Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

niemand hat behauptet wir hätten damit s Rad neu erfunden^^ war einfach ma wieder funny neben dem bg/rbg alltag :p

 

Es ist nie zu spät für Fun ... Ilum macht glaub grad allen ausser den PvElern Spass :D

(auch wenn man nicht ganz auf RGB Niveau spielt :rolleyes: )

 

Edit:

@Techfrik ... "Dieses Video ist in ihrem Land ... blablabla" :mad: ... same @TAKill

naja ist ja wahrscheinlich eh nur zu sehen wie ihr mich legt :cool:

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Es ist nie zu spät für Fun ... Ilum macht glaub grad allen ausser den PvElern Spass :D

(auch wenn man nicht ganz auf RGB Niveau spielt :rolleyes: )

 

Edit:

@Techfrik ... "Dieses Video ist in ihrem Land ... blablabla" :mad: ... same @TAKill

naja ist ja wahrscheinlich eh nur zu sehen wie ihr mich legt :cool:

y u no proxmate?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nachdem ACD auf JKS zurück getranst ist stehe ich nun ohne RBG-Gruppe da, mein plan ist es eigentlich auch in 2 Wochen zurück zutransen, falls aber eine Gruppe noch ein Wächter sucht würde ich mich anbieten. Ich spiele Fokus, kann aber auch Kampf spielen für gewisse bgs.

 

Was ich mitbringe: Spielverständnis, Teamplay und alles was man zum erfolgreichen spielen braucht.

Was ich hoffe zu finden: Ein stabiles Team wo jeder weiß wie er sein Char zu spielen hat und vor allem Erfolge im RBG sollten keine Seltenheit sein.

 

Wenn es Interesse geben sollte Ingame Post an mich bitte unter folgenden Namen Kyrà:D

Link to comment
Share on other sites

Haha @Ugasonofuga ... Neues Zitat in der Sig? .... :D

 

Gibts schon einen neuen Thread von Mr. Evil? Hab heut noch gar nix gefunden. Der von gestern ist ja leider schon wieder gelöscht.

Natürlich, daraus kommt das auch :D Wurde aber leider schon gelöscht :(

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

Natürlich, gibt nen neuen Thread und daraus kommt das auch :D Wurde aber leider schon gelöscht :(

 

Ach mannooo .... jetzt hab ich heut mittag gar keine Ablenkung bei der Arbeit :(

Der ist aber echt unbelehrbar. Hab gestern doch ausführlich erklärt, warum das "Zwischennetz" und nicht "Weltnetz" heißt :D

Link to comment
Share on other sites

Haha @Ugasonofuga ... Neues Zitat in der Sig? .... :D

 

Gibts schon einen neuen Thread von Mr. Evil? Hab heut noch gar nix gefunden. Der von gestern ist ja leider schon wieder gelöscht.

 

leider noch nicht, muss wohl erst nen neuen chras perfektionieren der gute:p

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nachdem ACD auf JKS zurück getranst ist stehe ich nun ohne RBG-Gruppe da, mein plan ist es eigentlich auch in 2 Wochen zurück zutransen, falls aber eine Gruppe noch ein Wächter sucht würde ich mich anbieten. Ich spiele Fokus, kann aber auch Kampf spielen für gewisse bgs.

 

Was ich mitbringe: Spielverständnis, Teamplay und alles was man zum erfolgreichen spielen braucht.

Was ich hoffe zu finden: Ein stabiles Team wo jeder weiß wie er sein Char zu spielen hat und vor allem Erfolge im RBG sollten keine Seltenheit sein.

 

Wenn es Interesse geben sollte Ingame Post an mich bitte unter folgenden Namen Kyrà:D

 

Wird ja immer weniger die auf ToFN wirklich überleben....

Link to comment
Share on other sites

hat acd nie gewonnen, oder was da los?^^

 

Na, so schlecht sind wir nun auch nicht :D

 

Um es mal für alle zu erklären: Wir waren vor TOFN rbgmäßig inaktiv und haben dort daher kaum Einspielmöglichkeiten. Diese nutzen wir auf JKS und uns steht auch noch ein Umbau der Stammgruppe bevor. Wenns aalglatt läuft, geht's wieder zurück nach TOFN, also keine Sorge :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...