Jump to content

The Old Republic-Insider - April 2013


Recommended Posts

 

danke

 

Cartel coins only but there is a permanent discount on all appearance designer kiosk options for subscribers – up to 50% on a lot of options such as species change.

 

Schade, nichts für Credits ausser:

 

For species changes, you can preview any species, play around with it, and then decide to unlock that species (if you don’t already have it) directly from the kiosk for credits or cartel coins
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Solltest du also vorhaben, deinen Scharfschützen nachträglich zum Cathar zu machen, dann solltest du mit einer Gesamtausgabe von 1.400 Kartellmünzen rechnen.

 

naund? dann lad ich eben für 17 euro auf oder gleich für 35 dann hab ich noch was über, das isses mir wert. Das geld landet sonst eh nur auf der bank :)

Link to comment
Share on other sites

Na und, was interessiert es mich, wofür du glaubst, Geld ausgeben zu müssen? Ich habe dir lediglich zeigen wollen, wie viele Kartellmünzen du locker machen müsstest, um deinen Charakter nachträglich zum Cathar zu machen. Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Farbanpassung find ich ne klasse Sache. Hatte ich schon häufiger gedacht, dass ich das gerne hätte. Spezies ändern müsste meinetwegen nich sein, allerdings wollt ich schon von Anfang an gern nen Rattataki Maro haben, so ist mir das jetzt nachträglich doch noch möglich.
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Farbanpassung find ich ne klasse Sache. Hatte ich schon häufiger gedacht, dass ich das gerne hätte. Spezies ändern müsste meinetwegen nich sein, allerdings wollt ich schon von Anfang an gern nen Rattataki Maro haben, so ist mir das jetzt nachträglich doch noch möglich.

 

Um die Spezies zu ändern, musst du aber deine Wunsch-Spezies für diese Klasse schon freigeschaltet haben, entweder durch freispielen, Credits oder Kartellmünzen.

 

Farbanpassung der Rüstungen finde ich auch toll. Sehr positiv isr dabei, dass es vorgegebene Farben gibt. Ich kenne das aus einem anderen Spiel, wo die Farben frei wählbar waren, da hatt man bei den grellen Farben, in denen manche rumliefen, regelrecht Augenkrebs bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Um die Spezies zu ändern, musst du aber deine Wunsch-Spezies für diese Klasse schon freigeschaltet haben, entweder durch freispielen, Credits oder Kartellmünzen.

 

Das sollte kein Problem sein, hab meinen Rattataki PowerTech jetzt schon auf 33

Link to comment
Share on other sites

Bei Gamona steht auch etwas dazu : http://swtor.gamona.de/

 

Man wird übrigens

 

- keine Rüstungen unterhalb von Stufe 15

- keine grünen Rüstungen

 

einfärben können, soweit ich das verstanden habe.

 

Das Einfärben beschränkt sich dabei wohl auf rot-orange umrandete Rüstungsteile.

 

Naja, später trägt man ja sowieso eigentlich nur aufrüstbare Rüstungen und da die "Farben anpassen" Funktion ja auch erhalten bleiben soll, passen sich die anderen Teile dann ja auch dem Bruststück an.

Link to comment
Share on other sites

Sch**** hab mich schon auf n giftgrünen mantel für meine heilerin gefreut. :rolleyes:

 

mit grüner Rüsi is gemeint die Seltenheit also grüne Rüstungsteile kann man nicht färben aber ab Blaue Seltenheit schon! Außerdem kann man so wie ich informiert wurde( auf Gilden-Seite interessanter Beitrag) jedes Rüstungsteil einfärben und wenn man z.B nur den Brustschutz einfärbt dann kann man das wie jezt auch an die ganze Rüsi anpassen! Das wäre ziemlich nice zu dem neuen Soldaten Rüstungsset im Kartellmarkt die in lila oder grün einzufärben^^

Link to comment
Share on other sites

alter ich freu mich schon auf den Speziesumwandler. Und heute ist der 1. Mai :) also hätte es doch rauskommen müssen :rak_02:

