Jump to content

Gaming-Insight - Irae AoD - Alle Levelguides verfügbar!


Darklyy

Recommended Posts

Danke für die Guides!

 

Ob man sie nutzt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, obwohl ich über einige Comments hier ziemlich erschüttert bin muss ich ehrlich sagen.

 

Ich dachte die WoW - Community sei schlimm aber was man hier stellenweise im Forum ließt ist echt unglaublich.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die Guides zwar nicht angeguckt, aber da hier anscheinend die meisten nur auf sinnloses flamen fixiert sind, möchte ich mich für die gemachte Arbeit bedanken.

 

Zunächst sollte man erstmal betrachten um was es sich handelt - eine Hilfestellung. Hierfür haben sich Menschen hingesetzt und sich mit Ihren Klassen beschäftigt. Hätten sie ohnehin gemacht, aber Sie waren auch noch so freundlich, dass Sie Ihre Gedanken für andere niedergeschrieben haben.

Wer diese Hilfestellung nicht braucht oder auch einfach nur nicht in Anspruch nehmen möchte, sollte nicht so undankbar und unverschämmt sein, diese erbrachte Arbeit kategorisch herabzuwürdigen und regelrecht Hasstriaden zu beginnen.

Fakt ist das einige Spieler diese Hilfe benötigen und auch gerne in Anspruch nehmen, diesen wird durch Menschen wie den Spielern von Irae AoD geholfen.

Bei dem Anlass möchte ich auch eine Frage an alle stellen, die sich derartig darüber aufregen, dass die Spieler dieser Gilde sich erdreisten konnten Guides zu verfassen und damit alles kaputt machen. Was habt Ihr für das Spiel oder die Community getan, dass Ihr andere so abwerten könnt?

Bisher lese ich von Euch auch nur flames, mit denen Ihr einen sehr viel größeren Anteil daran habt, dass das Spiel sehr schnell die gleiche miese Com hat wie WoW.

Ich weiß, die Nennung von WoW ist hier eine Totsünde und vielen von Euch treibt die bloße Erwähnung bereits in Todesängste. Weil ja bei dem Spiel alles so doof war und alle so böse sind. Die meisten die sich unter diesem Deckmantel hier und im Spiel, in einer meist ignoranten und intoleranten Art und Weise auslassen, sind mit Ihren Aussagen meist keinen deut besser als das verteufelte.

 

Auch möchte ich hier noch erwähnen, dass sich die Spieler von Irae AoD sicherlich nicht selber zu einer Topgilde ernannt haben, dass haben Sie sich durch gute spielerische Leistungen erarbeitet. Aber Neider muss man sich bekanntlich auch erarbeiten.

 

Zwar eine Menge Text und arg ot, aber da mich das Verhalten vieler meiner Mitmenschen in diesem Spiel stört, wollte ich dieses Armutszeugniss menschlichen Verhaltens nicht unkommentiert lassen.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die Guides zwar nicht angeguckt, aber da hier anscheinend die meisten nur auf sinnloses flamen fixiert sind, möchte ich mich für die gemachte Arbeit bedanken.

 

Zunächst sollte man erstmal betrachten um was es sich handelt - eine Hilfestellung. Hierfür haben sich Menschen hingesetzt und sich mit Ihren Klassen beschäftigt. Hätten sie ohnehin gemacht, aber Sie waren auch noch so freundlich, dass Sie Ihre Gedanken für andere niedergeschrieben haben.

Wer diese Hilfestellung nicht braucht oder auch einfach nur nicht in Anspruch nehmen möchte, sollte nicht so undankbar und unverschämmt sein, diese erbrachte Arbeit kategorisch herabzuwürdigen und regelrecht Hasstriaden zu beginnen.

Fakt ist das einige Spieler diese Hilfe benötigen und auch gerne in Anspruch nehmen, diesen wird durch Menschen wie den Spielern von Irae AoD geholfen.

Bei dem Anlass möchte ich auch eine Frage an alle stellen, die sich derartig darüber aufregen, dass die Spieler dieser Gilde sich erdreisten konnten Guides zu verfassen und damit alles kaputt machen. Was habt Ihr für das Spiel oder die Community getan, dass Ihr andere so abwerten könnt?

Bisher lese ich von Euch auch nur flames, mit denen Ihr einen sehr viel größeren Anteil daran habt, dass das Spiel sehr schnell die gleiche miese Com hat wie WoW.

Ich weiß, die Nennung von WoW ist hier eine Totsünde und vielen von Euch treibt die bloße Erwähnung bereits in Todesängste. Weil ja bei dem Spiel alles so doof war und alle so böse sind. Die meisten die sich unter diesem Deckmantel hier und im Spiel, in einer meist ignoranten und intoleranten Art und Weise auslassen, sind mit Ihren Aussagen meist keinen deut besser als das verteufelte.

 

Auch möchte ich hier noch erwähnen, dass sich die Spieler von Irae AoD sicherlich nicht selber zu einer Topgilde ernannt haben, dass haben Sie sich durch gute spielerische Leistungen erarbeitet. Aber Neider muss man sich bekanntlich auch erarbeiten.

