Jump to content

Wünsche der Spieler an die Entwickler


Islaifson

Recommended Posts

Meine Wünsche wären:

 

1.Tag und Nachwechsel auf Planeten/ veränderte Wetterbedigungen

 

2. Ein Abonnent wo Tage nur berechnet werden die man spielt.

 

3. Die möglichkeit Flashpoints mit den KI-Gefährten abzuschließen

 

4. Schiffe zu individualisieren und einzurichten

 

Dabei wäre mir das wichtigste irdendwie der Tag- und Nachtwechsel, hat mich irgendwie schon immer gestört, das keiner vorhanden war, aber das Spiel hat sich gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2. Ein Abonnent wo Tage nur berechnet werden die man spielt.

 

3. Die möglichkeit Flashpoints mit den KI-Gefährten abzuschließen

 

.

 

zu 2.: so funktoniert aber leider kein Abonement ;)

 

zu 3.: Kannst Du ja, wenn Du dafür groß genug bist kannst Du an den Terminals auf der Flotte annehmen und hereinlaufen, aber so funktionert halt kein MMO ;)

Edited by GabbatheBass
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einen Wunsch hätte ich noch, nämlich eine Änderung an dem Verhältnis Kartellmünzen zu echtem Geld.

Als Beispiel, bekomm ich nämlich bei dem Spiel League of Legends deutlich mehr für mein Geld und die Preise sind auch nicht ganz so hoch, wie hier (Zusätzlich gibt's auch noch Gratis Punkte ab einem gewissen Betrag). Außerdem bleiben immer Restbeträge auf meinen Paysafe Karten übrig :mad: und da ich mich weder anmelden, noch mehrere Codes einlösen kann (Warum auch immer und auch schon 1000mal versucht :confused: ), stapeln sich bei mir die PSC's (Paysafe Cards) mit überall noch 1 € drauf. :( Ich werfe nichts weg, wo noch Guthaben drauf ist. Also, sorgt dafür, dass man mehrere eingeben kann, oder ändert Eure horrenden Preise, sodass man alles im 5er, bzw. 10er Schritt bezahlen kann. Oder lasst mal jemanden Eure Einträge an Geld durchschauen und denen, welche schon so viel eingezahlt haben, wie ich, mal einen Bonus springen. Dann macht das zocken gleich doppelt so viel Spaß. ;):)

 

 

M.f.G. Lord_Anariel

 

Möge die Macht mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe besonders die Story von Star Wars, schon vorher habe ich sehr viel Kotor gespielt und die Storys geliebt.

Gerade bei dem Spiel liebte ich von anfang an die verschiedenen Storys, die echt perfekt umgesetzt wurden.

 

Wenn mal wieder ein Addon raus kommen sollte, würde ich mir wünschen, wenn die Story wieder in den Vordergrund kommt. Dh.: Man kann nun bis Level 60 oder so leveln und zum aufsteigen, kommen ein paar "alte bekannte" Planeten zum Einsatz.

Dantooine, Kashyyk, Dxun, die Stadt in den Wolken, Dagobah uvm. wäre möglich ...

 

Darüberhinaus wäre es gut wenn nicht mit jedem Charakter wie auf Makeb die gleiche Story hat sondern für jede einzelne Klasse wieder individuelle Story.

Die Story ist der Grund wieso ich es spiele, nur leider habe ich nun auf Republik sowie Imperium alle auf 55 ...

 

MfG!

Link to comment
Share on other sites

-Pazaak endlich einfügen und zwar spielbar gegen KI und Spieler je nach Lust und Laune,natürlich um Credits,mit Turnieren die die Community selber organisiert ;)

-Eine Account(Serverbank) für meine Chars die man auch vergrösseren kann.Um endlich das nervige durchloggen abzuschaffen und zu suchen auf welchen Char hatte ich jetzt noch Handwerksmat XY oder ne Aufwertung etc.???

