View Single Post

Mowlon's Avatar

Mowlon
06.15.2018 , 11:27 AM | #6
Na Hups, hab ja gar nichts mehr geschrieben xD

Danke euch für eurer Beiträge. Besonders an Big_Marser. Die info, dass du das aus Tresorkisten-Missionen bekommen hast, hat mir schon mal sehr weitergeholfen.
Eben bekam ich die Anleitung für die Rang 6 Raumschiffpanzerung aus einer Tresorkisten Mission Rang 5.
Also werden jetzt erstmal sämtliche Tresorkisten-Missionen dauerhaft durchgeballert xD

Danke euch

Quote: Originally Posted by Khaleijo View Post
Ich meine die Rezepte 6. Grades gibt es beim PVE Raumkampfhändler auf der Flotte für die Marken, die man beim PVE Raumkampf erspielen kann. Früher stand der neben dem Mounthändler, dort wo es auch die Quests für die Aratechspeeder (mache Ops xyz oder hc FPs für rot, schwarz, oder blau) gab. Kann jetzt gerade ohne Zugang zum Spiel leider nicht sagen, ob der umgezogen ist.
Nope, bei dem gibts die Ausrüstung bzw zum Teil auch Anleitungen für Rang 7 Ausrüstung. Da ich aber scheinbar zu ungeschickt bin, um die Raummissionen, die Grad 5 oder höheres Gear empfehlen, mit dem Kaufbaren rang 5 Gear zu machen, will ich mir eben das 6er Zeug zusammenbasteln^^