Jump to content

Neue Handwerksmats mit 2.0 ?!?!


jennigton

Recommended Posts

72er Gear um genau zu sein :p Nur was entspricht dann das 72er ?!

 

50/51 0 Tionisch T1

56 = Columi T2

58 = Rakata T3

61 = Schwarzloch T4

63 = kampagne T5 (Handwerksmat Stufe 8 Nötig)

65 = ??? Gibts das überhaupt ???

67 = ??? Gibts das überhaupt ???

69 = ??? Gibts das überhaupt ???

72 = Name ?! T Stufe ?!

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
72er Gear um genau zu sein :p Nur was entspricht dann das 72er ?!

...

69 = ??? Gibts das überhaupt ???

72 = Name ?! T Stufe ?!

...

69er Rüstungsteile bekommst Du ja bereits am "Test-Hochlevel-Terminal" als Tokens hinterhergeworfen.

Wenn die Verfahrensweise auf den Life-Servern so belassen wird, sollte man die Rüstungsteile entweder als Tokens aus den OPs heraus bekommen oder gegen diese neuen Tagesmarken eintauschen können.

 

Wie das 72er Zeug heißt, kann man nur raten, da die Übersetzungen auf dem PTS noch nicht vollständig stehen.

 

Um die neuen Teile zu craften, benötigt man wohl mindestens Material 9. Grades, welches Du in den neuen Crafting-Missionen der Sammel- und Missionsberufe erhältst. 7. und 8. Grad wurde wohl ausgelassen, da das ja hauptsächlich Mats aus den OPs sind ...

 

Was mich wundert, dass bei 5 zusätzlichen Leveln jetzt ganze 3 Stufen Aufwertungsslots hinzugekommen sind, also MK-7 - MK-9. Wie die sich verteilen sollen, habe ich noch nicht so ganz begriffen.

 

Ich habe auch mal 69er Gear zerlegt, da der Tooltip mir eine 10%ige Chance zum Erlernen anbot. Allerdings erlernst Du als Rüstungsbauer nur die Pläne für die leeren Rüstungshüllen. Dabei sind die wirklich potthäßlich, also freiwillig lernt die glaube ich keiner.

 

Ich kann also jedem nur empfehlen, sich jetzt schon die Rüstung seiner Wahl zusammenzustellen & die dann durch Einbau der Mods & Armierungen zu verbessern ...

 

Für die Kunstfertiger ist mir nur aufgefallen, dass beim PVP-Händler die Kristalle und die Rezepte für Kristalle verschwunden sind. Ob das jetzt am PTS liegt oder die Rezepte mit 2.0 rausgepatcht werden sollen, ist mir noch nicht klar. Darum habe ich mir jetzt sicherheitshalber die mir fehlenden Rezepte wie bspw. Gelb alle flott nachgekauft ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Wird es eigentlich neue Artefakt (lilafarbene) Stims für Level 55 geben?

Eher nicht. BW hat schon vor Ewigkeiten festgestellt/zugegeben, daß die wiederverwendbaren Biochemie-Items ein Fehler gewesen sind. Die vorhandenen wurden/werden nicht gelöscht, aber es wird keine neuen höherstufigen geben.

 

Schon sehr lange sind die 50er Rakata-Stims ja auch nicht mehr die besten (von den Werten her) und damit nur noch für faule/geizige Spieler nützlich, denen es nicht auf optimale Buffs ankommt.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Im Chat wurden heute lila Level 55 Biochemie Dinger gepostet. Es waren 2 verschiedene und wenn ich mich richtig erinnere Auputscher und Stim. Aber ich wollte da eh mal durchtesten.^^
Link to comment
Share on other sites

Schon sehr lange sind die 50er Rakata-Stims ja auch nicht mehr die besten (von den Werten her) und damit nur noch für faule/geizige Spieler nützlich, denen es nicht auf optimale Buffs ankommt.

 

Was sind denn die besseren Alternativen? Sry für die Zwischenfrage..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...