 

Ich Freu mich auch aber ich glaub so wie der im Video des gesagt hat das es Ende Mai schon werden kann mit dem neuen Anpassungs Update aber richtig cool hab eh fast nur Menschen^^

Link to comment
Share on other sites

Oh toll schon Ende April:cool:

alter ich freu mich schon auf den Speziesumwandler. Und heute ist der 1. Mai :) also hätte es doch rauskommen müssen :rak_02:

 

Das ist der INSIDER für April. Darin stellen sie NUR die KOMMENDEN Änderungen für 2.1 vor. Also ich habe nichts herausgehört, oder gelesen, dass 2.1 in April kommen soll.

 

Aber da wir schon bei dem Thema sind,

Wann ist das Release für 2.1 vorgesehen?

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Gerade via Dev Tracker gefunden :

 

Hey everyone,

 

There is clearly some frustration around this but I believe there are also some misconceptions about Cathar and our intent for subscribers so I wanted to hopefully clarify some of that for you. One thing we have stressed before and one thing we will continue to do with the Cartel Market is to use it for customization and convenience options. Another goal we have stressed for the Cartel Market is to not use it as a method for pay to win.

 

Game Update 2.1 does introduce entirely new customization options, like the Cathar, which will require Cartel Coins in order to gain access to. Although I understand your frustration around this, we always take into consideration when pricing Cartel Market items that all subscribers receive a monthly grant of Cartel Coins. For example, if you are currently a subscriber who has a security key active on your account, you will be able to outright purchase Cathar with just one month’s worth of Cartel Coins. We also try to give you as much notice as possible around new features like this so that if it is your desire to purchase these unlocks, you will be able to do so solely through saving your monthly Cartel Coin grant.

 

What I think is a misconception is that this is setting a precedence that we are going to take things away from subscribers. I cannot stress enough that this is simply not something we ever intend to do. The features and functions that you pay for right now as a subscriber will remain in place. We would not, for example, suddenly require you to pay for an unlock to run more Flashpoints. On the flipside of this though, the intent of the Cartel Market is to continually add new and fun cosmetic and convenience features and in some circumstances, subscribers will have to pay Cartel Coins to access these as well. I just want to specifically call out that we will keep these cosmetic as we would certainly not want to place any of our players at a disadvantage for not spending money, AKA not implementing pay-to-win.

 

One thing I do want to call out for Game Update 2.1, which you will see more details on in the future (from both us and from fan sites) is that subscribers will see a substantial discount on some of the features being implemented in Game Update 2.1, such as Appearance Designer. Not only was your monthly grant kept in mind when pricing the items themselves, but overall things are far cheaper for you as a subscriber than a free-to-play or preferred status player.

 

I know that just the principle that subscribers are being charged for Cathar is causing some of your frustrations, but I hope that I could at least explain a bit about why and to help alleviate any concerns that we would ever take something away from subscribers.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Entlich. Wie lange habe ich darrauf gewartet das man das Aussehen im nachhinhein verändertn kann. Hut ab, SWTOR kommt langsam ins 21 Jahrhundert.

So kann ich entlich meinen Mainchar diesen Hässligen Ziegenbart entfernen! ò.ó ... Am besten ein mechanischer Cyborgbart.... Der viel stärker ist als mein normaler Bart! ò.ó

 

Ne mal spaß bei seite. Mich kotzt das Aussehen meines Maincharakters ziemlich an. Allerdings habe ich keine lust das alles nochmal durchzocken zu müssen. Für Leute die so pingellig sind wie ich, genau das richtigie.

 

Was mir persönlich jetzt noch fehlen würde, wäre eine Droidenrasse... Das man z.b. einen neuen Storypfad als Droiden hat, oder aber alle Storylines als Droiden spielen kann... ABER... Ist ja alles so schwer umszusetzen... Würde das ganze aber noch ein wenig abrunden. <3

 

DANKE BIOWARE!

