissachen stehen auf Coruscant auf dem Senatsplatz bzw auf Dromund Kaas in der Nähe von diesem Stehlenmonument.

Dort gibt es für jede Hauptklasse einen Händler, der dann verschiedene Sets anbietet.

Zum einen die für die man die passenden Tauschtoken braucht, wie man eines für die Waffe bei der Klassenstory (Kapitel 2 Abschluss glaub ich) bekommt. Solche Token kann man zufällig mit geringer Chance bei den Missionsberufen bekommen, ich hatte schon mal was bei Ermittlung dabei und Hacken auch mal. Außerdem haben die Zwischenbosse in (HC) FPs, also die die Rnd oranges, lila oder blaues Zeug droppen, wohl auch hin und wieder eines dabei, Helm hab ich da zum Bsp. mal gesehen.

Dann gibt es Token für Dailymarken beim Dailymarkenhändler zu kaufen, meines Wissens nach für eines der orangenen also sockelbaren Sets. Alternativ kann man ein solches aber auch für viele viele Credits auch mit Geld kaufen, pro Teil glaub 150k wenn ich richtig erinnere.

 

Die fest an das Level gebundenen Items sind im übrigen gar nicht so schlecht, normalerweise für das Level besser als alles andere was man sonst bekommen kann, außer man würde eine orangene Hülle mit komplett lila Mods sockeln. Die Waffe ist von 14 bis locker Level 19 tragbar, bevor man wieder an bessere Werte kommt, den Gürtel für Level 29 trug mein Schmuggler auch mit 35 noch, weil FP Drops oder Questbelohnungen alle samt noch schlechter waren.

Sie leveln halt nicht mit dem Char mit wie man das von der Konkurrenz kennt. Sind halt Erbstücke die feste Werte haben und sich nicht mehr verändern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...