Jump to content

Orangene Rüstungen


Recommended Posts

Es wird überall geschrieben, dass man orangene Rüstungen, egal bei welcher Stufe, aufhaben soll, da man sie mit Gegenstandsmodifikationen jedem Level angleichen kann.

Aber ändert sich auch der Rüstwert mit den Modifikationen?

Bei denen stehen ja nur bestimmte Attribute als Verbesserung und bei orangenen Rüstungen im Shop ist der Rüstwert bspw. 10. Wohingegen der Rüstwert bei vielen 55er über 500 liegt.

 

Daher frag ich mich, ist alles vor dem Endcontent schrott, da die Rüstung zu niedrig ist oder steigt die Rüstung eines Items mit den Gegenstandmodifikationen und ich kann mir einfach eine orangene Rüstung suchen, die mir optisch gefällt?

Link to comment
Share on other sites

Der Rüstungswert steigt oder fällt mit der verwendeten Armierung. Je höherwertig die ist, umso höher ist der Rüstungswert. Bei Waffen ist es dasselbe mit dem Schaden, da hängt es am Lauf bzw. Heft.
Link to comment
Share on other sites

Der Rüstungswert richtet sich nach dem "Level" der Armierung die du einbaust. Du kannst dir eine orangefarbene Rüstung holen und sie bis zum bitteren Ende anhaben und beim Auszeichnungshändler stets auf Level halten oder alles wieder ausbauen und in eine neue "schönere" orangene Rüstung reinbasteln :)

 

Tante Edith: zu spät gewesen :)

Edited by Svelger
Link to comment
Share on other sites

Du kannst in Rüstungsteile die dir gefallen Armierungen, Mods, und Verbesserungen, so wie du sie brauchst, deinem Level entsprechend einbauen. Der Rüstungswert liegt hierbei auf der Armierung und passt sich ihr an.

 

Grüne und Blaue Rüstungen auf deinem Level sind sicher nicht schlecht, haben aber oftmals Stats drauf, die du nicht brauchst. Ausserdem musst du so alles nach 2-3 Leveln auswechseln und neu suchen. Selber gemoddete Rüstungen sind meist auch besser, als grüne und blaue auf dem gleichen Level.

Allerdings wird das teurer ausfallen für dich, als wenn du grün/blau rumläufst.

Link to comment
Share on other sites

Schönere können bspw. auch die über den Kartellmarkt sein, die es allerdings auch günstig bis teuer im AH gibt.

 

Modbare sind beim Levenl vorteilhaft und wie gesagt, den grün o. blauen wenn man sie aktuell hält überlegen. Allerdings ist der Aufwand größer durch selber herstellen (Cybertech = Armierungen; Modifikationen und Kunsftfertigkeit = Verbesserungen) oder AH odre Planetenmarken.

 

Falls Du eine schöne gefunden hast die Du Dir leisten kannst/konntest und Du Dir sicher bist die anzulassen, könntest die sogar noch mit einem Aufwertungsslot aufwerten. Dieses macht man ja nicht mit Standardwahre, da es rausgeschmissen Geld wäre.

Link to comment
Share on other sites

Ja nutze ruhig die Modbaren Rüstungen.

 

Hier gibt es neben den Kosten noch einen schönen Vorteil, du beschäftigst dich mehr mit deinem Char und den Werten.

 

Mit den Planeten Marken kann man fast alles abdecken. Der Rest ist dann auch nicht weiter teuer im AH.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Wie schaut es hier im Vergleich mit dem Lila Rüstungen aus? Die sind auch modifizierbar. Sind die besser, schlechter, gleich? Was ist so besonders an denen?

 

Die haben meist auch lilane mods drin die bessere Werte haben. Ansonsten unterscheiden die sich meines Wissens nach nicht von den Orangenen.

Link to comment
Share on other sites

Die kann man mit den entsprechenden Berufen natürlich herstellen. (75er Mods kann keiner herstellen, max. 72er).

Desweiteren droppen die in den Flashpoints (55er HC droppt 69er) und natürlich in den Operationen.

Mit etwas Glück auch mal in einer H4 während der levelphase oder bei den Daily H4 is das auch schon gedroppt. Is aber sehr selten....oder wurde das rausgepacht? Hab schon lange keine Daily H4 mehr gemacht.

Die besten droppen z.zt. in Nightmare OPs. Asation oder Abschaum und Verkommenheit. Da gibts 75er items (hach, träum).

Also eigentlich bekommst du die nachgeworfen bis 69er Mods. Danach musste echt was für tun.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...