Also einfach ne Bank auf die ich mit all meinen Chars pro Server zugreifen kann

-Swooprennen wären auch nett,obwohl das jetzt nicht so meins ist.

-Schmuggelmissionen für die Schmuggler wo man sich ach mal was einfallen lassen muss um das Ziel zu erreichen.

 

u.v.m :)

Link to comment
Share on other sites

Mal ein paar Änderungen bzw. neues was ich mir wünschen würde :o.

 

- Kapitel 5

 

- Eine 3te Fraktion (Huttenkartell, "Abschaum" aller Art, Startplanet Nar Shaddaa, Flotte nahe Makeb)

 

- Möglichkeit zum tauschen von Elite Auszeichnungen gegen Ultimative Auszeichnungen

 

- Gleiter Navigation 4 / 130 Prozent für Stufe 55 Charaktere

 

- Fehlende NPC's für Kodex bzw. Vermächtniseinträge z.B für Ilum endlich nachreichen

 

- Abklingzeit (Mindestens 15 sek.) für die Fähigkeiten rollen vom Agenten/Schmuggler

 

- Die Fähigkeit Machtbarriere vom Hexer/Gelehrten sollte eine gewisse Prozentzahl des eingeheden Schadens auf den verursacher zurückwerfen und zudem bei Beendigung in einem Lichtblitz enden der alle Gegner in unmittelbarer nähe für die Dauer von 3 sek. blendet.

 

- Entfernung Bolstersystem

 

- PvP Rekrutenset wieder einführen für Spieler die Stufe 55 erreicht haben.

Das Rekrutenset müßte zwar 2018 Kompetenz haben, aber dafür feste Werte.

 

- Hat ein Spieler z.B den Klassenbuff des Agenten und den des Schmugglers freigeschaltet sollte sich daraus ein neuer Buff ergeben der anstatt der 5 Prozent nun 6 Prozent Vorteil bringt.

 

- Hexer/Gelehrter sollten im Talentbaum für Heilung (Weit oben angesiedelt um Hybridskillung zu verhindern) die Möglichkeit haben die Fähigkeit "Verstand benebeln" dahingehend zu erweitern das sie auch im PvP Sinn macht. Wird die Fähigkeit im PvP auf einen gegnerrischen Spieler angewendet erhält dieser einen Buff, die nächsten 2 attacken dieses Spielers verursachen eine gewisse Prozentzahl weniger Schaden, wie spotten bei den Tanks.

 

- Entfernung der Shii Cho Form sowie der Fähigkeit Zerschlagen/Machtschwung für Sith Marodeure/Jedi Wächter

 

- Neue Schwertform und neuen Talentbaum für Sith Marodeure/Jedi Wächter

 

Den vorschlag von Tag/Nacht bzw. Wetter Änderungen find ich gut, schließe ich mich an.

Link to comment
Share on other sites

elite gegen ultis eintauschen? ne find ich gut so sonst könnte mann auch so sich das 78er zeug keufen...finds schon bescheuert genug das mann mit cybertech alles bauen kann..finde endgame equip sollte es nur in raids geben

Meine forderung: Crewfähigkeiten abschaffen,--> Podrennen!:D

Link to comment
Share on other sites

ich wünsche mir das ein söldner ( dem das imperium eh am arsch vorbei geht xD ) unverändert sich der republick anschließen kann

weil mir söldner dps tierisch spaß macht ich den aber lieber auf rep seite hätt

ja ja kommando und so..hab ich auch der ist aber heiler bei mir

 

begründung..die jedis zahlen besser..shut up sith!

Link to comment
Share on other sites

Ist euch bewusst, dass dieses Unterforum sich um alles "Star Wars" drehen soll, das nicht SWTOR ist?

 

Was im dafür vorgesehen Vorschlags-Forum vorgeschlagen wird, landet wahrscheinlich nur selten bei den Entwicklern, was hier geschrieben wird landet garantiert nie dort.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Ich fände es cool wenn es z.B. auf Tatooine ein Podracing geben würde. Meinetwegen als Addon aber das fände ich nice =) aber ist wahrscheinlich zu aufwändig :cool:

 

war ganz am anfang auch angedacht ... soweit ich mich erinnere ... tja dann ist das geld ausgegangen ...

