Jump to content

NPCs die aussehen wie Promis..


Recommended Posts

HEy letztens auf balmorra ist mir folgendes aufgefallen:

der typ mit dem die frau von general sakoal mit welchem sie geschlafen hat sieht aus wie ein bekannter mensch, nämlich clive owen..

hier mal 2 links:

 

http://www.jedipedia.net/wiki/Harez_Bant

 

http://www.thehunkies.com/wp-content/uploads/2004/07/clive-owen-20051102-81723.jpg

 

ausserdem ist die synchronstimme von einigen chars wie die von doug aus king of queens...(kevin james)

http://www.thehunkies.com/wp-content/uploads/2004/07/clive-owen-20051102-81723.jpg

 

 

wenn ihr lust habt könnt ihr auch paar npc aufzeigen welche einem promi ähneln..ist eigentich ganz lustig und mal was anderes als nur gemecker im forum:)

Link to comment
Share on other sites

auf repseite (ich glaube alderaan) war die stimme von einem npc auf jeden fall die vom synchronsprecher von doug aus KoQ.

auf repseite gibt es ne senatorin auf coruscant die mMn angelina jolie iwie ähnlich sieht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Bei der kopfgeldjäger Kampagne , Kapitel 1, als man die Mission vom imperialen Geheimdienst bekommt, als Prüfung für die grosse Jagd. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der imperiale Offizier der einem die Mission gibt, sieht irgendwie ein wenig aus wie Obama. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Bei der kopfgeldjäger Kampagne , Kapitel 1, als man die Mission vom imperialen Geheimdienst bekommt, als Prüfung für die grosse Jagd. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der imperiale Offizier der einem die Mission gibt, sieht irgendwie ein wenig aus wie Obama. :rolleyes:

 

Hehe, na da würden dir einige "echte" Republikaner sicher recht geben und sich wer weiss was für Verschwörungsgedöns zusammenreihmen. *G*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Bei der kopfgeldjäger Kampagne , Kapitel 1, als man die Mission vom imperialen Geheimdienst bekommt, als Prüfung für die grosse Jagd. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der imperiale Offizier der einem die Mission gibt, sieht irgendwie ein wenig aus wie Obama. :rolleyes:

Find´ ich auch.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Bei der kopfgeldjäger Kampagne , Kapitel 1, als man die Mission vom imperialen Geheimdienst bekommt, als Prüfung für die grosse Jagd. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der imperiale Offizier der einem die Mission gibt, sieht irgendwie ein wenig aus wie Obama. :rolleyes:

 

Der heißt doch sogar auch ähnlich meine ich ;)?

Link to comment
Share on other sites

Jedesmal, wenn ich am Taxistand des Justikargebiets auf Coruscant lande, lächeln mir 2 große Plakate entgegen, auf denen ein Mann abgebildet ist, der mich sehr stark an Roy Scheider erinnert.

(Falls ihn niemand kennt: Sheriff Brody in "der weiße Hai").

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
eine bestimmte charanpassung beim jedi ritter erlaubt die synchro stimme von jonny depp! müsst ich mal nen bissl rumtesten
Wenn man seinem Sith-Krieger ganz helle Haut, Sommersprossen und knallrote Haare verpasst, erhält man die Stimme von Hans Clarin!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Zwar habe ich vom Aussehen nichts wirklich Nennenswertes gefunden, aber Stimmen kommen mir einige arg bekannt vor. Zu dem Synchronisierer folgender NPC's fällt mir nur der Name nicht ein:

 

(Spoiler nur zur Vorsicht, von den Story-Geschichten wird nichts verraten)

 

1. Tython: Der männliche Twi'lek, der einem den Standort des Fleischräuber-Elixiers verraten soll und einem eine hohe Summe für die Beschaffung ebenjenes Elixiers bietet

2. Ord Mantell: Der Mann eines Ehepaars, welches Sohn Paul sucht. Er ist von seinem Tod überzeugt, während sie die Hoffnung nicht aufgibt

 

 

Ich kenne die Stimme als Erzähler aus einem Jump'n'Run-Game, mehr weiß ich leider auch nicht. Ihr vielleicht?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...