Jump to content

abo kündigen


Recommended Posts

hey, spiele erst seit kurzen swtor und weils mir aber viel spaß macht hab ich von f2p auf abo erweitert, wenn ich jetz mein abo kündige (mach ich bei wow immer so und wenns abgelaufen ist erneuer ich es selber, falls man man iwie keine zeit hat und umsonst zahlt sonst) bin ich dann gleich nur noch f2p oder bev. spieler obwohl das abo noch bis zum xx.xx.xxx läuft? oder ist man noch so lange aboment bis die zeit die man bezahlt hat auch wirklich abgelaufen ist?
Link to comment
Share on other sites

aber da steht ja schon das ich mein abo kündigen kann, wills jetz nicht ausprobieren^^

meine spielzeit läuft noch bis zum 17.4 oder so und wenn ichs nu kündigen würde ist das geld weg oder wie?

oder wenn ich jetz neu aboniere hät ich mehr spielzeit?

Link to comment
Share on other sites

Folgendes: Wenn du ein Abo abschließt, kaufst du Spielzeit für 30/60/90/180 Tage, je nachdem, für wieviele Tage du dein Abo abgeschlossen hast (logisch)! Kündigst du direkt nach der Buchung des Abos wieder, bleibst du ingame "Abonnent", bis die gekaufte Spielzeit abgelaufen ist! Du kannst dein Abo also jetzt kündigen, bleibst dann erstmal Abonnent, bis die Zeit abgelaufen ist! Danach wirst du "bevorzugter Spieler", kannst das Abo aber jederzeit wieder aktivieren oder eine Gamecard einlösen, womit du dann wieder Abonnent wirst!

 

Deine Zahlund verfällt natürlich nicht!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...