Jump to content

wäre erfreut wenn ihr mir helfen würdet


Nosziel

Recommended Posts

Hallo, da ich grade kein besseres Forum dafür finde wollte ich mal hier nachfragen, ich hab ein ziemliches Problem. Und zwar hab ich vor einiger Zeit das Spiel SW The Force Unleashed + SW The Force Unleashed 2 gelöscht ohne es deinstalliert zu haben, nun hab ich es wieder aber wenn ich die Autorun auf der CD anmache und das Setup beginnen möchte steht da ich soll es zuerst deinstallieren wenn ich dann aber auf deinstallieren klicke passiert nix, jetz kommt der Haken ich habe auch versucht es unter Systemsteuerung zu deinstallieren aber dort ist es nicht aufgeführ kennt einer nen Trick oder irgendwas um das zu beheben? danke für eure Aufmerksamkeit
Link to comment
Share on other sites

Oder mit "regedit" die Einträge in der Registry manuell entfernen.

Angeblich sollen die unter dem Menüpunkt "Software-Aspyre-Star Wars" sein.

 

Die Registry zu editieren ist aber ein heikles Thema, das man lieber lassen sollten, wenn man nicht weiß, was man da macht.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist was genau hast du gelöscht? Den Ordner, oder nur eine einzelne Datei? Du kannst auch theoretisch das Spiel auf einem anderen PC installieren und die Dateien, die du gelöscht hast wieder einsetzen. Vielleicht lässt es sich so wieder starten oder deinstallieren.
Link to comment
Share on other sites

Kennst du vielleicht jemanden, der sich mit regedit auskennt und dir helfen würde?

 

Ansonsten: Wann hast du die Spiele installiert / gelöscht? Wäre eine Systemwiederherstellung eine annehmbare Möglichkeit? Oder hast du danach zu viel Installiert / Deinstalliert / upgedatet?

 

Die Möglichkeit die Spieldateien von einem anderen Rechner auf deinen zu kopieren (großer USB-Stick) geht auch nocht, wie bereits genannt.

 

Oder die Neuinstallation von Windows. Dann ist die Registry auch wieder sauber.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...