 

Zwar eine Menge Text und arg ot, aber da mich das Verhalten vieler meiner Mitmenschen in diesem Spiel stört, wollte ich dieses Armutszeugniss menschlichen Verhaltens nicht unkommentiert lassen.

 

Vielen dank, du hast mir Hoffnung gegeben das es doch noch vernünftige Menschen gibt die nicht nur von morgens bis abend nur am jammern sind.

Ich weiß du hast all dies gesagt um es dir selbst von der Seele zu reden, aber leider muss ich dir sagen zu hättest es auch gleich lassen können. Mit dem einfachen Grund weil sich eben die Spieler die du ansprechen wolltest sich aber nicht angesprochen fühlen.

Undzu Irae AOD...Fakt ist das diese Gilde in wow mehr Erfolg hatte als die meisten von uns auch nur ansatzweise hatten.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen.

 

Eine Unverschämtheit eine solche Arbeit kaputt machen zu wollen. Wer sich das nicht angucken will, der lässt es halt bleiben. Aber manchmal ist das für Anfänger vielleicht garnicht so schlecht einen ersten Einblick zu bekommen und sich Anreize zu holen wie man skillen kann.

 

Manche sollten sich wirklich schämen und vielleicht erstmal überlegen bevor sie sinnlos mit dem Kopf auf der Tastatur rumwüten. Echt erbärmlich.

Edited by sunny_
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken die so eine Arbeit befürworten.

 

Seitens Gaming Insight versuchen wir hier eine Hilfestellung für einige Spieler zu geben, um den Start, den Levelprozess und demnächst auch den Level 50 Bereich zu erleichtern. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass es Spieler gibt die sich über ihre Skillung und die sinnvollen Talente im klaren sind, jedoch hoffen wir, dass wir doch einigen unter euch die Möglichkeit geben einen gewissen Überblick zu erlangen und andere Varianten kennenzulernen.

 

In jedem Fall stehen euch die Guides, wie auch unsere Foren oder Streams zur Verfügung um etwaige Fragen zu beantworten oder auch zu stellen :)

 

lg

Armin

Gaming Insight

Link to comment
Share on other sites

Ein Guide ist erst gut, wenn er auch verständlich ist. Alle Skills und Talente auf Englisch. Super....wenn ich schon so bequem bin und mir eine Skillung und Rotation vorklatschen lasse, dann auch bitte auf mit den deutschen Namen der Skills etc. Ihr habt wohl zu lange WoW Guides geschrieben, da diese hier genauso aufgebaut sind, aber so kann man sich wichtig machen. Schreibt einen Guide auf Swtor bezogen und gut. Danke
Link to comment
Share on other sites

**********

 

Krass wie unverschämt manche Leute hier sind. Schön immer das Klischee der Deutschen bestätigen und meckern anstatt einfach mal nichts zu posten wenn man nichts sinnvolles hinzuzufügen hat. Echt traurig!

 

An den TE: Danke für das teilen der Guides!

Edited by stoessi
Link to comment
Share on other sites

So sehr ich Eure Ambitionen auch schätze, so bin ich doch der Meinung, dass Ihr genauer Korrekturlesen solltet. Beim Scharfschützen z.B. steht drin, dass er sich tarnen kann.

 

Dies stimmt aber nun leider gar nicht. Und gerade im Einsteigerguide, der Grundlagen vermittelt, und nach dem sich vielleicht einige ihre zukünftige Lieblingsklasse aussuchen möchten, ist solch ein Fehler fatal. Zumindest sehe ich das so. Ob dies nur eine einzelne Ausnahme ist, oder auch bei anderen Seiten solche ähnlich gravierenden Fehler auftauchen kann ich nicht beurteilen, da mich nur der Scharfschütze interessiert und ich mir deshalb auch nichts anderes ansehe.

 

Ob Guides nun das Spiel zerstören oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Darüber zu diskuttieren ist doch mühlseelig und fruchtet nicht. Ich persönlich finde es toll, wenn sich jemand die Arbeit macht um anderen eine Hilfestellung zu bieten. Es ist keine Bibel, an die man sich halten muss, ich selbst widerspreche dem Guide in einigen Punkten, aber solche Seiten können helfen.

 

~Makya'sinde'nuruodos

Link to comment
Share on other sites

Der erfolgreiche gelernte Industriekaufmann (der ich aber schon lange nichtmehr bin) möchte jetzt auch mal was zum Thema beitragen:

 

Guides sind nix schlechtes. Genauso wie ein DPS Meter nix schlechtes ist. Es sind die Leute ingame, die daraus partout was schlechtes machen wollen... Ich bleibe bei der Meinung, dass man auch als "Casual" ein MMO spielen kann ohne sich irgendwelchen Zwängen unterzuordnen. Wenn nicht, hört man halt auf und liest ein Buch mehr im Jahr. Schadet auch nicht ;-)

Edited by MoeRambo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...