 

 

Ich wüsche mir eine "freiere Welt" in der man besser rumlaufen kann!

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es cool wenn es z.B. auf Tatooine ein Podracing geben würde. Meinetwegen als Addon aber das fände ich nice =) aber ist wahrscheinlich zu aufwändig :cool:

 

So aufwändig sollte das garnicht sein.

Ne GSF Missi machen, Punkte werden vergeben nach jeder Runde, abhängig von der Position der jeweiligen Teammitglieder.

Umgebungsobjekte gibts ja schon von Tattooine, die müssen dann etwas verkleinert werden, dann passen die auch dazu.

Podracer gibts ja bereits als Kartellgleiter, die könnten dann (auch wieder in kleinerem Maßstab) als Vorlage für die Podrenner dienen.

Dir Podrenner ersetzen dann die jeweiligen Starfighter-Schiffe.

Der Kurs muss so angelegt sein, dass jede Fähigkeit nützlich ist/sein kann, z.B. 1-2 180°-Kehren für die Wendefähigkeit oder eine große Höhle für den Spiralflug etc. etc.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne so etwas wie "Sammel-Orte". Nehmen wir als Beispiel Ilum: Laut der Geschichte von Star Wars ist dies ein Ort, an dem viele Kristalle zu finden sind, die sich für Lichtschwerter eignen. So könnte man einen Planeten schaffen, auf dem man, je nach Stufe, bestimmte Orte aufsuchen kann, an denen man mehr oder weniger seltene Objekte oder Materialien für Crewfähigkeiten findet.

Es muss ja nicht unbedingt ein Story-Planet sein, es könnte einer sein zu dem dir im Spiel gesagt wird: "Hey, wenn du nen besonderen Farbkristall oder ein Relikt suchst, sieh dich dort mal um", oder so. Außerdem würde das einiges an Freiraum für Events schaffen, oder ein besonderes Gebiet für extrem seltene Gegenstände...nur so ne Idee...

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne so etwas wie "Sammel-Orte". Nehmen wir als Beispiel Ilum: Laut der Geschichte von Star Wars ist dies ein Ort, an dem viele Kristalle zu finden sind, die sich für Lichtschwerter eignen. So könnte man einen Planeten schaffen, auf dem man, je nach Stufe, bestimmte Orte aufsuchen kann, an denen man mehr oder weniger seltene Objekte oder Materialien für Crewfähigkeiten findet.

Es muss ja nicht unbedingt ein Story-Planet sein, es könnte einer sein zu dem dir im Spiel gesagt wird: "Hey, wenn du nen besonderen Farbkristall oder ein Relikt suchst, sieh dich dort mal um", oder so. Außerdem würde das einiges an Freiraum für Events schaffen, oder ein besonderes Gebiet für extrem seltene Gegenstände...nur so ne Idee...

 

Gruß

 

Dann aber bitte instanziert (Anti-Ninjalooter) und Daily ID, damit die Kosten der Mats nicht ins Nichts fallen.

Zu extrem seltenen Gegenständen: Weekly/Monthly mit kleiner Questreihe.

Edited by CheaterLL
Link to comment
Share on other sites

Dann aber bitte instanziert (Anti-Ninjalooter) und Daily ID, damit die Kosten der Mats nicht ins Nichts fallen.

Zu extrem seltenen Gegenständen: Weekly/Monthly mit kleiner Questreihe.

 

Evtl. auch noch Einschränkungen für Bevorzugte/Gratisspieler bzw. eine Berechtigungskarte einführen, die den Zugang dorthin erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

also mich würde es ja freuen wenn man als Jedi zum Sith werden kann und anders rum^^

 

Also so wie Anakin In Star wars 3

 

Schließlich hab ich eigtl genau deswegen mal nen dunkel republikaner gemacht.

