Jump to content

Skandal bug!


Recommended Posts

so freunde^^ so gehts ja mal gar nicht ja

ich hoffe das hier ließt jemand von bioware dieser bug ist dermaßen eklatant das muss sofort gefixt werden!

 

nachdem ich diese woche relative wenig zeit zum spielen hatte wollte ich heute nachmittag noch die 3 hm fp weekly nachholen bevor es heut abend an den gilden raid geht

da aber kaum wer bei uns online war musste ich wohl oder übel das rnd tool nutzen und mich listen, als dd

wartest dich natürlich blöd bei also dachte ich mir ..du bist jedi zwing sie einfach

 

ich habe 5! von völlig unterschiedlichen tank klassen zufällige spieler gewispert mit

* machtüberreden * du willst mir 3 hm fps tanken!

 

un? genau NIX!

nicht nur das mein ninja im anschluß vollkommen ignoriert wurde..nein

ich bekomm auch noch freche antworten aka

lol

vollidiot^^

ganz bestimmt nicht

pff

geh weg

 

was soll das????? ich mein jedi un so und überhaupt 13 euro!

wenn hier nicht sofort seitens des spieleherstellers gehandelt wird dann....

 

mach ich noch so nen thread!

 

tschüß und KEIN schönes we

ein stinksauerer jedi

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

Um ganz ehrlich zu sein hast du jede dieser Antworten verdient. Und auf welcher Basis solltest du Anrecht auf eine Rückerstattung haben weil du keinen Tank findest?

 

Ich würde seinen "Bug-Bericht" nicht so ernst nehmen :rolleyes:

An den TE. Üben du must noch viel, mein kleiner Padawan.

Link to comment
Share on other sites

warum sollte Machtüberreden bei den reps funktionieren, Machtwürgen auf wiederspenstige Mitstreiter funktioniert ja auch nicht.

 

Das hätte ich manchmal auch gern durch den TS durch und diese genüsslichen Röchelgeräusche bei entsprechenden Personen :D. Im Rl auch nicht zu verachten so könnte ich meine Chef ohne "Hand anzulegen" dazu Bringen meine Arbeitszeiten freundlicher zu gestalten und mir Pro Spätschicht eine 600% Bonus zu geben, Überstunden ausbezahlen mit 100% Bonus und gleichzeitig als Freizeitausgleich anzurechnen .

 

*schmacht*

Link to comment
Share on other sites

funktioniert immer noch nicht!!!!

tanks stellen sich freiwillig vor jeden feind und lassen sich permanent die fratze bügeln

also so helle können die kollegen gar nicht sein

wenn die so geistig unbewaffnet sind warum zur hölle klappt machtüberreden dann nicht?!?!?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...