Jump to content

Fiese Twinks und 1 Schatten!!!11


Vazques

Recommended Posts

da waren aber auch ein Paar dabei Autoschuss ftw :D

 

aber die Tips zum kick in Voidstar muss ich mal ausprobieren :)

-------

Ansonsten könnte es auch bei How2play PvP rein, man kann schön erkennen wo manche ihre Schwächen haben :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

fu*** da macht man das erste mal seit monaten wieder duelle und du bausts in ein video ein :/

anonsten sehr schick xp

 

edit: revanche!

 

Warst doch gut! :D Hatte in dem Duell richtig bammel. ^^ Frontis sind jetzt nich so meine Spezialität. :p

 

Schickes Video. Hat sicher Spaß gemacht. :)

Mit welchem Programm nimmst du so eine gute Qualität auf?

Hat es ja, is aber eine sau Arbeit. :D

 

Aufnehmen mit PlayClaw mit Kompression auf 80%.

Schnitte/Übergänge, Musik mit Sony Vegas.

Effekte mit AfterEffects.

Encoden mit Easy h264.

 

Brauchte 1TB für alles, die Quelldateien, der erste Render mit Vegas 250 GB und der zweite Render mit AE 270 GB. Dann halt encoded mit Easy h264 auf 1,3 GB.

 

YouTube hat auch nochmal rumgepfuscht, meine Datei hier auf dem PC sieht nochmal nen ganzen Schlag besser aus. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hat es ja, is aber eine sau Arbeit. :D

 

Aufnehmen mit PlayClaw mit Kompression auf 80%.

Schnitte/Übergänge, Musik mit Sony Vegas.

Effekte mit AfterEffects.

Encoden mit Easy h264.

 

Brauchte 1TB für alles, die Quelldateien, der erste Render mit Vegas 250 GB und der zweite Render mit AE 270 GB. Dann halt encoded mit Easy h264 auf 1,3 GB.

 

YouTube hat auch nochmal rumgepfuscht, meine Datei hier auf dem PC sieht nochmal nen ganzen Schlag besser aus. ^^

 

Autsch, das klingt übel. Vorallem die riesigen Dateien sind ja immer ein Graus. Aber Hut ab, gut hinbekommen. Ich freue mich auf neue Videos. ;)

Link to comment
Share on other sites

31/0/10

Ist aber auch ein wenig eigen geskillt, eben Geschmackssache wie man einige Punkte setzen würde.

 

Mein Equip ist Stalkergear, nur teilweise gemoddet. Präzision und Krit raus und gegen AP/Woge getauscht. Heiler Implantate und Ohrring.

 

Stalkergear xD hilft au nich de ela musst dem dom trotzdem immer den hintern retten im bg hrhrhr

Link to comment
Share on other sites

Lesen konnte ich das auch. Aber ggf. kann man ja den beanstandeten Part so ändern das man keine Rechte mehr verletzt.

Dass du das auch lesen kannst habe ich mir schon gedacht, ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass du das etwas merkwürdig geschrieben hast. Sorry falls das falsch rüber gekommen ist. Aber beim zweiten Versuch hast du es ja dann geschafft ;)

LG

Link to comment
Share on other sites

Hmm, da hat sich wohl ein Herr von The Unguided beschwert das ich ihn nicht gefragt habe ob ich sein Titel benutzen darf. Oder einer meiner "Fans" hat es gemeldet kA, kein Plan wie das da abläuft wenn man Videos meldet ob er das direkt war, darauf hingewiesen wurde oder ein vermeintlicher Dritter sich für ihn ausgegeben hat. ^^

 

Nur Schade das ich die Kommentare auf YouTube dazu nicht mehr lesen konnte da das Video entfernt wurde, wäre vielleicht etwas aufschlussreicher gewesen.

 

Schade drum. Genau der Titel den ich im letzten Moment noch eingebaut hab weil ich den so toll fand.

Ave ist schuld!

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Hmm, da hat sich wohl ein Herr von The Unguided beschwert das ich ihn nicht gefragt habe ob ich sein Titel benutzen darf. Oder einer meiner "Fans" hat es gemeldet kA, kein Plan wie das da abläuft wenn man Videos meldet ob er das direkt war, darauf hingewiesen wurde oder ein vermeintlicher Dritter sich für ihn ausgegeben hat. ^^

 

Nur Schade das ich die Kommentare auf YouTube dazu nicht mehr lesen konnte da das Video entfernt wurde, wäre vielleicht etwas aufschlussreicher gewesen.

 

Schade drum. Genau der Titel den ich im letzten Moment noch eingebaut hab weil ich den so toll fand.

Ave ist schuld!

 

Natürlich bin ich schuld.. ich hab ja nicht gesagt, dass du das einbauen sollst/kannst :p das war nur einer der wenigen PvP-Songs die ich dir mal zeigen wollte :D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich bin ich schuld.. ich hab ja nicht gesagt, dass du das einbauen sollst/kannst :p das war nur einer der wenigen PvP-Songs die ich dir mal zeigen wollte :D

 

tz! :p Deine Aussage war ein wenig anders als du mir es gezeigt hast. :D Kann ja keiner wissen das es so "heißer Stoff" ist *g

 

 

Naja egal, Lektion gelernt. ^^

 

Wer auch immer das gemeldet hat, vielen Dank.

Ich mach mir bestimmt nicht nochmal die Arbeit nur damit ich es 2 Wochen später wieder löschen darf.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...