Jump to content

Arena-Skillung Hexer/Gelehrte


Kenhoe

Recommended Posts

Ich bin zwar kein expliziter rArena-Spieler... aber im PvP allgemein komme ich mit meiner 5/13/28er-Balance-lastigen Skillung recht gut zurecht und muss meine Schadenszahlen im Allgemeinen nicht verstecken. :)

 

Von der exakten Skillung aber mal ganz abgesehen dürfte gerade bei Arenen an DD-Skillungen nur Balance/Madness übrigbleiben.

Möglich wäre bestimmt auch eine Heil-Hybrid-Skillung mit dem mittleren Baum, aber das würde (für mich) halt nicht wirklich unter "DD" fallen.

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nur PvP.

 

Standard Heiler-Bubble Skillung

27/17/2

Als Heiler-Supporter sehr gut spielbar.

Schaden mit dieser Skillung ist natürlich nicht der Burner, dafür sind andere da.

 

In den normalen 8 vs 8 Warzones komme ich gut zu Recht.

Finde diese Skillung für verschiedene Rollen sehr gut in den BG-s, kommt aber natürlich auf die Spiel-Situation an.

1 vs 1 ist natürlich kein Maßstab als standard PVP aber in bestimmten Situationen in den BG-s ist man eine gewisse Zeit auf sich alleine gestellt ob jetzt Bürgerkrieg/Novare/Hyper oder im Huttenball ich komme damit gut klar.

 

In den Arenas ist man ein bischen mehr beschränkt was LoS/Kitten angeht und viel abhängiger (Klasse, Skill der Teammates und natürlich der Gegner)

 

my 2 cents

Edited by Reptowin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...