Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es hier eigentlich hier im Ratet PVP die "ungeschriebene" Regel, dass wenn jemand

Disconnect hat die Gegnermannschaft einen Spieler der Fairness halber abstellt ?

 

joa viele gilden halten sich auch dran (optimalerweise wird , wenn vorhanden , die gleiche position (dd/heal) u klasse abgestellt)

muted,wolfpack,special forces, blue-suns, cervisia

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Spiele heute, schade das so viele Gruppen nicht listen konnten/wollten, immer schwer aus der Anzahl der Mitglieder auf ne ratedfähige Gruppe zu schließen, aber wenn einfach alle die mit 2*4er Gruppen rdm BGs gemacht haben, für Rated gelistet hätten, wäre es wohl dennoch ausgeglichen geworden. Haben heut auch gut durchrotiert und warn eig. kein Spiel mit den gleichen Leuten gelistet, Luxus Baby!

 

Vor allem Danke an die Apocalypse Gruppe, beim Voidstar habt ihr uns gut gegeben, unsere Heiler im TS ham geflucht :)

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Spiele heute, schade das so viele Gruppen nicht listen konnten/wollten, immer schwer aus der Anzahl der Mitglieder auf ne ratedfähige Gruppe zu schließen, aber wenn einfach alle die mit 2*4er Gruppen rdm BGs gemacht haben, für Rated gelistet hätten, wäre es wohl dennoch ausgeglichen geworden. Haben heut auch gut durchrotiert und warn eig. kein Spiel mit den gleichen Leuten gelistet, Luxus Baby!

 

Vor allem Danke an die Apocalypse Gruppe, beim Voidstar habt ihr uns gut gegeben, unsere Heiler im TS ham geflucht :)

 

Schön so einen Abschlusstext mal von dir/euch zu lesen :)

Kann man daraus schließen das ihr jetzt regelmässig am Start seid?

Würde mich sehr drüber freuen :o

Link to comment
Share on other sites

Kann man daraus schließen das ihr jetzt regelmässig am Start seid?

Würde mich sehr drüber freuen :o

 

So oft es geht, ca. 2-3 mal die Woche sind wir gelistet. Wann genau, können wir vorher nicht planen, ihr kennt das ja mit den Öffnungszeiten am Amt, man ist immer wieder überrascht :(

 

Volcan, wenn ich trollen würde, hätt ich erwähnt das ihr uns immer dodged!

Link to comment
Share on other sites

So oft es geht, ca. 2-3 mal die Woche sind wir gelistet. Wann genau, können wir vorher nicht planen, ihr kennt das ja mit den Öffnungszeiten am Amt, man ist immer wieder überrascht :(

 

Volcan, wenn ich trollen würde, hätt ich erwähnt das ihr uns immer dodged!

 

ahh.... man merkt ihr seid noch neu im Troll Geschäft ...

Link to comment
Share on other sites

So oft es geht, ca. 2-3 mal die Woche sind wir gelistet. Wann genau, können wir vorher nicht planen, ihr kennt das ja mit den Öffnungszeiten am Amt, man ist immer wieder überrascht :(

 

Volcan, wenn ich trollen würde, hätt ich erwähnt das ihr uns immer dodged!

 

fragt mal nach mike am schalter und sagt ihr wollt das wolfpack programm, habt dann nen eigenen vip-bereich im amt mit gogo tänzerinnen, drinks und knabberzeuch. zusätzlich werden eure formulare schnellere bearbeitet :cool:

Link to comment
Share on other sites

fragt mal nach mike am schalter und sagt ihr wollt das wolfpack programm, habt dann nen eigenen vip-bereich im amt mit gogo tänzerinnen, drinks und knabberzeuch. zusätzlich werden eure formulare schnellere bearbeitet :cool:

 

Jo für 2 Packungen Tabak und etwas Briefpapier kann ich die Kontakte herstellen.

 

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Viel Spaß euch allen, hoffe es klappt und ist nicht nur Forengeblubber. Special Forces schaffens leider nicht, wir würden aber gern Sonntag listen, falls dann ebenfalls wieder viele Gruppen da sind.

 

Leider bisher nur IMP Gruppen hier zu sehen :(

 

@ Volcan, listet ihr nicht oder warum schreibste dich nicht dazu?

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...