Jump to content

1.6: Jetzt noch mit rMarken einkaufen oder sparen?


Hadubrand

Recommended Posts

Hallo

 

Für das Update 1.6 gibt es ja folgenden Eintrag:

 

Gegenstände

 

•Elite-Kriegsheld-Händler werden nun der imperialen und der republikanischen Flotte hinzugefügt und ersetzen die Kampfmeister-PvP-Händler

•Kampfmeister-PvP-Ausrüstung ist nicht länger erhältlich im Spiel.

 

Was nun sprach Zeus:

Bis zu 1.6 die vorhandene Ausrüstung mit den rMarken noch kaufen oder sparen und gleich ins neue Set investieren? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Bis 1.6 wirds schon noch 4 Wochen dauern, die Marken sind bis dahin wohl fix angespart. Wenn man noch Sachen braucht, dann logischerweise kaufen. Der Zugewinn durch Elite WH Gear wird marginal sein, alte Devise: Lieber das gemoddete Gear Stück für Stück ersetzen als sich stur 63er ungemoddet anziehen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir nur schnell meine Klasse vom Hauptchar angeschaut. Wird aber sicher bei allen so sein. Zugewinn in Ausdauer 8, primäre Stats 4, sekundäre Stats 2, Kompetenz NULL! ...imba.... Wahnsinn.....

Was ich persönlich wieder nicht so toll finde ist, dass sie die Attribute des Sets tauschen, so wie bei den Elite Waffen. Sprich, z.B. Inquisitor KH-Machtmeister Robe 53 Wogenwert, Elite 54 Schnelligkeitswert.

 

Kommt darauf an wie du ausgerüstet bist. Ich würde sparen und mir nach dem Patch entweder Elite kaufen oder die dann verbilligten KH Klamotten. Beim Brustslot spart man ja 1475 Maken.

Edited by -Blade-Runner-
Link to comment
Share on other sites

Hab es mir gerade auf dem Public Test Server angeschaut. Wunderbar. Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Unterschiede zwischen Kriegsheld und Elite sind marginal und weitaus geringer als zwischen Kampfmeister und Kriegsheld.

Das ermöglicht frischen 50ern sehr schnell fast optimales Gear zu bekommen da für das Kriegsheld Set nur "einfache" Kriegsgebiet Auszeichungen benötigt werden.

Zudem sind die Setboni beim Kriegsheld auf der Armierung und ermöglichen Frischlingen schnell eigenes Gear zu tragen.

Die Zeiten mit den extremen Gear Unterschieden im PVP sind also vorbei. Endlich faires PVP. Jetzt fehlt nur noch die Abschaffung der 4-er Gruppen Anmeldung für Random, dann ist alles in Butter.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Die Zeiten mit den extremen Gear Unterschieden im PVP sind also vorbei. Endlich faires PVP. Jetzt fehlt nur noch die Abschaffung der 4-er Gruppen Anmeldung für Random, dann ist alles in Butter.

 

Da bist Du aber optimistisch eingestellt. Ich schätze, es wird genauso weiter laufen wie bisher, und es wird immer noch genügend Leute geben, die mit 0 oder <500 Kompetenz listen. Es gibt jetzt sogar schon ein kostenloses Set, dass sich dennoch niemand anzieht.

 

Zum letzten Satz: Das wird natürlich nur ironisch gemeint sein, deswegen ignoriere ich es :D

Link to comment
Share on other sites

Da bist Du aber optimistisch eingestellt. Ich schätze, es wird genauso weiter laufen wie bisher, und es wird immer noch genügend Leute geben, die mit 0 oder <500 Kompetenz listen. Es gibt jetzt sogar schon ein kostenloses Set, dass sich dennoch niemand anzieht.

 

Zum letzten Satz: Das wird natürlich nur ironisch gemeint sein, deswegen ignoriere ich es :D

 

Hey Äri, lass die 0 Kompetenzler in Ruhe ! Wie soll man sonst 10 k Hits schaffen :D

Link to comment
Share on other sites

Der einzige Lichtblick ist das nun endlich auch für den Sabo Armierungen existieren die man mit Kompetenz in Armschiene und Gürtel knallen kann. Bisher hatten wir nur PVE-Armeirung als Möglichkeit.

 

Aber warum zum Teufel ist denn nun schon wieder so viel Krit und Präzision drauf? Das ist doch voll fürn Arsch.

Mach doch jetzt schon so wenig Schaden.

Und der Setboni ist immer noch lächerlich. Juhu. 5 mehr Energie und 5s mehr Tarnschirm für die Gruppe.

Die 5 Energie können sie behalten und den Tarnschirm wirst nur geflamt wenn du ihn im PVP einsetzt weil dann alle langsamer laufen^^

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Der einzige Lichtblick ist das nun endlich auch für den Sabo Armierungen existieren die man mit Kompetenz in Armschiene und Gürtel knallen kann. Bisher hatten wir nur PVE-Armeirung als Möglichkeit.

