Jump to content

Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD


Nersond

Recommended Posts

Wenn du auf PvP Server (Jar'Kai Sword) bist gewinnt meist die Republic aber auf PvE Server (T3-M4) gewinnr meist das Imperium.

 

Ups sry vergessen zu sagen. Ich spiele auf T3-M4 auf der Imp-Seite.:D Ist ein PvE-Server.

Edited by TheAxinator
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Du könntest Dir dann wenigstens die Mühe machen, den englischen Beitrag auch ins Deutsche zu übersetzen. Denn sonst spricht nichts dagegen, selbst im englischsprachigen Forum zu lesen, wenn es denn einen interessiert.

 

Heutzutage muss man nix mehr übersetzten, da gibts Software, die das macht. Alrik kann nichts dafür, daß DU dir sowas nicht installiert hast.

Die meisten nützlichen Beitrage sind nunmal auf englisch, was sicher nicht daran liegt, daß deutsche Spieler doof sind, sondern allein daran, daß weltweit mehr SWTOR Spieler englisch sprechen. Man kann das natürlich auch ignorieren, weil jemensch nicht die erwünschte Sprache spricht, groß weiterhelfen wird das aber sicher nicht.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

[quote=Fleureth;6436196

Heutzutage muss man nix mehr übersetzten, da gibts Software, die das macht. Alrik kann nichts dafür, daß DU dir sowas nicht installiert hast.

Die meisten nützlichen Beitrage sind nunmal auf englisch, was sicher nicht daran liegt, daß deutsche Spieiler doof sind, sondern allein daran, daß weltweit mehr SWTOR Spieler englisch sprechen. Man kann das natürlich auch ignorieren, weil jemensch nicht die erwünschte Sprache spricht, groß weiterhelfen wird das aber sicher nicht.

 

Ich installier mir doch nicht irgendwelche "kuriosen" Uebersetzungssoftwares auf meinen PC...... schon garnicht wenn die nur in englisch kommen. Ich mach jetzt erstmal Ferien in Italien, dort sprechen die wenigstens noch Deutsch :rolleyes::D:p

Link to comment
Share on other sites

Heutzutage muss man nix mehr übersetzten, da gibts Software, die das macht. Alrik kann nichts dafür, daß DU dir sowas nicht installiert hast.

...

Wozu was installieren? Ich frag einfach meinen Onkel Guggel. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich installier mir doch nicht irgendwelche "kuriosen" Uebersetzungssoftwares auf meinen PC...... schon garnicht wenn die nur in englisch kommen. Ich mach jetzt erstmal Ferien in Italien, dort sprechen die wenigstens noch Deutsch :rolleyes::D:p

 

Schon mal was von "google translate" gehört ?

Und ja, Magiras Link ist auch gut.

Und, mal ehrlich, sooo schwierig ist Englisch ja auch wieder nicht.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Schon mal was von "google translate" gehört ?

Und ja, Magiras Link ist auch gut.

Und, mal ehrlich, sooo schwierig ist Englisch ja auch wieder nicht.

 

Ziemlich unverschämt von dir, findest nicht? Oder lässt du einfach gern raushängen, wie kluk du bist? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schon mal was von "google translate" gehört ?

Und ja, Magiras Link ist auch gut.

Und, mal ehrlich, sooo schwierig ist Englisch ja auch wieder nicht.

 

Die Smileys sollten eigentlich der letzte Hinweis darauf sein das mein Beitrag ironisch gemeint war.... ansonsten... ich wohn und arbeite in einem Umfeld das taegliches Englisch voraussetzt und ich stimme dir daher gerne zu... Englisch ist nicht soooo schwierig, gutes Englisch darueber hinaus dann schon.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...