Jump to content

Monatliche KM Zahlung 525 KM


Bocheii

Recommended Posts

Hallo Allerseits

 

ich bekomme nun am 9. april meine weitere kartellmünzen Zahlung und hab da halt gesehen das die letzten 2 Monate 525 Kartellmünzen mir gaben.

 

nun frage ich mich woher kommen die 25 zusätzlichen kartellmünzen?

 

vor 2 monaten hatte ich natürlich noch keinen Sicherheitstoken installiert. und soweit ich weis soll man doch nur 500 KM pro mont bekommen die man abonent ist.

 

Kann es womöglich an eines der folgenden Dinge liegen

 

Digital Upgrade

Hutt cartel freischaltung durch abo

hab 1 mal auf einen freundeslink hier im forum geklickt

regelmäßiger Kartellmünzen kauf(mehr als 5000 KM)

 

ich beschwer mich hier ja nciht das ich zusätzliche 25 KM pro monat bekomme, mich interressiert es nur woher die 25KM kommen^^

 

Sicherheitstoken zahlung habe ich bereits erhalten am 24.03.14

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Sowie ich das weiß, bekommt du 525 nur durchs Abo, früher waren es glaub ich 500 aber da hat sich mal was geändert. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich 500 oder 525 bekomme, will aber meinen dass irgendwo steht das es 525 sind. Guck mal auf der Abo-Vorteil-Seite hier ...
Link to comment
Share on other sites

Sowie ich das weiß, bekommt du 525 nur durchs Abo, früher waren es glaub ich 500 aber da hat sich mal was geändert. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich 500 oder 525 bekomme, will aber meinen dass irgendwo steht das es 525 sind. Guck mal auf der Abo-Vorteil-Seite hier ...

 

Bei deinem Account hier auf der Website müssten alle Kartellmünzenzuweisungen aufgelistet sein. Wann du sie bekommen hast und wofür.

Link to comment
Share on other sites

500 > 1-Monats-Abo

525 > 2-Monats-Abo (Gametimecard)

550 > 3-Monats-Abo

600 > 6-Monats-Abo

+100 extra > Sicherheitstoken

 

na endlich mal einer der verstanden aht was ich meine^^

 

also lag es an der ehemaligen gamecard die ich mir vor ca über 1 monat geholt habe

 

danke und das thema kann jetzt abgeschlossen werden^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...