:p

Ich weigere mich, mich an EA zu bedanken Ò.Ó

Link to comment
Share on other sites

in anderen games müsst ihr auch zahlen für anpassungen und es kostet nicht wenig obwohl ihr abo seid.. wieso seid ihr hier so sauer ?

Ganz Einfach:

Sie haben damit geworben, alle 6-8 Wochen Content zu bringen. Und zwar von meinen 13€/Monat. Was machen die jetzt? Die bringen zwar alle 6-8 Wochen was, aber das ist kostenpflichtig, und da kommt man sich ein wenig verarscht vor! Ausserdem von welchen Spielen sprichst du? In Wow war zb der Friseur kostenlos, nur Namen Umbenennung, und rasse wechseln usw musste man bezahlen. Aber naja zum glück gibt es genugend Leute, die es ins GHN stellen werden, sonnst wäre ich noch angepisster^^

Link to comment
Share on other sites

In Age Of Conan hat es iG-Währung gekostet. In Star Wars Galaxies war es quasi gratis (Handels bzw. Sozialklasse die man mit dem Char skillen konnte). In EVE Online ist es auch gratis, soweit ich mich erinnern kann.

 

Es sollte lieber Farbkits geben die Spieler selbst craften können ....

.... das mit der Rasseänderung kann ich ja noch verstehen, dass man Kartellmünzen verlangt, aber nicht für den Rest - definitiv nicht!

Link to comment
Share on other sites

Mehr Informationen:

http://dulfy.net/2013/05/01/swtor-patch-2-1-dyes-modules-qa-with-bioware/

 

Insgesamt werden mit dem Patch 48 Farbsets ins Spiel gebracht.

Diese werden im Kartellmarkt, beim Collector's Edition Händler und beim Sicherheitstoken-Händler erhältlich sein. Nicht wenige werden von den Spielern selbst durch Kunsthandwerk hergestellt werden können. Die Baupläne dafür werden wohl bei einigen Ruf-Händlern erhältlich sein.

 

Es wird drei Arten von Farbsets geben:

- Farbsets zum Umfärben der primären und der sekundären Färbung einer Rüstung

- Farbsets zum Umfärben der primären Färbung einer Rüstung

- Farbsets zum Umfärben der sekundären Färbung einer Rüstung

 

Es wird nicht möglich sein, ein primäres Farbset gleichzeitig mit einem sekundären Farbset auf einem Rüstungsteil anzuwenden.

 

Nebenbei:

Weiter unten, bei den Kommentaren, wird auch erwähnt, dass mit dem nächsten Patch Namen, Vermächtnisnamen und Gildennamen geändert werden können.

Link to comment
Share on other sites

Meine Twi'lek-Sith-Assassinin freut sich schon dass sie ihr eingewachsenes Stirnband herausoperieren lassen kann. Das Charaktererstellung gutgläubig ausgewählte Ding ist nur im Weg, passt zu keinem Outfit und war ein riesen Fehler.
Link to comment
Share on other sites

in anderen games müsst ihr auch zahlen für anpassungen und es kostet nicht wenig obwohl ihr abo seid.. wieso seid ihr hier so sauer ?

 

Quark...

 

Zum Gelben Quote:

 

Wir sollen unsere monatlichen KM sparen um die Cathar frei zu schalten? Die werden dann wohl 600 kosten. Ok, könnte ich mit leben (wenn ich die Cathar haben wollte). Aber dann müsste ich nochn Monat warten, bis die nächsten KM kommen, bis ich die im Anpassungshändler nutzen könnte, denn dat kostet ja auch KM, wenn ich das richtig sehe(?).

Meine Frage ist aber: Wird man Anpassungen auch per inGame-Credits kaufen können?

Abospieler noch zum Münzenkauf aufzufordern, find ich ein wenig...geldgeil. Addons? Ja, gern...ich zahl für alle Erweiterungen/Addons gerne einen obulus. Aber nicht dafür, wenn ich ne Frisur anpassen will.

Oder versteh ich da jetzt wat falsch???

Wer hat meine Herztabletten gesehen? Weniger Kaffee wärte auch gut...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...