Jump to content

Pfad der Stürme rekrutiert !


TheIvory

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Was ich so heut von eurer Gilde gesehen habt könnt ich kotzen, gleich alle auf die Ignor gesetzt.

 

Einfach nur asoziales Verhalten von Owel....., schlecht healen kann er auch.

 

MfG ein angepisster Tank der mit euch eh nie mehr nen FP oder Raiden wird weil er euch alle auf der Igno hat.

 

€dit: Einfach mal so zu behaupten das ein BoP item von einen "Kollegen" gebraucht wird, und dann einfach ninjalooten. Ich denk mal die Hälfte der Flotte hat euch jetzt auf Ignor.

Edited by BenderProject
Link to comment
Share on other sites

Ruhig Blut.

 

Lass dich doch nicht so reizen. Du hast sie auf Igno und fertig. Und wenn es laut deiner Aussage die halbe Flotte mitgekriegt hat, ist der Ruf und das Ansehen der Gilde eh schon gesunken. Da muss man doch nicht noch nachtreten. Denn damit wirst du an der Einstellung der Gildenmitglieder nix ändern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Im Namen der Gildenleitung und der Gilde entschuldigen wir uns für das Fehlverhalten einiger unserer User.

Es ist nicht in unserem Sinne und entspricht auch in keinem Fall den Vorgaben unseres Gildenkodex anderen Spielern das Loot zu klauen, das sie selbst noch benötigen.

Die Handlungen der angesprochenen User waren weder in unserem Sinne, noch sind sie allgemein vertretbar. Deine Wut ist vollkommen verständlich.

Besagte Personen werden von uns zur Rechenschaft gezogen werden, allerdings sollte klar sein, dass es kein sonderlich freundliches Verhalten deinerseits ist gleich eine ganze Gilde schlecht zu machen, weil sich User falsch verhalten.

Wir entschuldigen uns noch einmal bei dir und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Spiel,

mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...