Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab sie einmal im TS beim flamen und ragieren erlebt...ein Schock fürs Leben :D

 

Na im TS flamen ist ja noch mal ne ganz andere Geschichte als in der OPs flamen, ersteres betreibe ich exzessiver, sofern ich 5 BGs hintereinander mit völliger Inkompetenz konfrontiert werde und bei letzterem bin ich wenigstens nett!

Aber ich sehs schon: Bald werde ich den Titel Flame-Queen erhalten. :D

 

@JJ-Vermächtnis: Finde es wirklich löblich wie ihr an die RBG-Geschichte rangeht und als ich für die 2 Spiele aufs TS kam, hatte ich auch nicht den Eindruck, dass ihr völlig demotiviert und deprimiert von den Niederlagen wart, umso schöner, dass es auch Erfolgserlebnisse gab. Gerade das Hyperraumtore war ne spannende Geschichte.

 

haste dir ja selber beantwortet (die erste frage).

 

Das sind zwei paar Schuhe.

Mit dem sogenannten Geweine geht es mir ja nicht darum, die Betroffenen dazu zu bringen, ihr Spielverhalten zu verändern, sondern mich mit denen, die hier schreiben, darüber auszutauschen, welche Erfahrungen sie machen und wie sie derzeit das PvP empfinden. Für Verbesserungsvorschläge wähle ich lieber den direkten Weg, der meiner Meinung nach effektiver ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wenn mehr als ein PuG anmeldet ;)

 

Daher war ich seit der Ankündigung der Rated BGs dafür, dass man sich, wie damals geplant, auch einzeln anmelden kann. Bei SS haben wir leider keine Rated-Gruppe zusammenbekommen (mangels Interesse) und seit der damaligen Serverzusammenlegung kenn ich auf VC kaum einen. Und im Flottenchat rumfragen? Das endet dann wie die Random BGs. *grusel*

 

Hmmm, aber vor dem Aboende noch einmal Rated BG...ja, ich glaub, ich werd das beim nächsten Mal probieren :>

 

Aber ich sehs schon: Bald werde ich den Titel Flame-Queen erhalten. :D

 

Einer braucht den Titel ja...und da du dich grad freiwillig gemeldet hast ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Kleingeister :rolleyes:

 

:eek: Euer Gildenkürzel lautet wie nochmal? :eek:

 

Die Gilde hatte kein offizielles Gildenkürzel, aber wurde oft mit "SS" abgeküzt. Stellt das für dich ein Problem dar?

 

Weil wir schon dabei sind, wie heißt denn die Gilde ausgeschrieben?

 

Warum interessiert gerade DICH das? Ein Fan? Juchu! Jeder nur 1 Wimpel!

 

Hahaha und ich dacht mir noch, ich schreib nix hin :D Sixth Sense war gemeint oder?

 

Genau...irgendwie naheliegend, oder? Leider gibts Sixth Sense nicht mehr. Man hat sich verstreut, aus den Augen verloren, SWTOR den Rücken gekehrt...trifft ehemalige Mitglieder aber noch ab und an "verdeckt" in SWTOR oder bei der MMO-Konkurrenz. Grob gesehen gab es auch nur 4 Leute mit ernsthaften PvP-Ambitionen und 2-3 "Ab und an PvPler". Deshalb hab ich glaube ich öfter mit den Dynatechs als mit den eigenen Gildennasen PvP gemacht. Aber angedacht war eine SixthSense-Rated-Gruppe mal, kam aber halt nie über das Stadium einer Idee hinaus.

 

Aber schon klasse, dass sich scheinbar wieder einige finden, die das Gildenkürzel stört *kicher*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ja, war es...letztes Frühjahr ungefähr, vor der zweiten Serverzusammenlegung und vor 1.3, also schon arg lange her und halt mit Leuten wie Fall oder Sarduk...ab und an aber auch mit dir. Gibs zu: das hast du verdrängt :p Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

wer die blogs von neira verfolgt, sieht jetzt hoffentlich keinen zusammenhang mit der "nachricht des tages" bei dynatech ;)

 

Zufälle gibt es .... :eek:

 

Aber wenn es zwei unabhängige Quellen bestätigen, wird es wohl stimmen

Link to comment
Share on other sites

Hast Dir schonmal die weiblichen Zabraks angesehen?

 

Also meine beiden Zabrak-Mädels sind hübsch, zwar nicht ganz so hübsch wie die Twileks, aber trotzdem ansehnlicher als der große Rest der sonst so rumeiert. :D

 

Ich vermisse übrigens Jenjidai und meine alten Lotro-Tage. ;)

Ah und Maru, du bistn Kackboon!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...