Jump to content

Raumschiffmissionen


Recommended Posts

Hi,

 

also entweder stelle ich mich total bescheuert an, oder aber die Raumschiffmissionen sind irgendwie schwerer geworden, kann das sein?

 

Ich bin jetzt mit meinem 2.ten Twink lvl 52 und probiere seit Tagen an der Kalee Verteidung herum. Ich hab komplett lila Komponenten (lvl 47-51) in meinem Raumschiff verbaut (über Stufe 5) und lt. Beschreibung sollte man auch über Sutfe 5 haben. Aber ich habe den Eindruck, daß die von mir abgeschossenen Raketen garnicht treffen, Ich hab z.B. beim Zeitpunkt meines "Todes" 126 Rakten abgefeuert, aber nur 28 Bomber zerstört .... ????

 

Kann mir das mal einer erklären? Ich glaub langsam das ist n Bug.

 

Ach ja: und rollen tu ich auch genügend, daran liegts also nicht :p

Edited by Santamariaa
Link to comment
Share on other sites

Als die Grad 7 Raumschiffteile rauskamen hatte ich auch so eine Vermutung, Es fühlte sich am Anfang schwerer an mit Grad7 Teilen als vorher mit den Grad 5 Teilen. Die neuen Teile waren etwas anders gewichtet im Schaden und in den Boni die sie geben. Man musste sich umgewöhnen im Kampf. Da die neuen Teile an die Elite-Missionen angepasst sind könnte es sein das man die alten Mission auch angepasst hat. Habe aber seit dem kaum noch welche gemacht, da es einfach keinen Grund mehr dafür gibt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...