 

Wer braucht schon Armierungen mit Kompetenz für Armschienen und Gürtel^^ Rein rechnerisch und auch praktisch sind 2-3 PvE-Armierungen in den PvP-Rüstungen für die Stats eh besser. Und bei Heilern sogar schon fast 4 PvE-Armierungen, da die Kompetenz nicht so stark auf Heilung wirkt.

 

Beim Sabo macht es natürlich in der Hinsicht Sinn, dass man dann PvP-Armierungen in die Armschienen und Gürtel packt und den 2er-Set-Boni über die Kampangen-Armierungen der Rüstung einbaut. (Sind ja seit 1.5 nur noch Schwarze Loch-Marken für die Kampangen-Armierungen nötig).

Link to comment
Share on other sites

Gibt es schon Screenshots über das Aussehen? Ich vermute mal, genau gleich wie Kriegsheld, aber andere Farben, richtig?

jo, hier gibts ein paar Bilder http://the-old-republic.ru/swtornews/2679-obnovlenie-16-prevyu-ekipirovki-elite-war-hero.html

 

Mit den rMarken mach ich das relativ einfach... ich sammle bis ans Cap, dann kauf ich ne Offhand und spare wieder ans Cap. :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich grad frage, da ich grad auf der Testserver Flotte rumstehe und auch gerne das neue Kriegsgebiet testen würde: Mit mir stehen da noch 6 andere, die Chance, daß überhaupt ein Kriegsgebiet aufgeht ist also 0%, und die 0% nochmal geteilt durch 5 mögliche Kriegsgebiete. Wie soll man das bitte testen? Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Da bist Du aber optimistisch eingestellt. Ich schätze, es wird genauso weiter laufen wie bisher, und es wird immer noch genügend Leute geben, die mit 0 oder <500 Kompetenz listen. Es gibt jetzt sogar schon ein kostenloses Set, dass sich dennoch niemand anzieht.

 

*grml* "WIE WAHR!" *grml grml*

Link to comment
Share on other sites

Frage an unsere Über-PvP'ler:

 

ich habe mit meiner Sniperette noch nicht das ganze Kampfmeister-Equip voll... da fehlt noch das eine oder andere Teil.

 

Auch wenn die Frage unter anderen Vorbedingungen schon gestellt wurde, würde mich interessieren, ob Ihr die Marken bis 1.6 sparen würdet und ich jetzt mein Kampfmeister-Euip nicht mehr komplettieren sollte.

 

EDIT sagt: Bin bei knapp um die 1000 Kompetenz

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

Frage an unsere Über-PvP'ler:

 

ich habe mit meiner Sniperette noch nicht das ganze Kampfmeister-Equip voll... da fehlt noch das eine oder andere Teil.

 

Auch wenn die Frage unter anderen Vorbedingungen schon gestellt wurde, würde mich interessieren, ob Ihr die Marken bis 1.6 sparen würdet und ich jetzt mein Kampfmeister-Euip nicht mehr komplettieren sollte.

 

EDIT sagt: Bin bei knapp um die 1000 Kompetenz

 

Wenn du noch keine Elite-Waffen hast, dann kannst du die jetzt schon kaufen. :)

Ansonsten ans Cap sparen und wenn du es vor dem Patch erreicht hast, kauf dir nen Teil und spar weiter.

Link to comment
Share on other sites

Frage an unsere Über-PvP'ler:

 

ich habe mit meiner Sniperette noch nicht das ganze Kampfmeister-Equip voll... da fehlt noch das eine oder andere Teil.

 

Auch wenn die Frage unter anderen Vorbedingungen schon gestellt wurde, würde mich interessieren, ob Ihr die Marken bis 1.6 sparen würdet und ich jetzt mein Kampfmeister-Euip nicht mehr komplettieren sollte.

 

EDIT sagt: Bin bei knapp um die 1000 Kompetenz

 

Das kommt darauf an, wie sehr bzw. oft Du ihn spielen möchtest ;) Wie der Vorposter schon erwähnt hat: T5 Waffen kaufen, denn die gibt's jetzt schon und ich glaube kaum, dass neue kommen werden. Bis Patch 1.6 werden sicher noch mindestens 4 Wochen ins Land gehen, eher 5-6. Schau halt, wieviele Marken Du am Tag machst, und was sich lohnt. War Hero wirst Du eh benötigen, um in Elite War Hero eintauschen zu können. Du kannst die T4 Sachen zwar dann mit normalen Marken kaufen, aber wenn Dir das Gear eh noch fehlt, warum nicht jetzt schon anziehen. Wirst es sicherlich dann auch noch eine Weile tragen, da der Unterschied zwischen WH und EWH nun wirklich sehr gering ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...