Jump to content

Gutes Klassenquest gesucht!


LorcaXray

Recommended Posts

Hallo

 

Kann mir jemand eine Klassenstory empfehlen . Hab bis jetzt nur den Sith Krieger gespielt , hat mir sehr gut gefallen . Könnte jemand mal bewerten welche , quest man gespielt haben sollte , da die story sehr intesannt ist . Welche sind auf der Republic , und Imperium so die beste Klassenquest

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Meine Liste ist wie folgt:

 

1. Agent

2. Inquisitor und Schmuggler

4. Krieger

5. Kopfgeldjäger

6. Ritter (Ist nur soweit unten, weil es eine typische 0815-Heldengeschichte ist)

7. Soldat

und mit grossem Abstand:

8. Botschafter (Ich kann mich nicht in diese Geschichte einfinden, egal wie sehr ich es versuche)

Link to comment
Share on other sites

Typisch für so eine Frage, dass die unterschiedlichsten Wertungen kommen.

Wenn mal 8-10 Leute ihre eigene Wertung abgegeben haben, bist du wieder so weit, wie du eh schon bist. Das hilft wohl kaum.

Der Tipp des Tages ist: Probier's selbst mal aus. Levle einfach mal bis 10/12, dann kannst du eigentlich selbst und besser abschätzen, wie's läuft.

 

Aber wenn du Wert drauf legst, anderer Leute Meinung zu konsumieren, dann geb ich dir halt auch mal meine Wertung:

 

1. Kopfgeldjäger (wirklich mit Abstand die coolste Sau im Universum), da aber mindestens bis zum Kampf leveln, wo du dein Schiff bekommst.

2. Schmuggler (egal ob hell oder dunkel gespielt, aber auf jeden Fall einen männlichen Char wählen. Die annähernd so coole Sau, wie ein Kopfgeldjäger)

3. Agent (männl. oder weibl. egal, die Agentenatmosphäre ist gut gemacht in dem Spiel. Man ist nicht direkt 007, aber nicht mehr sehr weit davon entfernt)

4. Soldaten, aber auch nur auf diesem Platz, weil ich Machtklassen generell doof finde.

5.-8. alle Machtnutzer. Die wirken auch als Pixelhaufen einfach nur unglaublich borniert, arrogant, überheblich .... also alle Schith und alle Blödi sind auch in ihrer Story die überschätztesten Klassen.

 

So, nun kommt der nächste wohl noch, der wieder eine andere Wertung weiß. Viel Spa0 ;-)

Link to comment
Share on other sites

1. Agent (hat Kalyio, hat Scorpio, deswegen 1)

2. Schmuggler (hat Corso, deswegen 2. Risha und der Fisch reissen aber einiges wieder raus)

3. Kopfgeldjäger

4. Inquisitor

5. Krieger/Ritter gleich auf (jenachdem was man mag, Held oder Antiheld, aber beide in sich stimmig)

7. Soldat (irgendwie schwach auf der Brust)

8. Botschafter (in meinen Augen sehr unlogisch teilweise)

Link to comment
Share on other sites

1. Agent (hab ich zwar noch nicht ganz durch, aber die is bisher einfach von Planet zu Planet noch ein Stück genialer geworden --> aktueller Stand: Belsavis)

2. Kopfgeldjäger (wobei mMn sehr starker Anfang, vor Allem Kapitel 3 is aber nicht mehr so mein Fall)

3. + 4. Schmuggler und Inqui

5. + 6. Krieger und Ritter

7. Soldat (aktueller Stand: Quesh)

 

den Botschafter hab ich erst auf Taris, das kann ich noch nicht beurteilen =)

Link to comment
Share on other sites

kann dir nur von der imperium seite berichten:

 

agent und krieger relativ gleichauf, agent ist etwas dramatischer und man möchte immer noch etwas weiterspielen weil man wissen will wie es weiter geht. außerdem kann sich der agent mehrmals folgenreich entscheiden und hat dementsprechend unterschiedliche enden.

 

inqui und kopfgeld in etwa gleichauf. kopfgeld hat ein paar nette phasen zb taris, ist aber insgesamt keine wirklich dramatische story.

 

inqui ist zuviel beschäftigt damit "geister" zuerst zu bekommen und dann loszuwerden, zu viele unnötige questteile.

 

würde dir somit eindeutig zum agenten raten.

 

concealment ist ok zum leveln, lethality ab cull, heiler immer gut

marks,an oder engineering ebenso.

 

dämätsch klar sniper

operative wenn du eher pve machst bzw gerne heilst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...