Jump to content

Einiges an Information übersetzt ins Deutsche


Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo Ihr,

 

Hier einige "gelbe" Posts mit Info zu dem kommenden Update 2.0 übersetzt ins Deutsche, für alle die sie nicht schon im Englischen gelesen haben. Vergebt mir die Verzögerung, es wird von nun an nur besser werden.

 

Amber Green schrieb:

 

Conversion Ratios / Umtauschverhältnisse

 

Ich habe eine Menge von Fragen zu den kommenden Änderungen an Belobigungen bemerkt. Um Euch bei Euren finanziellen Entscheidungen vor Game Update 2.0 zu helfen, sind hier ein paar der Patchnotes:

 

Empfehlungen von einzelnen Planeten sind zu einem einzigen "Planetary Commendation / Planeten-Belobigungen" Typ umgewandelt worden. Händler, die bisher Produkte für bestimmte Planeten-Auszeichnungen anboten, handeln jetzt die gleichen Gegenstände für Planetenforschungs-Belobigungen.

Tionese Kristalle wurden an den neuen „Planetenforschungs-Belobigungen "-Typ angepasst und Ihr könnt sie nicht länger als Beute erhalten.

Tägliche, Tionesische, Columi und Black Hole Belobigungen sind in Klassik Belobigungen umgewandelt worden. Missionen und Beute, die zuvor diese Belohnungen gegeben haben, werden nun Klassische Belobigungen geben..

Tägliche, Tionese, Columi und Black Hole Belobigungen in Ihrem Inventar werden in den folgenden Verhältnissen zu Klassischen Belobigungen umgewandelt:

Tionesische Belobigungen - 6:1

Columi Belobigungen - 4:1

Täglich Belobigungen - 4:1

Black Hole Belobigungen - 1:1

 

Bitte beachtet, dass dies nicht alle Patch-Noten im Bezug auf Belobigungen sind, aber ich hoffe, dass die o.g. Info Spielern hilft zu verstehen, was mit Patch 2.0 auf sie zukommt.

 

übersetzt von GC-D1. Morgen mehr.

 

 

Samstag:

 

Caps & Maximums / Limits & Maxima]

 

Die Patch Notes erklären die folgenden wöchentlichen Grenzwerte für jeden Commendation Art, die zur selben Zeit zurückgesetzt werden wie der wöchentliche Operationen Zeitplan.

Bitte beachtet, dass diese aktualisiert wurden, hier die neuen Zahlen:

 

Planeten Belobigungen – woechentlich unlimitiert; 50 maximal

Klassische Belobigungen - 200 pro Woche; 400 maximal

Grundlegende Belobigungen - 300 pro Woche; 600 maximal

Elite Belobigungen - 200 pro Woche; 400 maximal

Ultimative Belobigungen - 150 pro Woche; 300 maximal

 

Zusätzlich mit Spiel-Update 2.0 wird es ein einmaliges "Überlauf" Limit geben, das es den Spielern erlaubt, über den maximalen Wert zu gehen. Planeten Belobigungen haben eine Überlaufgrenze von 100 und Klassische Belobigungen eine Überlauf Grenze von 800. Basic, Elite und Ultimate Belobigungen haben keine Úberlaufgrenze. Die Überlaufgrenzen sind nicht zusätzlich zu den Maximal-Beträgen, sonders sie sind statt dessen die Gesamtzahl der Belobigungen dieser Art, die Spieler nach dem Spiel Update 2,0 besitzen können. Alles, was über der Überlaufgrenze umgewandelt wird, geht verloren. Spieler, die Überlaufgrenze verwendet haben, und mehr als die maximale Anzahl von Belobigungen besitzen, sind so lange nicht in der Lage neue Belobigungen zu erhalten, bis die Anzahl der entsprechenden Belohnungen unter die Höchstgrenze fällt.

 

 

Extra Info / Weitere Informationen

 

Frage: Da die Columi/Rakata/Tionesischen Haendler mit Patch 2.0 aus dem Spiel genommen werden, was passiert dann mit den Cyan/Purpe oder den Black-Blue/Black-Red Kristallen fuer Waffen?

Sind sie noch weiterhin kaeuflich?

 

Antwort: Von nun an koennen diese Farben mit Reverse Engineering erworben werden.

In den Patch-Notizen dazu das Folgende:

 

Mit Artifice koennen die Spieler nun die folgenden Farb-Kristalle Reverse Engineer-en: Advanced Indestructible, Advanced Hawkeye, and Advanced Eviscerating

• Black/Blue

• Black-Red

• Cyan

• Purple

 

Und das war's für heute. Ein schönes Wochenende wünscht Euch

 

GC-D1

Edited by CommunityDroidDE
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das mit dem winzigen Cap stößt mir sehr sauer auf, das sollte noch geändert werden - mind auf insgesamt 500 Stk.

 

Wenn ich einen Planeten vernünftig Queste, ein paar FP während der Level Phase mache, da komm ich leicht über 50ig...

 

Mir erschließt sich nicht der Sinn hinter diesem Cap!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Mir erschließt sich nicht der Sinn hinter diesem Cap!