 

Dies könnte man ja auch ganz einfach implementieren.

 

Bei max stufe von hell oder Dunkel bekommt man Post vom Imperator oder Kanzler je nach dem welche seite, und derjenige möchte mit dem jedi bzw Sith reden. dann gibts erstmal nen dicken Prolog das man so nicht weiter machen kann. usw z.. das der Jedi bzw sith sich jetzt entscheiden sollte Entweder er nimmt den weg weiter oder er schlägt einen anderen ein. woraufhin er die kompletten punkte in dunkel/hell verliert und gegen den Imperator bzw Kanzler kämpfen muss. schließlich droppt der Imperator oder Kanzler ein Questgegenstand dem es dann in der jeweiligen anderen Nation erlaubt ist die Hell bzw dunkel punkte in dunkel bzw hell punkte umzuwechseln und gegenüber der Republik bzw den Imperium hasserfüllt ist. wodurch ein Dunkel jedi z.b. nicht mehr bei der rebuplik antanzen darf.

 

Die Nationenänderung könnte man alle 2-3 monate 1x erlauben, das wäre mein gedanke^^

Link to comment
Share on other sites

also mich würde es ja freuen wenn man als Jedi zum Sith werden kann und anders rum^^

 

Also so wie Anakin In Star wars 3

 

Schließlich hab ich eigtl genau deswegen mal nen dunkel republikaner gemacht.

 

Dies könnte man ja auch ganz einfach implementieren.

 

Bei max stufe von hell oder Dunkel bekommt man Post vom Imperator oder Kanzler je nach dem welche seite, und derjenige möchte mit dem jedi bzw Sith reden. dann gibts erstmal nen dicken Prolog das man so nicht weiter machen kann. usw z.. das der Jedi bzw sith sich jetzt entscheiden sollte Entweder er nimmt den weg weiter oder er schlägt einen anderen ein. woraufhin er die kompletten punkte in dunkel/hell verliert und gegen den Imperator bzw Kanzler kämpfen muss. schließlich droppt der Imperator oder Kanzler ein Questgegenstand dem es dann in der jeweiligen anderen Nation erlaubt ist die Hell bzw dunkel punkte in dunkel bzw hell punkte umzuwechseln und gegenüber der Republik bzw den Imperium hasserfüllt ist. wodurch ein Dunkel jedi z.b. nicht mehr bei der rebuplik antanzen darf.

 

Die Nationenänderung könnte man alle 2-3 monate 1x erlauben, das wäre mein gedanke^^

 

Nette Ideen, aber

Der Jedi-Ritter muss den Imperator in seiner Klassenq schon töten. Außerdem ist der Kenzler sowit ich weiß für andere Klassenqs auch relevent. Man müsste also einen sehr stakren Jedi-Meister/Sith-Lord besiegen

 

Link to comment
Share on other sites

EIN ACCOUNT WEITES VERMÄCHTNIS IST PFLICHT!!!

denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.-

 

Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!!

 

 

Ich zahle gerne was, aber NUR wenn die gegneleistung stimmt :-)

 

 

danke fürs ändern ... :-)

Edited by tipotp
Link to comment
Share on other sites

EIN ACCOUNT WEITES VERMÄCHTNIS IST PFLICHT!!!

denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.-

 

Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!!

 

 

Ich zahle gerne was, aber NUR wenn die gegneleistung stimmt :-)

 

 

danke fürs ändern ... :-)

 

War es wirklich nötig, das in gleich drei Foren zu schreiben?

Wenn du dir schon den Aufwand machst, dann schreib es ins englische Forum, da liest es wenigstens einer...

Link to comment
Share on other sites

War es wirklich nötig, das in gleich drei Foren zu schreiben?

Wenn du dir schon den Aufwand machst, dann schreib es ins englische Forum, da liest es wenigstens einer...

 

Kann doch nicht mal halbwegs Deutsch.., wie soll das bitte auf English verständlicher sein?^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...