Jump to content

standort datacron 1 tattoine


keilkatarn

Recommended Posts

hallo, ich habe noch mal eine frage zum thema datacrons. ich hatte mich vor einigen monaten hier aufklären lassen, was datacrons sind und wo ich sie finde. dazu habe ich eine seite bekommen, auf welcher für alle planeten die standorte erklärt sind und am ende jeweils per video gezeigt sind. ich bin auf tattoine und bis jetzt habe ich alle datacrons zumindest gefunden, wenn ich auch bei manchen die springübungen noch nicht geschafft habe. aber auf tattoine habe ich das problem mit datacron 1. ich bin nach der beschreibung vorgegangen. an den koordinaten habe ich aber nichts gefunden. dann habe ich das videpo gesichtet und jetzt mein problem. in dem vodeo wird von Mos Ila geredet. ich komme aber in anchorhead an. vieleicht falscher name im video, ABER! der lageplan stimmt auch nicht mit dem im spiel überein. auch das haus, wo ich laut video über felsen hochklettern soll, finde ich trotz langer läufe durch den ort nicht. kann mich bitte jemand aufklären: a) warum ist der ort im video ein anderer als der im spiel? b) wo muss ich mit meiner suche ansetzen? für infos wöäre ich dankbar, weil ansonsten funktioniert die infoseite wunderbar. besten dank im voraus:o
Link to comment
Share on other sites

hallo Ginius, besten dank für dies video. jetzt weiss ich bescheid und werde mich beim nächsten mal darauf stürzen. was mich bei dem anderen video wundert, das datacron 1 nur für die republik da ist und nicht für imperiale. aber jetzt hab ich den durchblick. nochmal tausend dank!!:cool:
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir hier die Informationen zu den einzelnen Planeten anschaust, steht dabei welches Datacron für welche Fraktion ist. Bei vielen ist es halt für beide, aber es gibt, wie vor mir schon gepostet, ein paar, die jeweils nur für eine Fraktion zugänglich sind.
Link to comment
Share on other sites

hallo Ginius, besten dank für dies video. jetzt weiss ich bescheid und werde mich beim nächsten mal darauf stürzen. was mich bei dem anderen video wundert, das datacron 1 nur für die republik da ist und nicht für imperiale. aber jetzt hab ich den durchblick. nochmal tausend dank!!:cool:

 

Heyho,

das ist auf mehreren Planeten so das die beiden Fraktionen entweder komplett abgekapselte (Start)-gebiete haben bzw. die Planeten komplett getrennt sind.

 

Auf Tattoine haben aber beide Fraktionen die Möglichkeit 5 Datacrons zu holen, 4 allgemeine und eines in der jeweiligen Hauptbasis.

Um aber jetzt z.B. den Erfolg für alle Datacrons eines Planeten zu holen muss man das ganze mit beiden Fraktionen machen.

Link to comment
Share on other sites

hallo xeikonburns! danke für deine info. wie ich schon schrieb, lese ich mir immer die lageinfos pro planet durch. am ende jeder planetenseite ist dann das video was aus imperialer sicht die wege beschreibt. jetzt weiss ich, das es solche videos auch für republikaner gibt. mich hat es auf der seite von tattoine nur gewundert, das bei der lagebeschreibung von datacron 1 stand, es sei NUR für die republik. deshalb mein wundern über das lagevideo aus imperialer sicht. bei anderen planeten stand auch, welche datacrons nur für die republik seien und diese tauchten dann im imperialen video nicht auf. mit himmlischem gruss:)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...