Jump to content

Rassen Besonderheiten!


TyyaboTV

Recommended Posts

:D Ich glaub die heißt nur Regenerieren.

 

Ach wie langweilig :(

Da würde doch Browsen oder Facebook checken viel besser klingen (Browsen ist auch meine bevorzugte Art irl zu regenerieren, wer braucht schon Schlaf :D)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube meine Frage wurde falsch verstanden. Die war auf dieses Schweben der Miraluke bezogen, ob das eventuell ein Emote ist und keine Fähigkeit. Aber es hat sich ja nun dank LordKroywen geklärt, dass es eine normale Rassenfähigkeit ist und die findet man normal unter den Fähigkeiten und kann sie auch in nen Quickslot ziehen (wie die Heilfähigkeiten der Klasse auch).

 

Genau aber denk drann, es sind nicht die Miraluka (die mit der Augenbinde) sondern die Mirialaner.

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Ein Grund für mich einen Cathar zu spielen :D

Stell dir ein Huttenball vor, in welchem 16 Katzen einen Bällchen nachrennen und ab und zu ein Haarknäuel hochwürgen :D

 

:D DAS hat was... man müßte dann mal ein paar rBGs mit nur Miezekatzen starten. :)

 

ich glaube, dann werd ich wohl nen Wächter anzocken :D Cahtar sind coole Teile :$

kann man eigentlich auch diese "Emotes" irgendwie auf die Schnellleisten bringen?.. das suchen bzw. eintippen der befehle nervt :D und manchmal passt einfach ein schnelles lachen oder sowas xD

 

Ich wüßte ad hoc nicht, dass das geht. :(

Link to comment
Share on other sites

Rassenfähigkeit Cathar - Kleine Auswahl:

- Schleckt Milch aus einer Kaffetasse! (30 sekunden CD)

- Springt den angewählten Spieler der gleichen Fraktion an und wirft ihn um. (2 min CD)

- Leckt sich die Pfoten und das "Fell" (30 sekunden CD)

Edited by Gandherio
Link to comment
Share on other sites

Es sind Rassenfähigkeiten, wobei die Miraluka das nicht haben, die haben

■Miraluka – Machtausrichtung spüren

Was gesucht wird ist ■Mirialaner – Fokusritual

das ist ein Schneidersitz mit leuchtenden Aura. Es ist nicht zum Erholen gedacht, da man aber nichts anderes dabei tut, kann es schon sein, dass sich eine Regeneration einstellt. Aber um Längen langsamer als mit den entsprechenden Fähigkeiten.

 

Oh doch, das Fokusritual regeneriert genauso gut wie die Klassen-Regenerationsskills, das habe ich mit meinem Mirialaner-Jediritter ausprobiert. Die Regenerations-Gegenstände aus dem Kartellmarkt (Karbonitkammer, ferngesteuertes raumschiff und Lebensfestkugel) regenerieren etwas langsamer als die Skills, aber das Fokusritual regeneriert genauso schnell.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...