 

Ich erkenne ebenfalls keinen Sinn darin.

 

Man möchte verhindern dass Spieler zu viele dieser marken ansparen? Wenn ja - war da bisher das Problem? Wo wäre eines in Zukunft?

 

Beu mir gammeln diese Planetenauszeichnungen rum bis ich für einen Char oder Begleiter einen orangen modifizierbaren gegenstand kaufen möchte. Alles andere was man dafür bekommt ist mir egal - bin Craftrer kann besseres selbst herstellen. Blaue Items interessieren mich generell nicht - nichtmal für Begleiter.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

bei den Planetenmarken ändert sich mit Patch 2.0 auch etwas , die Planetenmarken werden mit 2.0 zusammen gefasst .
Wurde aber erwähnt:

Empfehlungen von einzelnen Planeten sind zu einem einzigen "Planetary Commendation / Planeten-Belobigungen" Typ umgewandelt worden.
Link to comment
Share on other sites

Ich erkenne ebenfalls keinen Sinn darin.

 

Man möchte verhindern dass Spieler zu viele dieser marken ansparen? Wenn ja - war da bisher das Problem? Wo wäre eines in Zukunft?

 

Beu mir gammeln diese Planetenauszeichnungen rum bis ich für einen Char oder Begleiter einen orangen modifizierbaren gegenstand kaufen möchte. Alles andere was man dafür bekommt ist mir egal - bin Craftrer kann besseres selbst herstellen. Blaue Items interessieren mich generell nicht - nichtmal für Begleiter.

In Zukunft wäre dann ein Problem, wenn Spieler von Anfang nur Marken sparen und mit lvl 55 dann full equipt sind. Das wäre aktuell nicht möglich, da Balmorra-Marken auf lvl 50 keinen Wert haben.

Link to comment
Share on other sites

Werden die Planetenmarken nicht losgelöst von den Classic Marken sein? Planetenmarken zum Questen und Classics fürs Endgame Eq - so habe ich das verstanden. Daher ergibts auch keinen Sinn für mich.

 

Habe vorhin mal paar meiner Chars durchgesehen, da sind ein paar dabei die haben in Summe über 200 Planetenmarken verschiedener Planeten - jetzt muss ich die wohl noch schnell auf den Kopf hauen...

 

Falls mir jemand erklären mag, warum dieses Cap Sinn macht (Bitte mit Quelle), bzw was die Planetenauszeichnungen zukünftig für einen Einfluss auf das Endgame haben sollen (das wäre das einzig logische dieses hirnrissige Cap von 50ig Marken zu rechtfertigen).

 

Viele Grüße und schönen Tag!

Link to comment
Share on other sites

In Zukunft wäre dann ein Problem, wenn Spieler von Anfang nur Marken sparen und mit lvl 55 dann full equipt sind. Das wäre aktuell nicht möglich, da Balmorra-Marken auf lvl 50 keinen Wert haben.

 

Der Bimmel den man für Planetenmarken bekommt ist von 'full equiped' so weit entfert wie der Nord- vom Süd-Pol.

 

Ausserdem bekam man derzeit das Tionische geschenkt - ich weiß nicht wie das nach 2.0 aussieht - aber verglichen damit sind die Planeten-Items wertlos.

Link to comment
Share on other sites

es gibt vier unterschiedliche Auszeichnungstypen

1) die Planetenauszeichungen

2) Klassische Auszeichnungen wobei ein Cap von 300 Marken besteht

3) Elite Auszeichnungen das gleiche hier

4) Ultimative Auszeichnungen und hier

 

ob das noch geändert wird weiss ich nicht .

Link to comment
Share on other sites

Habe vorhin mal paar meiner Chars durchgesehen, da sind ein paar dabei die haben in Summe über 200 Planetenmarken verschiedener Planeten - jetzt muss ich die wohl noch schnell auf den Kopf hauen..

 

Eigentlich widersprichst du dir selbst. Auf der einen Seite regst du dich auf, dass so ein Limit kommt und du wahrscheinlich zu viele Marken mit manchen Chars hast, auf der anderen Seiten gammeln sie jetzt auch schon bei dir rum.

 

Die Planetenmarken brauch doch eh kein Mensch. Wenn ein Twink was brauch, stellt man es her, kauft es oder tauscht es mit den Marken ein, die der Char schon angesammelt hat. Und selbst wenn man sich mal was von einem Planeten holt, dann ist das vielleicht 3-4 Level gut und dann gibts schon wieder was besseres.

 

Kann also die Aufregung um Marken, die man sowieso nie brauch, nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

jo.. bin auch zweier meinung..

wenn man die planeten marken hat, kann man schon ohne auf dem planet gequestet zu haben eq kaufen!

das is ned schlecht, ausserdem sehen manche sahcne davon ganz schick aus, dann moddet man sie halt um.

okay es schon ne knappe grenze an marken, aber andererseits, was machste mit 100 marken oder mehr?

die artefakt kisten kosten 24 auszeichnungen, preise bleiben glaube ich gleich..

 

meine frage aber noch:

wie ist es mit dem crafting von den schwarzen kristallen?

gibts da rezepte, muss man die rekonstruieren oder wie läuft des?

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig?:

 

All die unterschiedlichen Planetmarken werden also zu einer Währung.

Gelagerte tionische Kristalle werden ebenfalls zu der neuen Planeten-Währung und man kann zusammen (Planetenmarken + tionische Kristalle) nicht mehr als 100 mit nach 2.0 rübernehmen?

 

Das heißt also man muss überzählige tionische Kristalle vor 2.0 loswerden und zu Geld machen?

 

----

 

Kann man für Planetenmarken den Gegenstände auf Makeb bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig?:

 

All die unterschiedlichen Planetmarken werden also zu einer Währung.

Gelagerte tionische Kristalle werden ebenfalls zu der neuen Planeten-Währung und man kann zusammen (Planetenmarken + tionische Kristalle) nicht mehr als 100 mit nach 2.0 rübernehmen?

 

Das heißt also man muss überzählige tionische Kristalle vor 2.0 loswerden und zu Geld machen?

 

Ja, verstehst du richtig.

 

Die tionischen Kristalle tauscht man meiner Meinung nach am besten gegen die Artefaktkisten aus bei den tionischen Händlern. Die kosten sowieso 25 Stück pro Kiste, damit sollte man die meisten los bekommen und hat weniger Probleme mit dem Limit der Planetenmarken.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich widersprichst du dir selbst. Auf der einen Seite regst du dich auf, dass so ein Limit kommt und du wahrscheinlich zu viele Marken mit manchen Chars hast, auf der anderen Seiten gammeln sie jetzt auch schon bei dir rum.

 

Die Planetenmarken brauch doch eh kein Mensch.

 

Es gibt modifizierbares oranges Gear für diese Marken (das blaue Zeug und die Werte interessieren mich nicht die Bohne). Und deswegen habe ich diese Marken im Inventar. Je nach dem welches neue Rüstungsset ich mir für Chars oder deren Begleiter zusammenstelle, kann es vorkommen dass eine Hose, Schuhe, Handschuhe der verschiedenen Planeten aus meiner Sicht dazu passen.

 

Obwohl ich reichlich von diesen Marken erspielt habe, werde ich nun in Zukunft jedesmal neue erfarmen müssen, wenn ich dort was brauche. Weil mir BioWare Belohnungen die ich erspielt habe grundlos GESTOHLEN und ein lächerlich kleines Cap eingeführt hat.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich reichlich von diesen Marken erspielt habe, werde ich nun in Zukunft jedesmal neue erfarmen müssen, wenn ich dort was brauche. Weil mir BioWare Belohnungen die ich erspielt habe grundlos GESTOHLEN und ein lächerlich kleines Cap eingeführt hat.

 

Bevor du so einen markigen Spruch ablässt, soltest du dich vielleicht informieren, was Diebstahl eigentlich ist. :D

 

Diebstahl

 

In Österreich und der Schweiz lauten die Gestze übrigens ähnlich.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Etwas das mir gehört wird mir entwendet.

 

http://www.duden.de/rechtschreibung/stehlen

 

Als Laie sollte man es vermeiden auf Rechtsthemen herumzureiten - was soll das bringen? Es geht darum dass BioWare auf diesem Weg die Anzahl der Planetenmarken, die ein Spieler sich erspielt, hat verringert und ihm dadurch eine Anzahl dieser Belohnungen nimmt. Da genügt der allgemeine Gebrauch dieses Wortes, ohne Gesetzestexte und weitere Definitionen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Etwas das mir gehört wird mir entwendet.

 

http://www.duden.de/rechtschreibung/stehlen

 

Als Laie sollte man es vermeiden auf Rechtsthemen herumzureiten - was soll das bringen? Es geht darum dass BioWare auf diesem Weg die Anzahl der Planetenmarken, die ein Spieler sich erspielt, hat verringert und ihm dadurch eine Anzahl dieser Belohnungen nimmt. Da genügt der allgemeine Gebrauch dieses Wortes, ohne Gesetzestexte und weitere Definitionen.

 

Du weißt schon, dass im Duden nicht genügend Platz für eine umfassende Definition ist. Das Wort "stehlen" ist negativ behaftet und wird meistens mit einem Verbrechen in Zusammenhang gebracht. Damit kriminalisierst du die Herabsetzung der Grenze für Planetenmarken. Klar, mir gefällt das auch nicht, aber wir sollten trotzdem gesittet diskutieren.

 

Und selbst als Laie ist mir klar, das BioWare hier kein Eigentumsdelikt begeht, da die Marken ja immer noch Eigentum von BioWare sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Rakghoul-Event wird vorerst nicht wieder erscheinen, jedenfalls "nicht innerhalb des nächstgelegenen Sets von Updates" :

 

Ahh sarcasm, you double edged blade. We suggested that it couldn't possibly return because the plague has been contained. What are the odds, right? Truth is, we were all dripping with sarcasm, and just trying to have a bit of fun! Sorry for any resulting confusion.

 

So let me clarify: A resurgence of the Rakghoul plague is something we would like to do and is actually currently in the cards. But not within the near term set of updates.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...